|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Glück für Dortmund, sie hätten sich nicht beschweren brauchen wenns nicht gereicht hätte. AC Milan war in allen Belangen überlegen...
Nur eine Gute Halbzeit in Dortmund hat sie gerettet.
|
|||
|
|||
|
Hm, ich tippe, Rotterdam gewinnt - schon alleine aufgrund des Heimvorteils. Ich glaub nicht, dass Dortmund da ne allzu große Chance hat, in Holland zu gewinnen.
Naja, ich drück aber natürlich die Daumen, dass es doch klappt. |
|
|
|||
|
|||
|
Heimvorteil? Is das Finale in Rotterdam? Es gibt nur ein finale, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Endlich...
Endlich kann ich Feyenoord wählen (hab' ich auch promptestens gemacht); Vorteil für Feyenoord im eigenen Stadion? Vielleicht. Wer gestern auf Eurosport das Spiel gegen Inter gesehen hat, der wird die Truppe sicher nicht unterschätzen.
|
||||
|
||||
|
Ich tippe aber auf die Borussia, die haben die bessere Mannschaft, obwohl da gestern auch schon Glück dabei war. Außerdem ist Rotterdam ja auch nicht so weit weg, sodass sicher einige 1000 BvB-Fans präsent sein werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Karten
Eigentlich dürfte Rotterdam doch gar keinen Heimvorteil haben, denn jedem Verein werden ja gleich viele Karten gegeben. Wie bei jedem anderen Endspiel.
Ok, n paar Fans mehr dürften schon allein aus logistischen Gründen (z.B. Schwarzmarkt) mehr aus Rotterdam sein, aber so groß dürfte der Unterschiedn nicht sein.
|
|||
|
|||
|
ey seht das doch nich so schwarz
(-gelb )feyenoord ist auch nur inner 3.runde gaaaanz knapp gegen freiburg weiter...also... heja, heja BVB
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
(-gelb