|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Mr. Materialecke,
da hast Du Recht. Wenn wir weit kommen, dann wird Sir Erich in den Himmel gelobt, wenn wir früh ausscheiden, dann regnet es Scheße auf ihn! Ansonsten hätte ich als Bayern-Fan auf jeden Fall Jancker spielen lassen. Der hätte den Ball versenkt! ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
`tschuligung, nätürlich ist Butt dabei. Mein Fehler. Es wird Zeit, daß ich einen neuen Receiver bekomme. Ohne Fernseher und ohne Zeitung ist man nicht auf dem Laufenden.
------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ |
|
||||
|
||||
Oder wars Australien
------------------ |
|
||||
|
||||
Neuville,Basler
------------------ |
|
|||
|
|||
Als Coach hätte Ribbeck Christoph Daum mitnehmen sollen.
------------------ Gruß Coach |
|
||||
|
||||
Daum???? Der Witz war gut!!!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Die Italiener scheinen gut aufzuspielen. Wenn ich mich nicht verhört habe, haben sie schon ihr zweites Spiel gewonnen.
Die werden doch wohl nicht etwa Europameister werden? ------------------ Es lebe die kurze Noppe ! Alle Macht den Noppen! Gaudeamus igitur, juvenes dum sumus! |
|
|||
|
|||
Die Italiener haben echt gute Chancen! Die sind ja auch schon paarmal WM Meister geworden!
|
||||
|
||||
@ Sigmund Freud
Kein Fernseher, keine Zeitung ??? ... aber Internet ... Das muß wohl das 21. Jahrhundert sein !!! Ciao Mr. Material-Ecke |
Lesezeichen |
|
|