Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2012, 12:51
Janosch90 Janosch90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Janosch90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Nord/Ost, Saison 2011/12

Also ich/wir hoffen auf einen Sieg von Limbach (>Ziel Platz 3, wozu natürlich auch Altenwald noch besiegt werden muss) ;-) aber schon krass das wir dann zu den "Meistermachern" für die Limbacher werden würden...
Alt 03.05.2012, 14:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Janosch90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich mirs mit meinem letzten Kommentar ja endgültig mit den Niederlinxweilerern versaut hab, hier mal der Versuch sie (explizit nicht die 1.Mannschaft!) für die Oberligarelegation zu begeistern: Folgendes, etwas weit hergeholtes, aber auch nicht ganz unwahrscheinliches Szenario: Illingen und Heusweiler gewinnen die Relegation (2 Sieger aufgrund wahrscheinlicher Abmeldung von Altrip);>Altenwald steigt nicht aus der Saarlandliga ab; >Kirkel müsste nicht aus der LL absteigen. Ich kann mir aber (zumindest für den Fall das es keine Spielgemeinschaft Kirkel/Altstadt geben wird) nicht vorstellen das Kirkel dort bleiben will! Die Folge: Nur noch 9 Mannschaften in der LL und wie mir ein (meist) zuverlässiger und regelkundiger Schiedsrichter sagte, würden in diesem Fall beide Zweitplatzierten der Bezirksligen aufsteigen! Klingt doch super oder? ;-)
Alt 03.05.2012, 22:01
Udo Udo ist offline
Möllerflop
erfahrenes Forenmitglied

Udo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Josch, du bist ja ein Schlawiner! Erst gönnst du uns in dieser Runde nicht die Meisterschaft und nun willst du diese wohl auch in der nächsten verhindern!

Natürlich hast du (und dein gut informierter Schiedsrichter ) recht: sollten Illingen und Heusweiler aufsteigen, bleibt Altenwald in der SL. Kirkel könnte dann in der LL bleiben - sollte Kirkel wirklich abmelden, würden tatsächlich die beiden Zweitplatzierten der BLen aufsteigen - dann hättest du uns los.

Von daher sind die Relegationsspiele am Samstag natürlich noch mal interessant für uns, auch wenn unsere 1. nicht mitspielen kann.

Allerdings halte ich persönlich eine freiwilliges Rückmelden von Kirkel für keineswegs sicher. Ich kenne zwar nicht die Gründe, warum einige Spieler dort in der Rückrunde nicht mehr mitgewirkt haben. Ich denke aber, dass Kirkel dann durchaus noch in der Lage ist, den ein oder anderen Spieler neu zu rekrutieren. Oder hast du da andere Infos? Eine Spielgemeinschaft mit Altstadt geht ja auf alle Fälle nicht, was dort nach dem Abstieg passiert, ist aber auch noch nicht raus....

Schade wäre es für uns nur, wenn wir tatsächlich doch noch aufsteigen sollten, ggf. so gar nach der Wechselfrist, und uns dann nicht vertsärken könnten! Dann können wir dich gar nicht mehr für die höheren Aufgaben verpflichten

Auf alle Fälle Grüße udn Gratulation zum 3. Platz nach Wemmetsweiler und auf ein neuerliches Duell in der kommenden Saison - wenn wir auch zumindest in der Vorrunde nicht aufeinander treffen werden.
Alt 04.05.2012, 08:15
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Udo Beitrag anzeigen
Allerdings halte ich persönlich eine freiwilliges Rückmelden von Kirkel für keineswegs sicher. Ich kenne zwar nicht die Gründe, warum einige Spieler dort in der Rückrunde nicht mehr mitgewirkt haben. Ich denke aber, dass Kirkel dann durchaus noch in der Lage ist, den ein oder anderen Spieler neu zu rekrutieren. Oder hast du da andere Infos? Eine Spielgemeinschaft mit Altstadt geht ja auf alle Fälle nicht, was dort nach dem Abstieg passiert, ist aber auch noch nicht raus....
Die "Niklasse" sind aus beruflichen Gründen weg. Kirkel und Altstadt streben eine Fusion an, läuft bei ihrem gemeinsamen TTZ ja gut.
Alt 04.05.2012, 13:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

zu Kirkel: Wie man hört würden von der Ersten nur Thomas und Urban weiterspielen (2x Niklas und Sangs nicht mehr; Engbarth weis ich nicht). Das reicht nicht für LL! Habe allerdings jetzt auch wieder gehört, dass ziemlich sicher ein neuer Verein Altstadt/Kirkel gegründet wird. Warten wirs ab...
Ich würde mich jedenfalls freuen Nlw los zu sein! Rein aus sportlichen Gründen natürlich Erst recht wenn jetzt auch noch der geschenkte Sieg gegen Udo im vorderen Paarkreuz wegfällt Dann dürft ihr auch gerne nächste Saison Meister machen! In der Landesliga!
Die Gratulation kann ich natürlich nur zurückgeben. Im speziellen für die beeindruckende Rückrunde!
Alt 04.05.2012, 14:03
Krieewelsche Krieewelsche ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Krieewelsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was Ihr nicht alles über Kirkel wisst! Jedenfalls deutlich mehr, als die Kirkeler und einige namentlich benannte Personen über sich selbst. Es bleibt in jedem Falle spannend …

@ Janosch90
In einem Punkt gebe ich Dir Recht: ohne SANGS ist die LL für Kirkel nicht zu halten - Hoffentlich überlegt der sich das nocheinmal oder meinst Du, daß da schon das letzte Wort gesprochen ist?
Alt 04.05.2012, 15:16
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Janosch90 Beitrag anzeigen
zu Kirkel: Wie man hört [...] Warten wirs ab...
Also ich finde viel deutlicher kann ich nicht darstellen, dass es sich um "Gerüchte" und nicht um Wissen handelt! Da aber ja scheinbar ein Insider anwesend ist, möchte der uns bestimmt auch gerne mit seinem Wissen schlauer machen bzw. dafür sorgen das fehlerhafte Gerüchte nicht weiter verbreitet werden!
Alt 05.05.2012, 18:40
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied

Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir egal, wer in der kommenden saison hinter uns platziert ist...
Alt 05.05.2012, 20:47
PPPP PPPP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PPPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch dahinter?! Wie soll denn das funktionieren?!
Alt 06.05.2012, 02:45
Udo Udo ist offline
Möllerflop
erfahrenes Forenmitglied

Udo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Relegation gespielt, Illingen belibt in der OL, Heusweiler dürfte nach dem Rückzug von Altrip auch dabei sein.
Damit Altenwald weiter in der SL.
Was macht nun Kirkel? Any news?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »