Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.05.2003, 20:05
rob1970 rob1970 ist offline
Sägezahn
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.12.2002
Ort: Wien
Alter: 54
Beiträge: 250
rob1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
knapp 10% aller noch verbliebenen im herreneinzel sind österreicher......net schlecht
habs schon früher erwähnt (nämlich hier ) und bleib dabei: werner holt die goldene
tut mir leid für timo boll, er ist aber ein guter verlierer.... sein junger gegner ist halt auch kein nervenschwacher, noch dazu mit liu guoliang als betreuer.... mal sehen, wie kostadin lengerov mit ihm zurechtkommt. die beiden restlichen deutschen haben wohl übermächtige gegner in der nächsten runde
irgendwie ignorrant wirkt nur rene adler, dem als europäische hoffnung für diese wm neben boll nur samsonov in den sinn kam, zur nr. 3 der europarangliste hats für ihn dann nicht mehr gerreicht ....vielleicht weiß er einfach nicht, dass "dieser österreicher werner schlager" seit jahren unter den top 10 der welt rangiert.....naja.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.05.2003, 02:16
vbs vbs ist offline
leider fehlt's am Talent
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2003
Ort: Bruchsal
Beiträge: 86
vbs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
--------------------------------------------------------------------------------
@rob1970


irgendwie ignorrant wirkt nur rene adler, dem als europäische hoffnung für diese wm neben boll nur samsonov in den sinn kam, zur nr. 3 der europarangliste hats für ihn dann nicht mehr gerreicht ....vielleicht weiß er einfach nicht, dass "dieser österreicher werner schlager" seit jahren unter den top 10 der welt rangiert.....naja.
--------------------------------------------------------------------------------

alles schön und recht aber das ist doch nicht dein ernst......oder etwa doch???

der hat doch nicht wirklich eine chance (als ösi)




(sorry konnts mir einfach nicht verkneifen)


gruß
vbs
__________________
ich gewinne immer (zumindest an Erfahrung)

eat... sleep.. play tabletennis!

leider untalentiert, daher (erfolgloses) arbeitstier
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 22.05.2003, 06:39
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Wien
Beiträge: 872
Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ja, in Eindhoven 1999 ist er Dritter geworden. So schlecht ist der Werner auch wieder nicht. Er ist aber sicher nicht der Top-Tip, sondern unter die Außenseiter einzustufen. Aber wenn Timo einmal aus seiner Rasterhälfte gefallen ist, wird es sicher leichter.

Nur bei einer WM sind Unmengen starker Spieler am Werk, oben sind noch die 3 Chinesen (Qiu Yuke, "King" Kong und der Titelverteidiger Wang Liqin) am Werk.

In Osaka waren auch unter den letzten 8, genau 7 Asiaten (5 Chinesen, 1 Taiwanese, 1 Koreaner und Samsonov).
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 22.05.2003, 08:34
Benutzerbild von Francis
Francis Francis ist offline
Butcher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2001
Ort: Wien
Alter: 54
Beiträge: 372
Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht, dass Rene Adler wirklich so besonders viel Ahnung vom Tischtennis hat. Mich wundert immer wieder, dass er im deutschen Eurosport kommentiert.

Wem sein schwacher Kommentar zu wenig ist, dem empfehle ich den englischen Kommentator, welcher wesentlich emotionaler und mitreißender kommentiert und außerdem einen wesentlich kompetenteren Eindruck macht.

Ich vermute, Matthew Syed wird ab den 1/8 Finali wieder als Gastkommentator tätig sein, das sollte man auf keinen Fall verpassen!
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 22.05.2003, 13:21
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 195
Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie bekomme ich denn den englischen Kommentar?
Ich hab doch nur den deutschen!!!!!


SEBTIL:boing:
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 22.05.2003, 13:25
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei (neueren) Stereo-Fernsehern kann man idR. einen der beiden Kanäle seperat schalten, so dass du Mono-Deutsch oder Mono-Iregndwas hast. Am besten RTFM Deines Fernsehers.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 22.05.2003, 13:25
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2001
Ort: Plüderhausen
Alter: 40
Beiträge: 578
Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
meint ihr Ko Lai CHak könnte Wang Hao ernstjaft gefärden?
Nach der Quoten bei Unibet (1,08) sollte es je eigentlich ne klare Sache sein, aber diese Quoten sind hier ja schon so oft gekippt...
Was meint ihr?
__________________
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.05.2003, 13:34
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Wien
Beiträge: 872
Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann ich mir nicht vorstellen. Ko Lai Chak ist auch Penholder, hat aber bei weitem nicht die "Qualität" von Wang Hao.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.05.2003, 14:32
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.02.2000
Alter: 47
Beiträge: 3.078
Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
elke scheint ins spiel zu kommen und gewinnt den 6ten Satz.. der 7te muss es also entscheiden!

und baduescu, (oder so) gewinnt im 7ten Satz...
__________________
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen...
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 22.05.2003, 14:33
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Wien
Beiträge: 872
Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wow, die Europameisterin (Badescu) ringt die Nr. 10 der Welt nieder (Guo Yan aus China). 13:11 im 7. Satz.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2003, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] DVD WM 2003 in Paris TT-Clippa Materialbörse 0 17.12.2007 10:48
Jugend Weltmeisterschaften 2003 (14.12. - 21.12.2003, Santiago de Chile, CHL) drdragon WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 11 22.12.2003 19:58
Zeitplan WM 2003 Paris ?! Abschenker WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1 24.03.2003 09:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77