|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2011
Danke für die Komplimente. Verbesserungen gibt es immer. Das ist klar. Und gegen die Technik habe selbst ich keine Chance... Ich habe versucht, die Ruhe zu bewahren, was manchmal doch etwas schwer fiel...
![]() Schöne Grüße Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Ach ja, es wurde noch die schlechte Luft kritisiert, aber nur von nicht-Spielern. Ich fand die nämlich gar nicht mal so wild, im Sommer ist es da schlimmer als im Treibhaus!
|
||||
|
||||
Ist mittlerweile eigentlich schon abzusehen wann die KM im click-TT sind??
Nur mal so aus Interesse nachgefragt ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
wer es nicht abwarten kann: hab heut die Siegerliste erstellt mit der dazugehörigen Vereinswertung und diese in unserer Homepage gepostet (nur ein bisschen runterscrollen)....guggst du hier: http://www.repage8.de/member/tvwestigtt/saison20112012.html Die Liste kann man sich, wers mag, rauskopieren und ausdrucken. Im kommenden RS (geht wohl morgen oder übermorgen raus) haben die Empfänger diese Liste aber auch als word.doc Unten ist diese Liste auch für alle anderen Interessierten. Und bis zum Ende der Woche werden sämtliche Ergebnisse der KM dann auch in der TTR-Rangliste bzw. Click-TT reingestellt sein. Dank dafür schon mal jetzt an Markus Ebbinghaus, der diese irre Arbeit machen wird, da der Ausrichter dazu derzeit nicht in der Lage ist.
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (27.09.2011 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Mühe an dich und Ebby :-)
|
||||
|
||||
Tach auch zusammen,
ich werde diese Eingaben zusammen mit unserem Kreisjugendwart Thomas Schröder machen. Start dafür ist heute abend. Thomas legt das Turnier an und wir teilen uns die Arbeiten auf. Thomas gibt die Nachwuchsklassen ein und ich den Rest. Ich will noch einen Versuch beim WTTV starten die Ergebnisse én Block einzulesen. Ob das machbar ist erfahre ich heute Nachmittag, nachdem ich Herrn Almesberger erreicht habe. Im HTTV besteht die Möglichkeit Ergebnisse via .csv-Datei in einem Rutsch in click-tt einzulesen. Das würde uns viel Arbeit ersparen. Nach meiner Ansicht müßte das in unserem Verband dann logischweise auch funktionieren. Schaumermal.. Sofern wir alles "zu Fuß" machen müßen, ist das Ziel es bis Freitag Abend eingegeben zu haben. Ob das gelingt kann und will ich nicht versprechen, denn zumindest Thomas ist berufstätig. Aber wir hängen uns rein !!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
nach den eingaben werden dann auch sicherlich iwann die punkte in der ttr wertung erscheinen ^^ aber eilt ja nicht
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sieht man dann eigentlich im Spielerprofil bei clicktt die Wertung? Oder ist das gesondert?
Wann ist's eigentlich soweit? ;-)
|
|||
|
|||
wo kann ich nachgucken wer sich bei den herren a für die bezirksmeisterschaften qualifiziert hat?
|
|
||||
|
||||
Auf der Kreis-HP z.B. Wer aus dem Kreis Lenne-Ruhr nominiert ist, steht im RS Nr. 2 von mir. Oder frag einfach deinen Bruder, der bekommt die RS von mir.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften 2011 | xxxANDROxxx | Kreis Siegen | 79 | 06.10.2011 21:26 |
Kreismeisterschaften NE/GV 2011 | ceo_nttc | Kreis Neuss/Grevenbroich | 3 | 22.09.2011 17:14 |
Kreismeisterschaften 2011 | Steinhäger | Kreis Bielefeld/Halle | 10 | 16.09.2011 06:48 |
Kreismeisterschaften 2011 | Robo | TTC Olympia Mülheim 1955 e.V. | 0 | 14.09.2010 18:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.