|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf Englisch kommentiert der Matthew Syed um mindestens 5 Klassen besser und kompetenter, musst nur das Audiosignal umswitchen. Matthew Syed rulez!
|
|
|
|||
|
|||
|
naja der weixing ist nicht wirklich österreicher
![]() ne ausserdem spielt kreanga so geil, das sieht man nicht jeden tag |
|
|
||||
|
||||
|
Der Chen Weixing ist für mich kein Österreicher, sondern ein Chinese!
Die sollen mal mit diesen Einbürgerrungen aufhören!Eurosport überträgt heute wieder ab ca. 17:30, bin mir aber nicht sicher... Wann sind die Halbfinals? Hat Ma Lin auch schon gewonnen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade jedenfalls, dass das match nicht live übertragen wird, kreanga gegen abwehr wär sicher schön anzuschauen... 10:8 für chen.... |
|
|
|||
|
|||
|
ORF1 hat gerade etwas gezeigt! Genau einen Ballwechsel, den Matchball
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
PS: Der von mir ebenfalls verehrte Kalinikos Kreanga ist ein gebürtiger Rumäne, jetzt aber eben Grieche.
(Zum Thema Einbürgerung...) |
|
|
||||
|
||||
|
Seit wann ist Chen eigentlich Ösi?
:boing:
|
||||
|
||||
|
Die Chinesen lachen doch dann die Europäer bei den Einbürgerungen aus!
Die denken dann: Die haben selbst keine guten Spieler und brauchen dann Spieler von uns! Das ist doch eine Bestätigung, dass die Chinesen besser sind als die Europäer, sonst würde man die ja nicht einbürgern, oder? Also ich finde es nicht gut! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finde ich auch nicht gut, aber zumindest ist er trotzdem Europäer! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Einbürgerrungen aufhören!