|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir natürlich Gratulation an Werner. Hab leider von der ganzen WM nicht sehen können
.War entweder arbeiten oder auf Turnieren unterwegs. Aber auf dem Turnier hat es alle gefreut dass im Finale kein Chinese stand. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Auch von mir herzliche Gratulation Werner. Die Chinesen hätten sich wirklich alle Europäischen Spieler genau anschauen sollen, nicht nur Samsonov und Boll.
Wie sonst sind die Siege von Chen Weixing, Joo (ok..kein Europäer), und natürlich Schlager zu erklären. Das Werner es drauf hatte, war ja schon durch viele Siege vorher klar. Die waren, aber nicht konstant genug. Jetzt hatt er endlich mal ein komlettes "großes" (Kleine hatt er ja schon genug) Turnier super durchgespielt. Ich hoffe, du spielst jetzt mit einem Weltmeistertitel im Rücken noch besser, und bleibst erstmal auf deiner jetzigen Weltranglistenposition. |
|
|
|||
|
|||
|
Werner Schlager
Ein absolut würdiger Weltmeister! Gratulation! Habs immer gewusst irgendwann wird mein Idol einen ganz, ganz großen Titel holen!!!1
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: tt im tv
Zitat:
Ich habe den Text noch etwas modifiziert und an das ZDF gesandt: Sehr schade, dass über eine Tischtennis - Weltmeisterschaft so gut wie nichts berichtet wird, geschweige denn live. Der deutsche Tischtennisbund zählt immerhin zu den 10 größten Sportverbänden. Darüberhinaus wird das TT-Finale sogar angekündigt, dann wartet man drei Stunden vor dem TV - um 5 Minuten Halbfinale zu sehen. Während also ein absolut hochklassiges Finale einer Weltmeisterschaft statt findet, in dem sogar ein deutschsprachiger Spieler triumphiert, zeigt das ZDF lieber eine durchschnittliche Reitveranstaltung. Dies finde ich sehr bedauernswert und zugleich bezeichnend für die Qualität Ihrer Sportredaktion. Ist es denn tatsächlich der Fall, dass mehr Zuschauer eine allerwelts-Springreitveranstaltung sehen wollen als ein Tischtennis-Weltmeisterschaftsfinale? Ein Sport, in dem ein Deutscher zu den besten der Welt gehört und der zugleich von einer immensen Anzahl an Hobbyspielern betrieben wird? Immerhin bekam ich schon nach einer Stunde eine Antwort, und zwar folgende: Sehr geehrter Herr Weller, vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF und Ihre Kritik an unserer Sendung. Gerne nehmen wir diese in unsere Auswertung der Zuschauerreaktionen auf, die zahlreiche wichtige Stellen im Haus erreicht. Mit freundlichen Grüßen Oliver Dött ZDF Mainz Zuschauerservice :confused: :confused: Ob das jetzt etwas bringt oder nicht, ist natürlich die Frage, aber es schadet sicherlich nichts, wenn das ZDF einige Emails in diese Richtung bekommt... By the way noch..... ....herzlichen glückwunsch an werner zum wm-titel... vor allem in taktischer hinsicht ein grandioses spiel! weiter so..... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die gleiche mail vom ZDF bekommen. Ich habe den Text genauso abgeschickt wie er im Forum stand. Tja, wir schicken alle die gleiche mail und bekommen auch alle die gleiche. Ich hoffe, es nützt trotzdem was.
SEBTIL
|
|
|
||||
|
||||
|
ZDF
Ich habe den Text (etwas modifiziert) auch an das ZDF gesandt, und bekam auch dieselbe eMail.
Eddi. |
|
|
||||
|
||||
|
gratulation werner. echt super!
|
|
|
|||
|
|||
|
Super Werner!
Bei seinen Spielen ist einem doch das (TT-Herz) aufgegangen. ![]() Sebtil :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr könnt ja den Text modifizieren und dann noch eine einfache Frage stellen, so kommt nicht die Standardantwort, da auch die Frage beantwortet werden sollte!
Aber nicht alle das gleiche Fragen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Werner,
eine wahnsinns Spiel von Euch Beiden Wenn Tischtennis immer so attraktiv wäre hätte unser Sport keine Akzeptanz Probleme in den Medien.:boing: Meinen Respekt für diese grandiose Leistung Spiel bitte weiter so und sorge dafür das wir weiterhin so grandioses Tischtennis im Fernsehen mit offenem Mund bewundern können Das war Spitze Beste Grüße, Noppenjoe, p.s. Das rhein-Main Gebiet gratuliet Österreich und seinem Weltmeister
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.