|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alkohol vor TT-Meisterschaftsspielen ist mir auch sehr (!) bekannt. Nicht von mir, sondern ich hatte mal einen Doppelpartner, der das praktizierte. In den Doppeln habe ich dann regelmäßig eine Alkoholvergiftung bekommen, so extrem war das.
Aber derjenige brauchte das, er war dann locker und spielte sogar gut. Es gibt wirklich Spieler, bei denen Alkohol in Stresssituationen leistungsfördernd wirkt. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert und habe auch nicht vor es zu tun. ------------------ Gruß Basti |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|||
|
|||
Hallo !
Also ich habe noch nie geraucht.Mein Genussmittel ist das Essen und ein schönes kühles Spezi dazu. Marco ------------------ |
|
||||
|
||||
AW: Raucher ??
Ich rauche nicht, da ich gehört habe, daß Rauchen meine Gesundheit gefährdet. Warum sollte man sich dieser Gefährdung aussetzen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich rauche auch nicht. Hab schon so Asthma...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich rauche nich. Rauchen is nichmehr cool, ausserdem is es legal, was es noch uncooler macht. Passiv rauchen tu ich aber immernoch, da alle meine Kumpels rauchen, was ziemlich nervt, denn der Geruch nervt ohne Ende, voll
der üble Atem den die haben, da wird mir echt schlecht Und jetzt hab ich mich auch noch in eine Raucherin verknallt |
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich Ricardo nur anschliessen. Rauchen wird uncool. Letztes Jahr rauchten noch 26% der Jugendlichen. Jetzt sind es nur noch 20%. Tendenz sinkend.
Aber gegen Alkohol ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden. Da ich selbst auch öfters was trinke. Aber nie beim Training oder Tunieren sondern immer in meiner Freizeit. |
|
|||
|
|||
Mal ein dummer Spruch als Ausrede für Raucher:
Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt... P.S.: Rauchen ist sch MFG [AG] PPS: Ich rauche selbst Gauloises-Zigaretten... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.