|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Baugleiche Beläge
ich wurde gestern gefragt, mit welchem belag der sonex zu vergleichen wäre... da habe ich mir die beläge mal angeschaut und fand die äußerlich dem andro cor und dem tsp (wie heisst er gleich der neue?) sehr ähnlich... weiss da jemand was?
grüße benjamin
|
|||
|
|||
|
Re: Donic Vario Soft + Coppa Tenero
Zitat:
wenn es ein "ganz neuer Belag" wäre, hätte man davon schon gehört, sowas bleibt nicht unbeachtet. Hab mal ein wenig per Suche-funktion geschmökert, da herrscht deutliche Uneinigkeit, für die Einen ist er gleich geblieben, die Anderen sagen er hat sich verändert, auch dabei ist die Palette reichlich, von weicher zu härter, von weniger Spin zu schwerer zu blocken(mehr spin!?). Ich denke da spielt das Erinnerungsvermögen einen Streich, früher war ja alles besser und Beläge haben noch ein leben lang gehalten, jeder konte blocken wie ein junger Gott und der Spin war doppelt so stark wie heute, liegt natürlich alles nur am Belag. Wer nicht einen neuen, eingeschweißten, bis dahin luftabgeschloßenen, Skitt Coppa mit dem Donic Pendant verglichen hat, kann schon aus Prinzip unmöglich ein objektives Urteil bilden. Aber ich würde dazu trotzdem gern mal die langjährigen Coppa Spieler hören, die den (die) Wechsel mitgemacht haben. Gibts die noch? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Donic Vario Soft + Coppa Tenero
Zitat:
Kürzlich habe ich einen alten Banda Coppa gefunden, der noch ganz brauchbar schien. Ich hab ihn für meinen jungen Sohn auf ein altes Holz geklebt. Tja, was soll ich sagen. Der geht immer noch besser ab, als ein etwa einjähriger Donic Coppa. Ürigends erscheint mir der Donic JO ähnlicher zum Banda Coppa als etwa der Donic Coppa. Den Donic Vario habe ich allerdings nie probiert. Übrigends klebe ich nicht frisch.
|
|||
|
|||
|
Re: Baugleiche Beläge
interessanter thread...
vielleicht sollte man herausfinden, wieviel fabriken es auf der ganzen welt für tt-beläge gibt. sind nicht allzuviele. was mich an den neuartigen (teilweise baugleichen) japanischen softbelägen stört, ist der empfohlene verkaufspreis. 39,90 EUR für einen neos sound sind eine bodenlose unverfrorenheit. macht zwar spaß und ist unglaublich leicht, aber ich habe keine lust mir zukünftig gedanken über die möglichkeit eines leasings oder einer ballonfinanzierung für meine beläge zu machen. wenn ich mal überlege, was ich schon alles an belägen verbraten habe, hätte bestimmt ein ganzes sortiment an golfschlägern dabei bezahlt werden können. also industrie: RUNTER MIT DEN BELAGPREISEN ihr macht die eh aus altreifen und ein bißchen pipapo.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.