|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @ sunfire
Zitat:
![]() ![]() ![]() denke, dass dragonspin dann doch locker gewinnt.....*hehe* |
|
|||
|
|||
Hmmm... hinten recht lang. Bis zum Ende der Ohren an den Seiten und vorne etwas länger als Nasenspitze.
Wie gesagt, zur B-Lizenz lass ich mir die Haare schneiden. So sieht ja kein seriöser B-Trainer aus. ![]() |
|
|||
|
|||
ohoh, die passende Frisur für den TT-Spieler wird jetzt auch noch diskutiert
![]() Vielleicht sollte man hier noch ein Voting eröffnen: "Was für eine Frisur habt Ihr?" [] An den Seiten und Nacken kurz, Haupthaar passend [] Vokuhila (Vorne kurz hinten lang) [] Bremsspur (a la Manfred Krug) [] Provokant (Punk, Grüngefärbt...) [] Naturglatze [] Abrasiert [] ... Hauptsache die Haare liegen!:boing: |
|
|||
|
|||
Re: @ sunfire
Zitat:
Dabei fällt mir ein ich muß mir die Spitzen schneiden lassen ![]() Also, laß wachsen.... Wir können doch froh sein, solange sie noch wachsen.
|
|||
|
|||
Re: Re: @ sunfire
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: @ sunfire
Zitat:
Endlich hat mal einer gesagt, das ich Recht habe! Los, das will ich notarriell beglaubigen lassen! ![]()
|
||||
|
||||
@ Flachschupfer & CSWOB
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@sunfire
Ich weiss zwar nicht, wer dir die Fehlinfo geliefert hat. Mit ziemlicher Sicherheit hast du aber mich auf dem User-Treffer gesehen. Und ich habe Tansincos ja bereits mitgeteilt, dass er sich bloß nicht unterkriegen lassen soll. MFG Lori
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.