|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stimmt!
Eigentlich müsste ich jetzt immer zu Euch zum Training kommen!
Habe aber Freitag echt am Limit gespielt-besser kann ich wohl nicht. Kommt mit Sicherheit nicht so schnell wieder vor! Mir wäre auch viel lieber gewesen, ich hätte beide verloren und dafür hätten wir nen Punkt gemacht!!! Gruß, Jörn |
|
|||
|
|||
Pokal
Leider ist uns die Revanche gegen Hahlen nicht geglückt und wir verlieren wieder...Diesmal hauchdünn mit 3:4
Marten verliert unglücklich in 5 Sätzen und ich vergeige das Doppel. War wieder mehr drin! Punkte: Röd. II: Linkermann 2, Pötting 1 Hahlen: Fichtel, Kruppke, Riechmann, Fichtel/Kruppke (alle 1) Geändert von Jörn (23.09.2003 um 09:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
SC Herford-TTC Rödinghausen II 9:5
Vermeidbare Niederlage für die Reserve. Alle 3 Doppel wurden nach 2:0-Satzführung verloren.
|
|
|||
|
|||
test ..........
|
|
|||
|
|||
TTC Enger - SUS Veltheim 7:9
naja war mehr drinn , viele knappe sätze , aber verloren ist
verloren TTC Enger: Faßdorf/Falke 1 Wulfmeyer 1 Falke 1 (erste Spiel sehr ünglücklich verloren) Gizinski 2 Guretzky 1( ja der gewinnt auch mal was ) Wellensiek 1 Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
Neuzugang
Zur Rückserie verstärkt sich der TTC Rödinghausen II mit dem ehemaligen Verbands-und Landesligaspieler Carsten Nolte, der nach dreijähriger Pause wieder zum Schläger greifen wird!
Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Re: Neuzugang
Hat der Carsten Nolte früher VL in Enger gespielt (fast ohne VH, dafür mit langer Noppe auf RH) ?
|
|||
|
|||
Re: Neuzugang
Zitat:
Auf jeden Fall hat er jahrelang in Enger gespielt... |
|
|||
|
|||
TTC Enger - Bad Salzuflen 8:8
Ui das war ja knapp auch wenn mehr drinn war.Hauptsache einen Punkt mal auf der Habenseite! TTCE : Wellensiek/Gizinski 1 Faßdorf 1 Falke 1 Gizinski 1 Guretzky 2 Wellensiek 2 So man sieht sich Gruß , Florian |
|
|||
|
|||
Re: Aufstellungen BL I und BK I OWL
Das kann ich ja nicht verstehen!
Wenn ihr unten viier Spiele gewinnt muss es einfach reichen. Zumal Bad Salzuflen wirklich nicht stark ist. Was war denn mit Maik los? Hatte er ausgerechnet in diesem wichtigen Spiel einen so schlechten Tag? Gohfeld II verliert zu Hause gegen Oeynhausen 3:9. Damit wird es fast unmöglich die Klasse zu halten! Es sei denn sie holen in der Hinserie noch unmögliche Punkte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.