|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von der Wahrheitbewegung | |||
| Ist eine gute Sache. |
|
1 | 7,69% |
| Durchaus interessant. |
|
3 | 23,08% |
| Weiß nicht. |
|
0 | 0% |
| Unsinn. |
|
9 | 69,23% |
| Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wahrheitsbewegung
Zitat:
im Vergleich zu dir allerdings winzig kleine |
|
|
|||
|
|||
|
Mag sein. Aber das der Anteil an Kohlenstoffdioxid in der Luft nur 0,038% ist ist Fakt. Das es im wieder länger Kälterperioden und Wärmeperioden gab ist Fakt. Das Klimaforschung nichts mit Wissenschaft zutun hat sagt jeder seriöse Metereologe.
Man sollte sich alle drei Videos bis zum Ende anschaun. Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat. (Robert Lynd) Geändert von jimih1981 (01.01.2012 um 19:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ernstgemeinter Tipp an Jimih und Freund: Macht euch bitte nicht lächerlich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich lass das mal so stehn. Hab ihr auch keine Lust mehr da sich sonst keiner traut den Mund aufzumachen. Man wirds sehn was die nächsten Jahre bringen. Ich troll mich mal zurück zu den anderen "Spinnern".
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Chance, dass ich mal sage: "hätte ich bloß auf Jimih gehört" schätze ich recht gering ein
Wünsche dir aber dennoch ein schönes Jahr
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
... naja, ein ganzes Jahr wirds nicht mehr werden, am 21. Dezember ist eh Ende im Gelände. :-O
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Haben aber paar Wissenschaftler bei deinen Links gesermont, sind das jetzt auch Spinner oder was?! :-O
|
|
|
|||
|
|||
|
möcht jetzt mal nichts weiter dazu sagen es soll sich jeder der möchte selbst sein urteil darüber bilden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

. Sind das denn auch alles Spinner?
Wünsche dir aber dennoch ein schönes Jahr