|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Waldobert,
magst recht haben ich kann die stärke von Detmold nicht einschätzen.sie spielen aber wie wir letztes jahr mit der Aufstiegsmannschaft weiter daher liegt der entschluss nahe das da auch etwas zu bewegen sein muss.Horst-Süd ist mir bekannt und wird meines erachtens überschätzt die stehen mitten im abstiegskampf drin wie wir.Klar Brackwede hat schon viele Abstiegskämpfe bestritten und verfügt in den knappen Spielen vielleicht über die nötige Erfahrung.Doch ist die Mannschaft nur an den unteren Brettern eine Macht.Wenn unten die Spiele nicht kommen wird es sehr schwer selbst für Brackwede.Und bei löhne glaub ich nicht dass der Herr Gieselmann den unterschied macht.Löhne hat letzte saison ab brett 4-6 keinen punkt gegen Barop gemacht und das der Wömpner unten spielt bedeutet garnichts.Wird sich noch zeigen inwiefern Gieselmann eine Verstärkung für Löhne im Abstiegskampf seinen wird.Ich denke das alle Spiele unter den Mannschaften hart umkämpft seien werden und knapp enden dürften. MfG.Sparding |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Sparding:
Warum werden wir überschätzt? Wo wollt ihr gegen uns überhaupt fünf Punkte zusammenkriegen? @all: Dann fang ich auch mal an zu tippen 1. Lenkerbeck 2. Bönen 2 3. Hamm 4. Wanne 5. Warstein 6. BVB 7. Horst-Süd 8. Schwerte 9. Detmold 10. Brackwede 11. Barop 12. Löhne |
|
|||
|
|||
Zitat:
Detmold überzeugt 1000% vom Teamgeist ( ihr werdet es selber spüren...die Mannschaften im Abstiegskampf ) und Brackwede packt es immer. Abstiegskampf ganz klar: ( Brackwede ), Barop, Horst-Süd, Löhne, Detmold Mittelfeld: Schwerte, BVB, Wanne, Bönen, Warstein Aufstieg: Lenkerbeck und Hamm
|
|||
|
|||
Schön dass du 10 Jahre in der Klasse gespielt hast, freut mich echt !!!
Aber das ist halt deine Meinung und ich habe meine |
|
|||
|
|||
@sparding
Prinzipiell hast Du recht speziell was Löhne und Horst angeht. Auch Brackwede verfügt nicht gerade über Paradepaarkreuze Oben und Mitte. Ob Gieselmann für Löhne eine entscheidende Verstärkung sein wird bleibt abzuwarten. Was Detmold angeht muß ich dich allerdings korrigieren : Die Mannschaft wurde durch Philip Hein (kommt von Spexard) verstärkt, was nebenbei noch den positiven Effekt hat das Sascha Dörmeier unten spielen kann. Mit Fabi Klipsch und Frank Nagel ist man Oben mehr als überlebenstauglich.
So long Waldobert Geändert von Waldobert (17.07.2003 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Waldobert
kann sein ich kann die stärke nicht einschätzen von Detmold das ist eine neue Mannschft die hinzu kommt.Es wird sich zeigen ich habe ja nichts schlechtes gegen die Mannschaft gesagt oder???? Ich habe nur gemut maßt das sie unten mitspielen. @Andreas Czedzak Darauf antworte ich nicht ich finde die Aussage Überheblich. ihr steht von anfang an mit allen anderen genannten Mannschaften auch Barop unten drin. Der Rest wird sich zeigen. MfG:Sparding |
|
|||
|
|||
Das kommt alles auf den Start drauf an, sollten wir gut starten, haben wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun.
War bei uns im letzten Jahr auch so. Aber selbst Marius Mann meinte wohl, dass wir mindestens genau so stark seien wie Wanne. Aber wie schon gesagt, dass werden wir in fast zwei Monaten sehen. Geändert von Andreas Czedzak (17.07.2003 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt aber ein schweres Auftaktprogramm mit Warstein, Bönen und Wanne, oder?
|
|||
|
|||
Stimmt, aber sollten wir (oder meine Kollegen) da halt punkten, beflfügelt dass einen schon,
dazu dass die anderen abstiegsgefährdeten Teams bis zum Umfallen kämpfen, wir haben letztes Jahr genügend Rückstände aufgeholt, zweimal 1:6 in 9:7 umgewandelt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.