|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Inoffizielles Forumstreffen 2012 in Hude
Mach es gut mein alter Freund, hast mir viele Jahre gute treue Dienste geleistet, meine Freunde und mich immer heil und sicher bis nach Hude transportiert und uns bereits auf diesem Wege aufgewärmt, ohne dass wir uns bewegen mussten. Hoffe, dass Du auch in Zukunft gut gepflegt und behütet wirst....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() btw: Hatten wir uns jetzt schon auf einen Termin geeinigt?? |
|
||||
|
||||
Also ich habe lemmi, noppennorbert und aleol bereits vor Monaten mitgeteilt, dass ich für die Organisation des Forumstreffens 2012 nicht zur Verfügung stehe, da meine Kräfte dieses Jahr zu 100% in die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaften der Senioren fließen.
Darauf habe ich nur von einer Person eine Reaktion erhalten, dass wir das Treffen dann ausfallen lassen sollten. Einen neueren Stand habe ich nicht und Reaktionen habe ich wie gesagt auch nicht mehr erhalten.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tut uns das bitte nicht an! *fleh*
|
||||
|
||||
Felix wir helfen Dir: Wir überprüfen ob deine Einkäufe bzgl. Getränke und Essen in Bezug zur Teilnehmerzahl passend ist
![]() Für die DM kannst du das dann hochrechnen. ![]() Ansonsten gehen wir eben am SA früh eben noch einkaufen. Und wenns mit dem Fassbier nicht klappt, tun es eben auch Flaschen... Ausfallen geht gar nicht.... Das ist DAS Turnier des Jahres! Dafür trainiere ich doch das ganze Jahr mit Brettchen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Müsst ihr euch mal an noppennorbert, aleol und lemmitown wenden, ob die das ernst meinen. Die Entscheidung meine Person betreffend steht fest.
|
|||
|
|||
Nee, nee, das MUSS stattfinden.
![]() Wollte dieses Jahr auch mal wieder kurz vorbeigucken. Dass Du, Felix, 'n Kopp wegen der Senioren-Sache voll hast, verstehe ich. Aber da gibt's doch noch andere Kümmerer, oder? Bitte, bitte, bitte... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen 2006 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 960 | 29.08.2006 22:25 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.