|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer hat sich da mit meinem Namen angemeldet?
Muss dass sein... Thomas Hauke (der, ohne Querstrich) |
|
|||
|
|||
Klingt ja alles so, als wäre Ginsheim doch recht ausgeglichen.
Wird wohl doch nicht so einfach gegen die werden, wie wir vorher gedacht haben. Naja, wir werden sehen. @ Thomas_Hauke: Was soll denn der Scheiß. Sich als jemand anderes auszugeben ist ja wohl das letzte. Gruß, Peter Pan
|
|||
|
|||
Erster Spieltag
Ok, dann erkläre ich mal die fröhliche Tipp-Runde für eröffnet:
SKG Bauschheim - 1.FC Niedernhausen 9:6 SVA Königstädten - TSV Nd.-Ramstadt 9:3 TTC Heusenstamm II - TTC Mörfelden 5:9 PPC Neu-Isenburg - TV 1861 Bieber 7:9 TTC Ginsheim - TuS Hausen 8:8 Was meint ihr dazu
|
|||
|
|||
Die Klasse wird jetzt auch unter tischtennis-info.de geführt!
(die richtige Webaddresse wird leider durch tt-news unterbunden , ihr kennt sie ja) Das bedeutet Einzelergebnisse direkt nach Spielende (wenn man nicht zu lange feiert ) Geändert von Halbdistanz (04.09.2003 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei www.tischtennis-info.de find ich nur Werbeagentur Jie Schöpp. Gruß, Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Die richtige URL wird hier geschwärzt! |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe einige Off-Topic Beiträge gelöscht, um das Thema Verbandsliga Süd wieder übersichtlicher zu machen. Wenn jemand meint, daß sein eigener Beitrag auch überflüssig ist, dann kann er diesen ja über die "ändern"-Funktion selbst löschen. Grüße, chris |
|
||||
|
||||
@ Feier
Zitat:
Im Zweifel kann ja der Verlierer die Ergebnisse eintragen !! Die haben ja meistens nicht soooo viel zu feiern. Und bei Unentschieden ??? Hmmm........ Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
VL Süd in www.*******.de
Liebe Sportfreunde,
ja, es ist richtig. Die VL Süd Herren wird in 2003/2004, zunächst mit im Pilotbetrieb, online in www.*******.de (NICHT www.ttinfo.de. das ist was anderes !!!) mitgeführt. Ich werde die Online-Klasse betreuen, als wäre es schon die Basis der Klassenleitung. Die endgültigen Ergebnisse werden daher auch stimmen! Würde mich sehr freuen, wenn da möglichst schnell alle mitmachen. Dietmar Rüsing, Klassenleiter VL Süd Herren |
|
||||
|
||||
lol
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.