|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
# jules: "Oh, der ttcwebmaster ist auch mal wieder hier"
jau, war ne woche im urlaub an der nordsee, dann zwei wochen im "urlaub" bei y-tours (=bw-wehrübung zwischen braunschweig und magdeburg), sodas hier meinerseits funkstille herrschte. außerdem habe ich ne fiese erkältung mitgebracht, d.h. beste vorbereitung für die serie :-( / ;-). bis die tage stefan |
|
|||
|
|||
Richtsberg 2. - Gönnern 2.
hier ist der Spielbericht.
das Spitzenspiel erfüllte die Erwartungen Spielzeit knapp 4 Std. 3 Doppel an Gönnern Mitte 4:0 für Richtsberg hier das Tippspiel zu dieser Klasse: http://www1.kicktipp.de/cgi-bin/tipp...ount=bol-he-no |
|
||||
|
||||
Meine Tipps
Hallo,
hier meine Tipps fürs Wochenende: Veckerhagen II - Calden 5:9 Vollmarshausen - Richtsberg II 4:9 Mardorf - Veckerhagen II 8:8 Adorf - Hofgeismar 9:5 Gönnern - Eschenstruth 9:2 Vollmarshausen - Hofgeismar 9:6 Dann schauen wir mal wieder. @Haluck: Könnte denn mal ne richtige aktuelle Tabelle erstellt werden? In der HNA heisst es Ederbergland schlug Adorf. Bei Dir, der ja die Berichte bekommt Ederbergland-Mardorf. Was ist denn richtig?? Danke Dir im voraus. Bis dann an alle. Der Looser |
|
|||
|
|||
Hallo Looser
Erderbergland hat am ersten Spieltag gegen Mardorf 9:5 gewonnen. Adorf hat erst ein Spiel gemacht = 9:6 gegen Vollmarshausen. Aber warum spielt ihr euer erstes Spiel am 3. Spieltag erst ??? Laut Regeln muß glaube ich jede Mannschaft spätestens am 2. Spieltag mindestens ein mal gespielt haben. Wegen St. Englisch der auf Trainerlehrgang mußte . Aber wußte das der Klassenleiter nicht vorher ???
|
|
|||
|
|||
Re: Hallo Looser
Zitat:
1 Woche Urlaub, 2 Wochen Wehrübung : Was stimmt denn nun ?? Trainerlehrgang, oder ...... Meine Tipps : Veckerhagen II - Calden 5:9 Vollmarshausen - Richtsberg II 3:9 Mardorf - Veckerhagen II 8:8 Adorf - Hofgeismar 9:4 Gönnern - Eschenstruth 9:1 Vollmarshausen - Hofgeismar 9:7 |
|
|||
|
|||
für "HEMA" und "cliffhanger" ...
hi ihr beiden,
also, zur klarstellung: 1. wenn schon, heiße ich st. ENGLICH (O H N E "s" !!!!!!!!!!!) :-) 2. der b-trainer lehrgang war in der 3. augustwoche. erst dort haben wir erfahren, das wir am 14.9. einen praxistag zwecks spielbeobachtung haben. 3. mein urlaub war in der 4. augustwoche, da ich in den ersten beiden september-wochen zur wehrübung einberufen war. 4. daraus resultiert, das wir in den ersten beiden wochen im september nicht spielen konnten. 5. soweit ich weiß, steht in keiner satzung, regel, etc. das man in den ersten beiden wochen gespielt haben muss - ist individuelle klassenleitervorgabe ... alles roger !? stefan |
|
||||
|
||||
Kommentar
Hallo HEMA, hallo cliffhanger,
jetzt wisst Ihr es ja ganz genau wo sich Stefan die letzten Wochen aufhielt und welche Krankheiten er so hatte. Mal abgesehen von dieser in meinen Augen recht komischen Regelung am zweiten Spieltag ein Spiel gemacht haben zu müssen, verstehe ich nicht warum Ihr das so intensiv hinterfragt. Ist das nicht egal wann man anfängt? Ist nicht böse gemeint, Ihr zwei, aber ich finde es diskussionsunwürdig. Und tut das nie wieder mit dem "Englisch". Das ist tödlich Das hat er gar nicht gerne. Also einprägen. Und noch mal: Ist nicht böse gemeint. Wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben. Bis bald Der Looser |
|
|||
|
|||
TTC Calden
Hallo Looser
Ganz unwichtig ist es nicht wann man mit dem ersten Spiel anfängt. Veckerhagen macht bereits am Wochenende sein 5. Spiel und Ihr das erste. Aber du hast schon recht man sollte das nicht zu ernst nehmen. Ich hatte auch nur mal angefragt, weil dieses schöne Forum ja für solche Zwecke da ist. Ach ja und tausendmal Entschuldigung an Stefan für den Falschen Nachnahmen , Sorry ! |
|
||||
|
||||
Warum denn so gereizt ?????
So kommt wenigstens Leben in die Bude (Forum) !!!!!
Vielleicht sollte man nicht alles so ernst nehmen, denke ich !!!!! :boing: :boing: :boing: :boing: |
|
|||
|
|||
Re: für "HEMA" und "cliffhanger" ...
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.