Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2003, 08:55
bummelmann bummelmann ist offline
Oberlusche
erfahrenes Forenmitglied

bummelmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
moin moin .....

hat den noch jemand ein paar Infos zu Königstädten ??

Da wir uns ja bekanntlich letztes Jahr eine Auszeit aus der Klasse genommen habe ...... kenne ich die gar nicht

Bitte noch eine kurze Einschätzung
Alt 08.07.2003, 18:13
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich kann Dir zwar nicht sagen wie sie diese Saison spielen werden, aber falls Dich meine Einschätzung interessiert...

Ich halte sie für sehr unberechenbar. Sie haben letzte Saison gegen schlechte Mannschaften verloren und andere wiederum weggeputzt, als würden sie vorne mitspielen.
Ich denke, es hängt viel damit zusammen, wie man mit ihrem Spiel zurechtkommt, da sie teilweise sehr "krumm" spielen, zumindest hab ich das so empfunden.
Aber sie sollten (wenn sie sich nicht verstärkt haben) für fast jeden schlagbar sein, aber ich denke, man sollte sie auch nicht unterschätzen.
Zur Rückrunde haben sie übrigens Vorne und die Mitte rotiert und ich glaube, sie haben keine schlechten Ergebnisse erzielt.

In Punkt Fairness und Sportlichkeit könnten einige aber noch Nachhilfe gebrauchen...

Gert
Alt 21.07.2003, 09:48
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Kennt inzwischen jemand die Aufstellungen von Heusenstamm, Königstädten, Ginnheim?
Alt 21.07.2003, 11:04
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aufstellung 1860 I - korrektur

GELBERG, Stefan
VO, Huy Thanh
HUBER, Nicki
LAUTERBACH, Joachim
HEPP, Andreas
MAJEWSKI, Johannes
BAUER, Christian
Alt 21.07.2003, 12:27
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@ klugscheisser

Wer spielt denn bei Obertshausen 3?
Alt 21.07.2003, 17:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
1860 Frankfurt

Also außer Gelberg kenne ich keinen von der Aufstellung. Weiß jemand, ob die auch schon damals in der Mannschaft gespielt haben, oder ob das Neuzugänge sind?
Nummer 2 liest sich ja recht gefährlich, kennt da jemand die Spielstärke?

Gert
Alt 21.07.2003, 22:06
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
GELBERG, Stefan ---> war früher immer unter den Top 4-5 der Bezirksliga. Vorrunde der BOL auch noch super, dann kamen Knie und Schulterprobleme, Baby, Job usw zusammen und er wurde schlechter. Jetzt ist er wieder auf dem Weg nach oben und wird in der BL sicher sehr stark spielen!

VO, Huy Thanh --> war in der BOL vorne absolut überfordert, in der Mitte könnte er ausgeglichen Spielen und Hinten war er eine Bank. Wird in der BL vorne nicht super spielen, aber gut.

HUBER, Nicki ---> Stärkster Spieler der Kreisliga. Wird in der Mitte positiv spielen.

LAUTERBACH, Joachim ---> früher lange in der Bezirksliga. Für hinten immer gut, Mitte wird schwer. Aber seit seinem neuen Schläger wird er immer besser. Mein Tip: ausgeglichen

HEPP, Andreas ---> so er denn spielt und das spielt, was er kann ist er für hinten eine Bank, leider denke ich, wird er weder viel Spielen noch sonderlich gut. Also: von Top bis Hop alles möglich!

MAJEWSKI, Johannes ---> für mich ein großer Unbekannter. Ich selber habe im Training eigentlich immer gewonnen und auch nie das Gefühl verlieren zu können. Allerdings war es dennoch immer eng. Er spielt sehr unangenehm. Mein Tip: leicht negativ

BAUER, Christian ---> von Christian halte ich sehr viel. Meiner Meinung nach wird er hinten eine Bank sein und in der Rückrunde vorne spielen.

Grüße
Benjamin
Alt 28.07.2003, 18:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tach!
Hört sich sehr durchwachsen und auch ein wenig spekulativ, also tagesformabhängig an. Ziel ist dann wohl Klassenerhalt?!
Was ist denn mit den anderen, keine Neuigkeiten?
Mich würde mal interessieren, was die anderen davon halten, für die Verbandsspiele kleine Spielberichte einzustellen, mit Ergebnis und Besonderheiten. Klar, man müsste preisgeben, in welcher Mannschaft man spielt, aber das ist ja weitestgehend bekannt

Also ich würde das machen, lass es aber natürlich sein, falls kein Interesse besteht

gert
Alt 28.07.2003, 22:47
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

ja! das ziel kann nur klassenerhalt sein.

aber ich denke, dass sie es packen!

grüße
benjamin
Alt 29.07.2003, 10:19
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Gute Idee

Zitat:
Original geschrieben von gert_der_schlitzer

Was ist denn mit den anderen, keine Neuigkeiten?
Mich würde mal interessieren, was die anderen davon halten, für die Verbandsspiele kleine Spielberichte einzustellen, mit Ergebnis und Besonderheiten. Klar, man müsste preisgeben, in welcher Mannschaft man spielt, aber das ist ja weitestgehend bekannt

Also ich würde das machen, lass es aber natürlich sein, falls kein Interesse besteht

gert
Idee finde ich gut, wobei das natürlich immer eine recht subjektive Wertung ist, wenn man selbst mitwirkt, das dürfte aber jedem klar sein. Ich könnte ab und an was reinstellen, allerdings nicht regelmäßig verpflichtend.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »