|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Tanja
Ich seh schon, dass Göbelchen ist durchaus für einen nachmittäglichen Kaffeeklatsch geeignet ![]() Wie wärs, wenn Ihr neben euren Fotos auch die bisherige Lebensgeschichte ausplaudert Du scheinst ja ein spektakuläres Berufsleben zu haben @ Göbelchen Foto und meeeeehr ![]() Ansonsten stelle ich fest, dass auch Bundesligaspielerinnen normlale Frauen sind ![]() ------------------ Man muß seinen Gegner nicht nur schlagen, sondern demütigen... The Saw |
|
|
|||
|
|||
|
@ Shaw
Es werden keine Lebensgeschichten von ir und Tanja ausgeplaudert ......... Seit doch alle mal , mit unserem Mannschaftsfoto zufrieden ....... Mensch meier was seit ihr alle verwöhnt ..... Außerdem sind wir natürlich ganz normal .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
logisch wir sind völlig normal, haben nie einen koller, sind nie aggressiv.... gell jessica
![]() also, ich muss mich meiner mannschaftskollegin anschließen, dass unsre lebensgeschichte hier nicht ausgeplaudert wird, wo kommen wir denn da hin ![]() @ göbelsche ich werde genauso früh oder spät ein mannschaftsfoto bekommen wie du ![]() und warum musst du verraten, dass ich eine spezielle ausbildung erfahren habe, dass geht hier auch niemanden was an ![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
@ the shaw
jo, unser göbelchen kann nach ihrer tt-laufbahn, ne steile karriere als kaffee-klatsch-tante anstreben @ holger ich habe den ganzen nachmittag nach einem foto gesucht, aber ich habe leider keins gefunden ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Jo ich denke dass es langsam Zeit wird diesen Thread hier in 2.4 zu verschieben, da es ja zum Chat ausartet
![]() Also viel Spaß mit diesem Thema weiter in 2.4. ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
|||
|
|||
|
den werden wir haben
![]() ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Im DTS 8/99 könnt Ihr Fotos von Tanja, Jessica und von Zuzana Poliackova betrachten.
Tanja: Da steht ja tatsächlich auch etwas über Deine Ausbildung! Im DTS 6/99 Gibt es noch ein Bild von Jessica! ------------------ Gruß Coach |
|
|
||||
|
||||
|
Wahrscheinlich bricht bei denen die Seite zusammen, weil bei alle Forum teilnehmer jetzt dahin geiffern
![]() ------------------ There can be only one And That´s me, honey ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
@Flocke
Hey Flocke, dts steht für Deutscher Tischtennissport und ist eine monatlich erscheinende Zeitschrift; keine Internetseite! ------------------ Carpe diem Mephisto [Diese Nachricht wurde von Mephisto am 30-08-2000 editiert.] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.