|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSV Ronsdorf - TTC Holzwickede
Hallo zusammen,
hier nun der Spielbericht vom 3.Spieltag. Wieder mal ein Heimspiel vor spektakulärer Kulisse. Stellenweise fanden die Spieler schon keinen Sitzplatz mehr. Vor allen Dingen das Spiel von Jiri Kroulik gegen Bernd Sonntag, 3:2 für Jiri nach 0:2 Satzrückstand, wird vielen noch in Erinnerung bleiben. Bei uns war aber wieder einmal die mannschaftlich, geschlossene Leistung Garant für den 9:6 Erfolg. Nächste Woche in Annen, wird es dann wieder schön spannend werden. Kroulik/Musial - Munzel/Pubanz 3:0 1:0 Wollmert/Berger - Sonntag/Rose 0:3 0:1 Nährer/Nolte - Münnemann/Spitzer 3:0 1:0 Kroulik - Rose 3:0 1:0 Nährer - Sonntag 2:3 0:1 Wollmert - Münnemann 3:0 1:0 Berger - Munzel 3:2 1:0 Musial - Spitzer 3:0 1:0 Nolte - Pubanz 0:3 0:1 Kroulik - Sonntag 3:2 1:0 Nährer - Rose 3:0 1:0 Wollmert - Munzel 0:3 0:1 Berger - Münnemann 2:3 0:1 Musial - Pubanz 2:3 0:1 Nolte - Spitzer 3:1 1:0 |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 3
4. Spieltag
Annen : TSV Ronsdorf 5:9 Ronsdorf macht im oberen Paarkreuz alle 4 Punkte. Glückwunsch Euer Antigott |
|
|||
|
|||
Haben gegen Bergneustadt 9:4 verloren.
Kupferdreh hat 0:9 gegen Remscheid verloren(1:27 Sätze) |
|
|||
|
|||
DJK BW Annen - TSV Ronsdorf
Hallo Ihr von der Verbandsliga Gruppe 3 und die Interessierten,
Ronsdorf hat mal wieder eine mannschaftlich gute Leistung gezeigt. Super Stimmung im Team!!! Dabei war natürlich ausschlaggebend, dass wir oben 4:0 gespielt haben. Dazu Johann Nährer in seiner gewohnt lustigen Art: Wer ist Pohl? Nach seinem ersten Sieg gegen Jürgen gut nachvollziehbar. Der Sieg und weiterhin eine reine Weste wurde dann auch ausgiebig mit der 3.Mannschaft und den zahlreichen Fans bis 4.00 Uhr im La Cassetta gefeiert. Hier nun der Spielbericht: Pohl, Jürgen/Vogel-Berger/Wollmert 3:0 1:0 Schneider/Römer-Kroulik/Musial 0:3 0:1 Flachmann/Pohl, Martin-Nährer/Nolte 2:3 0:1 Pohl, Jürgen-Nährer 2:3 0:1 Schneider-Kroulik 0:3 0:1 Flachmann-Berger 2:3 0:1 Vogel-Wollmert 3:2 1:0 Pohl, Martin-Nolte 3:1 1:0 Römer-Musial 3:1 1:0 Pohl, Jürgen-Kroulik 0:3 0:1 Schneider-Nährer 1:3 0:1 Flachmann-Wollmert 1:3 0:1 Vogel-Berger 3:2 1:0 Musial-Pohl, Martin 0:3 0:1 Jetzt sind erst einmal 4 Wochen Pause. Was für ein Wahnsinn! Danach erwarten wir bestimmt bei voller Hütte den Remscheider TV. Super!!! Geändert von backspin (12.10.2003 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lendringsen - Elfringhausen 9:2!
Klare Angelegenheit für die Gastgeber. Die Verhältnisse in Lendringsen sind vom feinsten!!! Die Nacht war echt lustig, wird auf jeden Fall wiederholt! Fast vergessen, der Gangster-Rapper war auch am Start.
nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Geändert von Glieder-Edi (13.10.2003 um 06:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
[hallo leute
stimmt wohl,das die verhaeltnisse in lendringsen vom licht her nicht gerade ideal sind,leider muessen auch die lendringser damit leben,nur das jemand bei der begruessung meint ,hier herschen keine verbandsliga anforderungenn,weil es die lendringser doch tatsaechlich gewagt haben,noch 3 andere meisterschaftsspiele laufen zu lassen,na ja dann muss eben fuer die herrn verbandsligaspieler die 3,4,5 mannschaft halt draussen auf der wiese spielen............ gruss an alle die gern draussen spielen!!!!!!!!!!1 und an den herrn aus elfringhausen,der das gerne moechte gruss an alle fairewn tt-spieler ps. ansonsten nette faire spiele,keine frage QUOTE=Glieder-Edi]Lendringsen - Elfringhausen 9:2! Klare Angelegenheit für die Gastgeber. Die Verhältnisse in Lendringsen sind vom feinsten!!! Die Nacht war echt lustig, wird auf jeden Fall wiederholt! Fast vergessen, der Gangster-Rapper war auch am Start.[/QUOTE] |
|
|||
|
|||
Lendringsen
Die Jungs aus Lendringsen dürfen bei Auswärtsspielen Sonnenbrillen, evtl. Sonnencreme, nicht vergessen!!!
|
|||
|
|||
Die Bedingungen in Lendringsen sind doch sehr gut.
Ich persönlich bin aber der Meinung,dass man ruhig im Vorfeld der Partie auf gegebene Mißstände aufmerksam machen sollte, und nicht nach Beendigung dieser,denn dann sind es im Falle einer Niederlage nur eine Suche nach einer Ausrede. P.S. Die Phrase von "die Spieler von Lendringsen müssen unter den gleichen Bedingungen spielen" müssten eigentlich 5 Euro in das Phrasenschwein kosten , da die Heimmannschaft letztendlich ja 11 Spiele dort bestreitet . Geändert von Jakub (15.10.2003 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: DJK BW Annen - TSV Ronsdorf
ich denke das ihr euch in Ronsdorf nicht viele
Freunde macht. Ihr seid erst aufgestiegen und kauft aus einem Sponsorenpool ganz neu einfach ein. Andere Mannschaften sind viel netter, so finde ich zB Remscheid ein Superteam die sich schon über Jahre super verstehen und niemand arrogant ist - ob Aufstieg oder nicht Das ihr auf das Spiel gegen Remscheid so heiß seid ist echt peinlich, da Rosbach Bänderriss und Jakobcic Herzinfarkt !!! |
|
|||
|
|||
Re: DJK BW Annen - TSV Ronsdorf
Zitat:
also wenn die Spieler des TSV Ronsdorf eins sind, dann mit Sicherheit nicht arrogant. Ich bin zum Beispiel wieder nach Ronsdorf zurückgegangen und Du und Ihr könnt mir sicher sein, dass ich bestimmt nicht zu einem Verein gehen würde der arrogant ist. Natürlich hat Ronsdorf zumindestens mit Johann Nährer einen weiteren Spieler eingekauft. Jiri Kroulik war bereits letztes Jahr bei den Ronsdorfern. Dass Kohle für gute Spieler bezahlt wird ist meines Erachtens auch im Tischtennis nichts Neues. Der RTV ist natürlich ein super Team, mit dem wir uns auch gut verstehen, allerdings müsstest Du wissen, dass auch diese Mannschaft so noch nicht all zu lange spielt. Dass Janez einen Herzinfarkt erlitten hat habe ich zum Bedauern heute auch im ansässigen TT-Shop gehört. Als ich den Beitrag am Sonntag vor einer Woche geschrieben habe, war mir dass noch nicht bekannt und laut meiner Info ist der Herzinfarkt, der wohl Gott sei Dank keine zu großen Schäden hinterlassen hat, erst am Donnerstag (letzte Woche) passiert. Genaues weiss ich aber auch nicht. Wäre mir dies bekannt gewesen, hätte ich mit Sicherheit nich euphorisch über das Spiel Ronsdorf gegen RTV geschrieben. Das Bastian Roßbach sich einen Bänderiss zugezogen hat war mir bereits bekannt und ist natürlich ebenfalls bedauerlich. Allerdings wäre es heutzutage möglich nach 6-8 Wochen auch wieder gut TT zu spielen. Außerdem steht mit Hans Halbach kein schlechter Ersatz zur Verfügung. Dass nun Tischtennis in dem eigentlichen Spitzenspiel am 08.11.03 Nebensache ist versteht sich ja von selbst. Ich denke, dass Du einfach nur einen schlechten Tag/Stunde gehabt hast, als Du Deinen Beitrag verfasst hast. Bevor man ein Team verurteilt, sollte man sich richtig schlau machen. Außerdem würde ich sagen, dass Ronsdorf nirgendwo bislang negativ aufgefallen ist. An unserem Mitspieler Damian Musial arbeiten wir noch. Er lebt das TT leider manchmal bis ins letzte aus, und redet sich dann um Kopf und Kragen. Wir möchten alle nur gut TT spielen und das ist doch auch erlaubt, oder? Unsere allerherzlichsten Genesungswünsche von Ronsdorf an Janez Jakobcic. Mögest Du bald wieder auf dem Damm sein. Liebe Grüße an Dich DoMicha und die restlichen Forumleser. Geändert von backspin (20.10.2003 um 22:28 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.