|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
| Umfrageergebnis anzeigen: BL-Nord-Meister 03/04 | |||
| TV Erlangen |
|
4 | 9,76% |
| TV Altdorf I |
|
2 | 4,88% |
| TV Altdorf II |
|
1 | 2,44% |
| DJK Kleinwallstadt |
|
6 | 14,63% |
| DJK SB Regensburg |
|
15 | 36,59% |
| TSV Ansbach |
|
6 | 14,63% |
| TTC Tiefenlauter |
|
2 | 4,88% |
| TSV Lauf |
|
1 | 2,44% |
| TTV Altenkunstadt |
|
0 | 0% |
| Sparta Nürnberg |
|
0 | 0% |
| TSV Bad Königshofen |
|
0 | 0% |
| SB Versbach |
|
4 | 9,76% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Es dreht sich scheinbar jetzt nur noch um Regensburg.
Würde mich sehr freuen, wenn sie sich in der Endabrechnung mit Platz 2 oder 3 begnügen müssten. Für mich sind die Regensburger der Oberliga nicht würdig. Am liebsten wäre mir Kleinwallstadt oder Altdorf als Aufsteiger. Agieren größtenteils mit "eigenen" Spielern Begründung: Ansbach 3 Ausländer und Ranglistengeschiebe mit Gröger ; Tiefenlauter 3 Ausländer; Erlangen: Ranglistengeschiebe Krause - Hermann; Versbach 2 Ausländer, In der Bayernliga mit 2 - 3 Ausländern zu agieren finde ich für lächerlich. Man sollte dieses Geld in die Jugendarbeit investieren. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bad Girl
Altdorf agiert mit "eigenen" Spielern und Regensburg nicht??? Da würde mich Deine Definition für "eigene Spieler" schon ziemlich interessieren!
|
|||
|
|||
|
Das würd mich aber auch mal interessieren
Regensburg spielt ohne Ausländer und mit 6 Eigengewächsen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Horvat, hallo ibi-boy,
treibt es euch nicht die Schamesröte ins Gesicht, oder denkt ihr wir kennen hier uns in Franken überhaupt nicht aus. Stammt Juschka nicht von der DJK Nord, Rempter von Post/Süd und Binder ganz woanders her. Da kann ich von "Eigengewächsen" leider nicht sprechen. Wenn ihr auf meine Einträge wieder antwortet, bitte genau durchlesen. Ich bin für Kleinwallstadt oder Altdorf als Aufsteiger nicht weil ihr soviel Ausländer habt, sondern weil Trainingsfleiß und Einstellung bei euch zu wünschen übrig lassen. Denn Hofbräuhaussitzungen gelten nicht als Ersatz zum Training. Es freut mich, dass ihr ohne Ausländer spielt. Und in der Jugendarbeit ward ihr immer schon gut. Weiter so ! ! ! |
|
|
|||
|
|||
|
@Bad Girl
Ist mir alles klar! Aber zähl mir bitte mal die Eigengewächse bei Altdorf auf? Zum Beispiel die in der ersten Mannschaft? Und dann vergleichen wir diese Zahl mit dem Wert von Regensburg!
|
|||
|
|||
|
Hallo Bad Girl!
Habe bis vor einigen Jahren auch bei der DJK SB Regensburg gespielt und darf behaupten, die Strukturen und Vorgänge im Verein einigermaßen zu kennen. Eigengewächse hin oder her: Tatsache ist, dass alle Jugendlichen, die von anderen Vereinen zu uns gestoßen sind, den Verein deswegen gewechselt haben, weil ihnen beim SB die besten Perspektiven und Trainingsmöglichkeiten geboten wurden (und noch immer werden, ohne andere Vereine, die auch vortreffliche Jugendarbeit leisten, abqualifizieren zu wollen), und das FREIWILLIG! Für Binders Wechsel nach Rgbg war ein Wohnortwechsel ausschlaggebend. In diesem Zusammenhang darf ich Juschka zitieren: "Tischtennis macht nur beim Sportbund Sinn". Außerdem kenn ich die Charaktere der Spieler: wenn es, wie in dieser Saison darauf ankommt, dann werden die sich schon zusammenzureißen wissen und einen Teufel tun, die Gegner zu unterschätzen. Sportbund ist der Titel nicht zu nehmen. Amen. P.S.: Mit Martin Schellhorn spielt ein Halbösterreicher in der 1.
Geändert von Achmed (07.08.2003 um 15:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Achmed,
das Sportbund eine ausgezeichnete Jugendarbeit leistet ist ja bekannt. Scheinbar versäumt es aber die Jugendlichen in Benehmen und Sportsgeist zu erziehen. Man hört immer wieder, und ich selber habe es schon erlebt, dass die Regensburger meinen, sie hätten das Tischtennis erfunden. Sie überschätzen sich maßlos. Und deshalb gönne ich ihnen den 2. Tabellenplatz.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ bad girl
da kann ich dir nur zustimmen. teilweise an arroganz nicht zu überbieten |
|
|
|||
|
|||
|
@bad girl, joker,
dem kann ich von fall zu fall nicht uneingeschränkt widersprechen... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Bad Girl
Verbach spielt mit einem Ausländer!!
Droszcz ist schon seit über zehn Jahren in Deutschland und hat auch einen Deutschen Pass. Lebt auch schon über zehn Jahre in Würzburg. Warum gilt denn Regensburg als arrogant?? mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.