|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Thomalla
2. Boos 3. Nieswand 4. Krumnow 5. Morawietz 6. Stojakovic |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo spieltn der Baumeister?
|
|||
|
|||
Omar Mahros
Franky hat recht!
er ist zwar bei uns gemeldet, aber auch für 6 Monate in Australien... |
|
|||
|
|||
Zitat:
der wird wohl irgendwo da mittendrin aufgestellt werden, spielt allerdings kaumj oder gar nich. |
|
||||
|
||||
Königshof in der BZL
Bremus Angenvoort (StE) Reinhart Rudolph Ernst Klang Schneider Königshof2 in der BZK Schestokat Schmitten Plückhahn Kleinlosen Derichs Scholl Jaroudi cya on the battlefield ;-) ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Königshof
@derKlang
Sauber, der Mark, hatte ich beinahe vergessen! Wir sehen uns ja next season wieder ![]() Hab leider keine Chance auf Revanche für meine beiden Niederlagen letzte Saison ![]() ![]() Greetz Kalla79 |
|
|||
|
|||
Bezirksliga
Dieses Jahr wird die Bezirksliga wahrscheinlich spannender als vergangenes Jahr. Weiß jemand wie die 2 Klever Vereine (DJKund Brienen) aufgestellt sind? Beide Vereine zählen für mich zu den oberen Mannschaften. Auch Rheinberg würde ich nicht zu den abstiegsgefährdeten Mannschaften zählen, Ginderich wird wohl wie schon einmal erwähnt einen oberen Mittelfeld Platz erreichen können. Nach unten sind wohl wieder mehrere Kanditaten auszumachen. Krefeld wird es schwer haben, aber abschreiben kann man sie jetzt noch nicht, Willich 2 eine sehr unbequeme Mannschaft mit sehr erfahrenen Spielern. Königshof ohne Angenvoort und die beiden Neuen kann ich nicht einschätzen, Anrath mit einer sehr verjüngten Mannschaft traue ich eher einen guten Mittelfeld Platz zu, Willich 1 mit neuer Nr. 3 würde ich eher auch zum Mittelfeld zählen. Neukirchen und Kamp Lintfort spielen eher um die Aufstiegsplätze mit.
|
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga: Kleve-Brienen II
Boterham und Jäger spielen in der nächsten Saison in der ersten Mannschaft (Verbandsliga).
Mehr weiß ich leider auch nicht. |
|
|||
|
|||
Wir (Anrath) wollen auch versuchen, schnellstmöglich die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln um mit dieser jungen Mannschaft nicht am Saisonende noch zittern zu müssen, alles andere ist in dieser Saison Zubrot...Aber wenn wir uns gut entwickeln und die jungen einbinden können, dann ist in den nächsten 1-2 Jahren vielleicht mehr drin, mal sehen!
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.