|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn er kokst(jeder ist für sich selbst verantwortlich).
Allerdings sollte er auch nicht Bundestrainer werden, da die Nationalmannschaft die Kampagne "Keine Macht den Drogen" unterstützt. Die Pressekonferenz die er gab war meiner Meinung nach eine reine Selbstinzenierung nach dem Motto:"Ich bin zwar schuldig, doch jetzt bin ich wieder euer Held". Zum Glück wurde sie durch Spassfragen (Stefan Raab, Oli Pocher, Helmut Zerlett) ins Lächerliche gezogen |
|
||||
|
||||
Christoph Daum
Christoph Daum ist schon wieder beim FC Schalke im Gespräch.
Ich wüsste gern mal, was ihr von einer Rückkehr haltet. Ich denke, dass man Daum nach einer gewissen Zeit schon verzeihen sollte. Vielleicht sollte aber auch ein erneuter Drogentest gemacht werden, bevor er in die BL zurückkehrt. |
|
||||
|
||||
Das regelt der "Markt". Wenn Daum Erfolg hat, wird im schnell verziehen, hat er Mißerfolg, holen die lieben Journalisten schnell die alten Bilder aus dem Schrank (...weil ich ein absolut reines Gewissen habe...). Das wird jetzt so sein ... und in fünf Jahren auch!! Also was soll's ....
|
|||
|
|||
Daum muss zu Schalke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
... wenn er nicht beim Fenerbahce Istanbul landet.
Loop
|
|||
|
|||
DAUM will nicht in die Bundesliga!
|
||||
|
||||
Zitat:
In Österreich verdient man ja auch so viel besser ..... PS Nicht alles glauben, was ein Trainer in einem Interview sagt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer die Ausschnitte vom Sportstudio vom Samstag gesehen hat wird mir rechtgeben: Daum will zurück in die BuLi. Er saß da wie bei einem "Vorstellungsgespräch". Er wollte sich wohl selbst wieder ins Gespräch bringen. Es gab von ihm keinen Kommentar pro Austria Wien, sondern nur Aussagen nach dem Motto man müsse sich zusammensetzen. Daum sollte wieder in die BiLi. Denn außer Hitzfeld gibt es zur Zeit keinen besseren deutschsprachigen Trainer. Wenn Schalke jetzt nicht zuschlägt werden sie es spätenstens nächste Saison bereuen.
|
||||
|
||||
@ Markus S.
Sammer ist besser als Daum! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sammer ist zwar meiner Meinung nach auch ein Top-Trainer, ihm fehlt aber noch die Erfahrung die Daum über all die Jahre die er im Trainergeschäft gesammelt hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.