Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Berlin Neukölln 0 0%
Tennis Borussia Berlin II 0 0%
TTC B. Spandau 4 21,05%
TTC Finow Eberswalde 7 36,84%
TSV Merseburg 1 5,26%
MSV Hettstedt 1 5,26%
SC Charlottenburg 0 0%
Cottbuser TT Team 0 0%
TSV GutsMuths Berlin II 0 0%
Reinickend. Füchse 5 26,32%
ESV Eberswalde 0 0%
TSV Rudow 0 0%
Ballenstedter TTV 1 5,26%
TSV GutsMuths Berlin 0 0%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2004, 21:11
Benutzerbild von UrbanCain
UrbanCain UrbanCain ist offline
.
Forenmitglied

UrbanCain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 03/04

@ BerlinerJung
Also es würd schon schwer gegn GuMu zu gewinnen. Aber 4 Punkte gegen Finow ist nich so unmöglich da sie auch im Hinspiel schon 3 gemacht haben und dort ein Ersatzmann dabei war(glaub ich). Ich glaub noch fest an den Klassenerhalt.
Also am Samstag ist es dann soweit.
Bis dann
MfG UrbanCain
Alt 12.04.2004, 21:38
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von UrbanCain
@ BerlinerJung
Also es würd schon schwer gegn GuMu zu gewinnen. Aber 4 Punkte gegen Finow ist nich so unmöglich da sie auch im Hinspiel schon 3 gemacht haben und dort ein Ersatzmann dabei war(glaub ich). Ich glaub noch fest an den Klassenerhalt.
Also am Samstag ist es dann soweit.
Bis dann
MfG UrbanCain
Naja natürlich wirds auch schon gegen GuMu nicht leicht zu gewinnen, man muss allerdings auch beachten, dass GuMu von den letzten 7 Spielen nur eines gewonnen hat und das auch nur gegen Merseburg, also denke schon, dass da Hoffnung besteht.
Alt 17.04.2004, 21:43
.
Forenmitglied

UrbanCain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Ost 03/04

Wir haben's geschafft!!!!!!!!
Die Füchse haben im entscheidenem Spiel gegen GuMu mit 9:3 gewonnen.
Damit ist der Klassenerhalt gesichert da wir nun 10 Spiele besser als Hettstedt sind. Und noch als Anmerkung,Spandau holt sich den Aufstieg mit einem recht deutlichen 9:2 gegen Finow.
Also bis denne.
MfG UrbanCain :boing:
Alt 18.04.2004, 07:08
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört das Spandau das Spiel "nur" 9:6 gewonnen hat.
Beim NTTV sowie im Videotext steht zwar 9:2 drin aber ob stimmt?
Das die Füchse ausgerechnet das Ergebnis einspielen welches zum sicheren Platz vor Hettstedt führt finde ich ja auch kurios !
Naja die Füchse spielen nun Relegation in Hettstedt, viel Spass !
Alt 18.04.2004, 09:23
.
Forenmitglied

Gibt es eigentlich 2 Relegationsspiele? Ich glaube ja aber bin mir nicht sicher.
Also das mit dem Ergebnis in Spandau hab ich halt auch nur vom NTTV.
Naja ich bin aber ganz optimistisch was die Relegation angeht. Weißt du zufällig auch wann die Relegationsspiele sind.
ALso bis denne
MfG UrbanCain :boing:
Alt 18.04.2004, 09:39
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Relegationsspiele zur Oberliga Ost finden am 8.-9. Mai in Hettstedt statt, so stand es zumindest im letzten "Aufschlag".
Bei einem Sieg der Füchse und GuMu würde sogar Eberswalde (bei einer Niederlage ) noch in die Relegation rutschen.
Wer wird teilnehmen?
R.Füchse/GuMu/Eberswalde, Finsterwalde, Petershagen (?) & Post und Telekom Halle
Alt 18.04.2004, 12:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Ich habe gehört das Spandau das Spiel "nur" 9:6 gewonnen hat.
Beim NTTV sowie im Videotext steht zwar 9:2 drin aber ob stimmt?
Das die Füchse ausgerechnet das Ergebnis einspielen welches zum sicheren Platz vor Hettstedt führt finde ich ja auch kurios !
Naja die Füchse spielen nun Relegation in Hettstedt, viel Spass !

9:6? Beim NTTV steht jetzt als Ergebnis 9:5 drin. Naja 9:2 hab ich auch zu Beginn gelesen, kam mir aber auch sehr deutlich vor, denke da ist 9:5 oder 9:6 realistischer.
Fakt scheint auf jeden Fall zu sein, dass Borussia Spandau den Aufstieg somit geschafft hat. Strahl soll ja dazu kommen, kommen aber noch weitere Spieler? Und was passiert z.B. mit Dühring oder auch Mechau, die für die Regionalliga Mannschaft sicherlich ja nicht eingeplant sind. Wechseln die oder spielen sie in der Bezirksligamannschaft?
Alt 18.04.2004, 15:26
registrierter Besucher

Also mir ist nur bekannt das Yin Zhang wohl selten zur Verfügung stehen wird.
Also werden sie bestimmt noch einige Spieler brauchen, denn das jetzige mittlere PK sollte max. unten spielen.
Vielleicht verschlägt es Sascha ja wieder zurück zu Neukölln und Mechau zurück zu TeBe.
Oder aber sie probieren mit der 2. ebenfalls aufzusteigen um auch für die Regionalliga einigermaßen guten Ersatz bieten zu können (Verbandsliga vorne) bzw. einen guten Unterbau zu haben.
Zieht Finow eigentlich zurück oder bilden sie nur ne Truppe die sich evtl. halten kann, was passiert mit TeBe I bzw. TeBe II, spielen beide in der Oberliga oder zieht auch hier ein Team zurück?
Das alles betrifft ja auch die Abstiegs- bzw. Aufstiegsfrage.
Wenn ich mir meinen Tip vor der Saison so ansehe lag ich bei den Absteigern, bis auf Neukölln, richtig.
Auch in der nächsten Saison wird es für die Aufsteiger schwierig, wobei die Hertha-"Bubis" sich wohl halten sollten.
Stahnsdorf und auch Dessau werden noch Spieler brauchen um die Klasse zu halten.
Mal schauen was sich sonst noch so im Spielerkarussel tun wird, besonders bei den Absteigern (Berliner Merseburger und Hettstedter, GuMu II).
Der Stamm von Neukölln bleibt wohl einigermaßen erhalten mit evtl. "kleineren" Zugängen.
Alt 18.04.2004, 16:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von macbean
Zieht Finow eigentlich zurück oder bilden sie nur ne Truppe die sich evtl. halten kann, was passiert mit TeBe I bzw. TeBe II, spielen beide in der Oberliga oder zieht auch hier ein Team zurück?
Das alles betrifft ja auch die Abstiegs- bzw. Aufstiegsfrage.
Wenn ich mir meinen Tip vor der Saison so ansehe lag ich bei den Absteigern, bis auf Neukölln, richtig.
Auch in der nächsten Saison wird es für die Aufsteiger schwierig, wobei die Hertha-"Bubis" sich wohl halten sollten.
Stahnsdorf und auch Dessau werden noch Spieler brauchen um die Klasse zu halten.
Mal schauen was sich sonst noch so im Spielerkarussel tun wird, besonders bei den Absteigern (Berliner Merseburger und Hettstedter, GuMu II).
Der Stamm von Neukölln bleibt wohl einigermaßen erhalten mit evtl. "kleineren" Zugängen.
Also Finow spielt so weit ich weiß weiterhin Oberliga, steht doch auch auf deren HP, dass sie Spieler für einen Neuanfang in der Oberliga brauchen.
Mmh der Stamm von Neukölln bleibt zusammen? Bist du dir da sicher? Ok,der Abgang von Höfs steht fest (zu Cfl), was ist mit Tadeusz ,spielt er auch in der VL weiter? Von Hartmann hab ich wohl gehört, dass er ganz aufhört? Was ist mit den "Talenten" Bartels und Gözübüyük? Denke doch mal schon, dass die beiden in die Verbandsliga-Truppe mit eingebaut werden sollen oder?
Alt 18.04.2004, 17:16
registrierter Besucher

Also Tadeusz wird sich wohl kaum 14 Stunden Zugfahrt an die Backe binden, um in der Verbandsliga Mittwoch abend zu spielen.
Ob Steffi aufhört ist ja auch noch die Frage, das sagt er ja auch vor jeder Saison.
Alex,Blaschi und Fuzzi spielen auf jeden Fall weiter, ich denke auch David wird in der Woche mehr Zeit haben als am Wochenende.
Dennis hört wohl auf jeden Fall auf um wieder Frisbie zu spielen (war wohl mal Deutscher Meister).
Natürlich sollte Neukölln auf jeden Fall Bartels und Gözübüyük einbauen, vor allem Nicolas hätte auch schon in dieser Saison Bezirksliga spielen sollen (aber auf mich hat ja keiner gehört).
Vielleicht wechselt ja noch der ein oder andere Spieler zu Neukölln, und auch Olli Mohm sollte aus Kopenhagen wieder zurück sein (war eigentlich nur auf 1 Jahr begrenzt).
Dann haben sie noch mit wolfi Näbsch einen guten Mann für unten, also Bange sein sollte Neukölln nicht, wobei die Verbandsliga ja auch wieder stärker wird.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »