|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gute Bücher?
Sehr zu empfehlen:
Wolfgang Herrndorf - Arbeit und Struktur Für mich ein absolut tiefgründiges, zum Nachdenken anregendes Buch. Herrndorf erschoss sich übrigens im August 2013. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.wolfgang-herrndorf.de/ Das Buch habe ich dennoch bestellt. Dann ist die Herrndorf-Gesamtausgabe in meinem Bücherregal komplett. Herrndorfs spärliches Gesamtwerk im Einzelnen: In Plüschgewittern Diesseits des Van-Allen-Gürtels Tschick Sand Arbeit und Struktur Es soll noch eine Buchveröffentlichung mit dem Titel "Lisa" folgen. |
|
|||
|
|||
Ihr lest sowas um euch runterzuziehen ?
Reicht das Forum nicht ? Eine bessere Sozialstudie als das Forum kenne ich nicht. Ich bin dem Betreiber hochdankbar, was ich hier lernen durfte hätte ich an keiner anderen Stelle des Lebens gelernt. Könnte man durchaus auch ein Buch daraus machen .... alle notwendigen Charaktäre dabei um big brother und Lindenstraße nachzustellen. Vielleicht mach ich das in ein paar Jahren wenn ich mehr Zeit habe ... Peter ist mein Lektor, verantwortlich für die Form, wahlweise Uwe, dem ich als Vorableser auch gerne Korrekturrechte einräumen würde. Würde ein Renner werden ... Olaf wäre hilfreich für die Promotion.
|
||||
|
||||
ich hab mir eben mal was gegönnt!
Ein Bild-Plus-Abo. 99 Cent im ersten Monat, danach 4,99 monatlich, jederzeit kündbar. Bin begeistert! Und spare jetzt die 70 Cent am Tag für die Print-Ausgabe. Alles richtig gemacht mal wieder Aber das ist ja kein Buch, passt insoweit hier nur eingeschränkt hin. Aber immerhin lese ich! |
|
|||
|
|||
Gibts da nicht ne deluxe - Ausführung für Besserverdiener ? Ich meine ... wie sieht das denn bitte aus, ein 99 Centbilligramschabo ? Hab ich wieder abgeschafft, hab mich geschämt
|
||||
|
||||
Nö, das zieht einen nicht runter. Im Gegenteil.
Wenn ich "runtergezogen werden" möchte, lese ich Bild |
|
|||
|
|||
Herrndorfs Werk ist lebensbejahend.
Wahrscheinlich würde ich mir aber die Kugel geben, nachdem ich Wolles Buch über tt-news in der Rohfassung gelesen habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich beeile mich, ich schicks Dir zu
|
||||
|
||||