|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste, neue Belag 2003/2004? | |||
| Joola Fakir |
|
10 | 5,05% |
| Donic Sonex X40 |
|
1 | 0,51% |
| Butterfly Ekrips Soft |
|
7 | 3,54% |
| Andro Revolution C.O.R. Super Sponge |
|
3 | 1,52% |
| Tibhar Torpedo |
|
4 | 2,02% |
| Nittaku Hammond Pro Alpha |
|
2 | 1,01% |
| Joola Mambo |
|
19 | 9,60% |
| Donic Vario Cooper S |
|
3 | 1,52% |
| Butterfly Bryce FX |
|
36 | 18,18% |
| Stiga Neos |
|
13 | 6,57% |
| Andro Rocket |
|
4 | 2,02% |
| Tibhar Rapid X-Press |
|
7 | 3,54% |
| Nittaku Hammond Pro FA |
|
2 | 1,01% |
| Joola 4 You |
|
3 | 1,52% |
| Donic Sonex XF45 |
|
2 | 1,01% |
| Stiga Neos Tacky |
|
8 | 4,04% |
| Andro Revolution C.O.R. |
|
5 | 2,53% |
| Joola Staccato |
|
1 | 0,51% |
| Donic Sonex X45 |
|
2 | 1,01% |
| Stiga Neos Sound |
|
45 | 22,73% |
| Donic Sonex XF 40 |
|
7 | 3,54% |
| Gewo Target Air TEC ultra klick |
|
3 | 1,52% |
| -Sorry, wenn was fehlt. Schreibt es in den Thread rein. |
|
11 | 5,56% |
| Teilnehmer: 198. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hier schreibt Elke. Möchte mitteilen, dass ich seit Saisonbeginn mit dem neuen Andro maxcell spiele und bis jetzt sehr zufrieden bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüß Dich Stefan!
Alles fit? Wo spielst Du jetzt eigentlich nächste Saison? Sontheim? Wendlingen? Zagreb? Friebe hat mir heute erzählt, das Du die Rangliste am Wochenende gewonnen hast! Hut ab! Jetzt zu den Belägen: Der neue Tibhar Makks ist sicherlich eine absolute Alternative für Spinspieler, die noch Probleme mit dem großen Ball haben! Die Spieler, die keine Probleme haben, sollten meiner Meinung nach Tibhar Rapid Soft spielen. Man spielt sofort 2 Klassen besser!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG Gob |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Walker, hast Du schon mal einen Rapid Soft probiert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war vielleicht etwas übertrieben, aber als Spinspieler sollte man den mal probiert haben! Super Gefühl, gute Konrolle, guter Speed, geiler Sound...
Walker, was spielst Du denn für Scheiben? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele VH und RH Sriver.
Wie hart ist denn der Schwamm beim Rapid Soft (dem Namen nach wahrscheinlich eher weich) ? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ist schon ziemlich weich, aber der macht wirklich Spaß! Sriver hab ich vor ein par Jahren auch mal gespielt, ist der Dir nicht zu hart? Oder spielst Du mehr Block und Konter? Was für ne Liga?
MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele lieber an wenig härtere Beläge, deshalb waren auch die ganzen neuen Beläge nichts für mich.
Auf der Rückhand brauche ich auf jeden Fall eher einen harten Belag, vielleicht sollte ich auf der VH auch mal einen weicheren testen, aber ich habe mir jetzt gerade neue Beläge geholt und bin auch zufrieden. Wenn ich meine Beläge das nächste Mal wechsele, werde ich auf der VH vielleicht mal was anderes probieren, vielleicht den Rapid Soft, mal sehn. P.S.: Spielklasse ist Kreisliga. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.