|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation Bezirk Süd 2012
Szenario 3 klingt gut, da bin ich dabei!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab' tatsächlich eine Frage. Wo kommt in Szenario 3 der zusätzliche Platz in der Hessenliga her? Mehr als einen Platz wird Groß-Umstadt beim besten Willen nicht freimachen können - und der geht nach Braunfels.
ciao!
|
||||
|
||||
Man munkelt, dass GU in der kommenden Saison in der VL spielen möchte.
48ers Babenhausen Geändert von clipper_wood (07.05.2012 um 11:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, Du hast meinen Denkfehler gefunden. Schade.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
weiß denn schon jemand, was bei der Auslosung unter den Gruppenzweiten in Crumstadt rauskam, wer ggf. in die BOL nachrücken darf, falls jemand zurückzieht? Laut Turnierleitung sollte das ja direkt nach der Veranstaltung gelost werden. Nach der 8:8-"Niederlage" gegen Bürstadt (Glückwunsch nochmal an die sehr faire Bürstädter Mannschaft) würde es mich als Ginsheimer natürlich brennend interessieren, wie die Chancen unserer Ersten auf die BOL nächstes Jahr stehen. Es grüßt, der Fuchser
TT-Supercup am 08. Mai 2014 in Ginsheim. Karten unter www.ttc-ginsheim.de Geändert von fuchser (07.05.2012 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Viel interessanter und bisher noch nicht angesprochen sind die möglichen Auswirkungen der angekündigten Rückzüge aus der Regionalliga des NSC Watzenborn (in die OL) und des TTC Herbornseelbach (VL oder BOL) auf zusätzliche Aufstiegsplätze. Werden diese freien Plätze durch vermehrten Aufstieg ausgeglichen oder lässt man diese Plätze im Hinblick auf die anstehenden Reformen gleich unbesetzt? Begrüßenswert wäre natürlich ein vermehrter Aufstieg!
|
|
||||
|
||||
Kann denn keiner was zur Auslosung am Sonntag nach Beendigung der Relegation sagen?
![]() |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Staffel 1. Ziehen die auch zurück??? Sie haben ja relegation verzichtet!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Soweit ich das verstanden habe, gehen sie freiwillig in die HL runter und haben daher auf die Reli verzichtet.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation 2011/2012 | Hdd | Kreis Siegen | 58 | 04.06.2012 20:38 |
Relegation zur Herren-Bezirksklasse 2012 | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 66 | 22.05.2012 19:05 |
Relegation 2012 | markx | Bayern allgemein | 96 | 07.05.2012 13:28 |
Relegation Südwest RL/OL 2012 | Bademeister | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 5 | 05.05.2012 19:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.