|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 1.Kreisklassen
Vorst gewinnt in Union mit 9:5. Dem Herrn Nering sollte man mal von Seiten des Vereines die Leviten lesen.Emotionen O.K, jedoch Unsportlichkeiten sind keine gute Werbung für den Verein.Der Spieler selbst ist ja schon hinsichtlich bekannt in der 1.Kreisklasse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt, mir ist kaum ein Spiel bekannt, in dem er nicht negativ aufgefallen ist, bis hin zum Vortäuschen von Verletzungen etc. ![]() |
|
||||
|
||||
Turnerschaft gewinnt in den frühen Sonntagmorgenstunden mit 9:2 beim TV Vorst II. Nur ein Doppel und der erkrankte Michael Tiebe gewährten den Vorstern die Punkte. Am Donnerstag kommt nun der Tabellenführer aus Uerdingen in unsere Halle. Diesmal werden wir uns bestimmt nicht noch einmal "abschlachten" lassen. Die 9:0 Niederlage liegt uns allen noch schwer im Magen. Gewinnen können wir wahrscheinlich nicht, aber wir werden uns besser verkaufen!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
9:-1 ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mir wirklich leid!
Mister Web - Greetings from Krefeld - Geändert von Mister Web (22.11.2004 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf diese unverschämten Äußerungen des Kollegen Mister Web muß ich jetzt doch Antworten. Einen ganzen Verein oder eine Mannschaft nach einem einzelnen Spieler abzustempeln ist doch eine riesen Sauerei und Frechheit. Es gibt in anderen Verein doch auch Spieler die schon mal unangenehm auffallen. Was nicht heißen soll das ich das Benehmen des Herrn Nehring entschuldige. Wir erwarten eine Entschuldigung! |
|
|||
|
|||
Ich möchte hier noch einmal klarstellen, das das Spiel gegen Union fair abgelaufen ist. Es war wohl mein Fehler, hier im Forum meinem Ärger (über Herrn Nehring) Abluft zu verschaffen.Ich wollte nicht ein Szenario gegen Union veranstalten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.