|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: mit wem einen Vertrag? | |||
Donic | 14 | 7,49% | |
Nittaku | 1 | 0,53% | |
Dr.Neubauer | 5 | 2,67% | |
Friendship | 2 | 1,07% | |
Schildkröt | 0 | 0% | |
Andro | 12 | 6,42% | |
Tibhar | 15 | 8,02% | |
Contra | 0 | 0% | |
Stiga | 44 | 23,53% | |
Butterfly | 71 | 37,97% | |
Joola | 7 | 3,74% | |
Yasaka | 0 | 0% | |
TSP | 4 | 2,14% | |
Double Happiness (DHS) | 3 | 1,60% | |
Adidas TT | 2 | 1,07% | |
Skitt | 0 | 0% | |
Techno | 0 | 0% | |
Best of Five | 0 | 0% | |
Atemi | 0 | 0% | |
noch eine??????????? | 7 | 3,74% | |
Teilnehmer: 187. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In BA-WÜ sponsert Tibhar auch einige junge Spieler.
|
||||
|
||||
VH würde ich mir von Stiga sponsern lassen, da mein Innova nach spätestens 2 Monaten nicht mehr zu gebrauchen ist.
Auf der RH spiele ich einen LN-Belag, der normalerweise recht lange halten dürfte, so daß sich ein Sponsor erübrigt. Es sei denn, ich entscheide mich für einen Friendship 837 mit weichem Schwamm..der geht nämlich nach 1 Woche kaputt. Also am besten Stiga für die VH und Friendship für die RH...oder ich überrede Stiga, den 837 unter eigenem Namen rauszubringen ;-).
|
|||
|
|||
donic, joola oder butterfly würd ich nehmen. die ham am meisten style
|
|||
|
|||
Stiga am liebsten,...bei denen kommen die meisten Neuheiten auf den Markt;
Sonst Donic oder Butterfly...machen auch kein schlechtes Zeugs |
|
|||
|
|||
Ich habe für Stiga abgestimmt. Ich spiele das Stiga Tube Light, auf der Vorhand den Stiga Neos Sound und auf der Rückhand den normalen Stiga Neos.
Tasche & Hülle wäre mir egal, ich denke da gibt es nicht allzu große Unterschiede, aber Bekleidung wäre von Stiga geil, das neue blaue Mikrofaser-Trikot von der Schwedischen Nationalmannschaft ist super, aber auch das rote ist gut (ich glaube das hat die dänische Nationalmannschaft mit Michael Maze, Allan Bentsen und Finn Tugwell). |
|
||||
|
||||
Double Fish!!
Haben gute Bälle und bin mit dem F.A. 213 (neue Version) auf VH sehr zufrieden. Bei den Hölzern bevorzuge ich Stiga und TSP, RH spiele ich LN, da ist es schwierig, alles was gefährlich ist..... Aber an die Kombi 38mm Ball und Curl P1 Spezial kommt eh nix dran.... |
|
|||
|
|||
Hmmm: mein Holzsponsor sollte Donic sein; die Beläge und den Kleber könnte mir Stiga stellen. Die Schuhe sollten von Adidas kommen und die Bekleidung von Joola. Bälle mag´ich die DHS Super*** am liebsten, Platten wieder die von Joola. Kantenband und Spielfeldumrandungen sind mir egal, genauso wie die Netze; die sollten nur nicht allzuoft im Weg stehen.
Alles klar? Wen´s interessiert: Abgestimmt habe ich gar nicht.
|
|||
|
|||
Re: Bei welcher Firma hättet Ihr am liebsten einen Ausrüstervertrag?
Wie leicht bekommt man den so einen Vertrag.
1) als Trainer 2) als Spieler wo haben die Firmen ihre Schwerpunkt (Region) und wie ist die Strategie so einen zu bekommen und wenn man so einen hat, was bekommen die Trainer und Spieler von den Firmen? Gruß |
|
|||
|
|||
Re: Bei welcher Firma hättet Ihr am liebsten einen Ausrüstervertrag?
Habe Butterfly gewählt, schließlich ist mein Holz und meine Beläge von Butterfly. Die Kleidung von Butterfly gefällt mir auch immer.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.