|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zeitnahe Turnierergebnisse in TTR - Probleme im HTTV?
Grade Sandershausen finde ich was die TTR Erfassung angeht bescheiden. Klar haben sie noch ein bisschen zeit bis zum nächsten QTTR. Aber ich habe halt noch zu gut die Geschichte vom letzten Jahr im Kopf, wo groß angekündigt wurde, dass das Turnier schon TTR relevant sei, und dann ist erst monatelang gar nichts passiert, dann wurde dem Verband die Schuld gegeben (dieser wusste auf Nachfrage gar nichts von der TTR Wirksamkeit) und auch der Verein hat sich auf Rückfragen nicht mehr gerührt. Und so ist es dann stillschweigend untergegangen.
Aber dieses Jahr bin ich noch guter Hoffnung. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
es kann doch echt nicht sein,daß immernoch keine Ergebnisse von Sandershausen eingepflegt wurden sind!!! Ich für meinen Teil werde mir ganz stark überlegen,ob ich nächstes Jahr nach Sandershausen fahre!!! Man sollte darüber nachdenken,daß solche Turniere,die es vermasseln,oder nicht rechtzeitig einpflegen,Sanktionen bekommen,oder noch besser,man sollte es boykottieren!!! Was haltet Ihr davon??? Gruß |
|
|||
|
|||
Sehe ich genause. Wer ein solches Turnier durchführt, sollte dazu in der Lage sein, oder Kompetenzen abgeben.
|
|
||||
|
||||
Frage: Ist man berechtigt bei vorhandener Quittung sein Startgeld zurückzufordern wegen nicht erbrachter angekündigter Gegenleistung (TTR-Eintrag)?
|
||||
|
||||
Weiß irgendwer, wann endlich die Ergebnisse der Mannschaftswettbewerbe des Hochheimer Weinpokals (17.5.12) eingetragen werden? Nach 2 1/2 Monaten sollte das ja möglich sein (zumal in Kürze der neue QTTR berechnet wird). Ich verstehe da schon, wenn Teilnehmer langsam säuerlich sind.
An mangelndem Knowhow kann es ja eigentlich nicht liegen, da fast alle anderen Konkurrenzen schon lange eingegeben sind. Geändert von Mephisto (03.08.2012 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich könnte grundsätzlich auf die Punkte aus Turnieren verzichten. Sie verfälschen nur die Leistungsstärke innerhalb der Vereinsrangliste und sollten daher für die Mannschaftsaufstellung abgeschafft werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Danke für die Info.
Blöd, dass es im HTTV-Turnierkalender mit "TTR - ja" angekündigt war (http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...ate=2012-05-01). Auch in der Ausschreibung ist die TTR-Televanz angekündigt (http://httv.click-tt.de/temp/2012080...urzfassung.pdf). Kein Wunder, dass dann Begehrlichkeiten entstehen. Wie komst Du also zu Deiner Aussage, dass keine TTR-Punkte verteilt werden sollten? |
|
||||
|
||||
Ich habe selbst mitgespielt und bin genauso wie du davon ausgegangen, dass es Punkte gibt.
Allerdings sickerte dann irgendwann im Laufe des Turniers die Info durch, dass es nicht TTR-relevant sein wird. Der anwesende Schiedsrichter hat mir das dann auch bestätigt. Warum genau es entgegen der Ankündigung keine Punkte gab, kann ich dir leider auch nicht sagen. |
|
|||
|
|||
um mehr Teilnehmer anzulocken. > gezielte Fehlinfo!
|
Lesezeichen |
|
|