|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bez.-Liga MFR 2012/13
Na, dann mach ich mal den Anfang:
Beim Mitfavoriten SC Adelsdorf kamen wir am Samstag mit 2:9 ganz schön "unter die Räder". Bei Adelsdorf fehlte Csölle, wir mussten ohne Klaus Kutka antreten. Schon in den Doppeln erwischte Adelsdorf einen guten Start und konnte an diesem Tag (mit Ausnahme des Spiels von Hamidi gg Niemela) alle knappen Spiele für sich entscheiden. Man muss allerdings sagen: Adelsdorf war an diesem Tag nicht nur glücklicher, sondern auch etwas "bissiger" als wir und daher ein ehrlicher Glückwunsch zu dieser Leistung aus Ansbach! Uns hat es Spaß gemacht, vor dieser Kulisse zu spielen. Natürlich hätte uns das Essen danach NOCH besser geschmeckt, wenn wir erfolgreicher gewesen wären, aber schee wars trotzdem Wir freuen uns aufs Rückspiel und werden versuchen, uns in Ansbach besser zu verkaufen So - und jetzt: Auf geht`s - posten! Uwe |
|
|||
|
|||
"Kulisse" heißt wieviele Zuschauer?
|
|
|||
|
|||
Habs natürlich nicht genau gezählt (...obwohl ich bei meinem Spiel gg Ondreijcka genug Zeit dazu gehabt hätte...), aber ich denke, 50 warens schon. Auf jeden Fall war ne super Stimmung und auch immer fair - das war schon toll.
|
|
|||
|
|||
War ein absolutes Topspiel.
Das ganze hätte auch sehr viel knapper ausgehen können, wenn wir nicht so einen Lauf gehabt hätten. Daumen hoch für die superfairen und netten Gäste aus Ansbach. Bin schon gespannt, ob uns in Ansbach eine ähnliche Kulisse erwartet. Jedenfalls freuen wir uns schon aufs Rückspiel... |
|
|||
|
|||
da muss ich Dich leider entäuschen, glaube kaum dass so viele Zuschauer da sein werden. Vielleicht 5, schließlich sind wir "nur" die Zweite. Unser Publikum ist da verwöhnt, die wollen schon hochklassiges TT sehen, so ab Bayernliga
|
|||
|
|||
Sicher haben wir bei dem Spiel auch in Ansbach 50 Zuschauer - wenn Ihr 48 mitbringt... :-)) Jetzt schau mer erst mal, was das nächste Highlight in Stein bringt.
|
|
|||
|
|||
Loblied auf den TTC:
Das ist das schöne in Höchstadt... Da muss es nicht unbedingt Bayernliga sein und wahrscheinlich ist das Niveau momentan auch nicht ganz so gut wie bei Hamidi, Igor und Co. aber gestern waren es im Abstiegstanz gegen Winkelhaid wieder richtig viele Zuschauer, die auch ordentlich Alarm gemacht haben. Am Ende gewinsst du dann auch noch das Spiel, was eigentlich Wahnsinn ist, wenn man bedenkt dass Haubner und Sussi nicht mehr da sind, ebenso wenig wie Günther und der gelbe Bus. Ich musste auch noch passen, aber am Ende reicht es, weil die, die noch da sind alle bekloppt sind und kämpfen bis es nicht mehr geht. RESPEKT!!! Ob das dann für den Klassenerhalt reicht, weiss jetzt noch kein Mensch, aber immerhin haben wir schon 6 Punkte mehr als gedacht
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Höchstadt. Starke Leistung und Klassenerhalt ist jetzt absolut möglich.
Und mit unserem Niveau ist es das auch so ne Sache. Die Leistungen schwanken doch erheblich. CVJM hat gestern alles vorgelebt, was uns bislang ausgezeichnet hat. Waren einfach heisser wie wir und haben nahezu alle knappen Sätze/Spiele auf ihre Seite gezogen und hochverdient gewonnen. Haben bereits letzte Woche beschlossen, den Rest der Runde in Stammaufstellung zu spielen, also "Entwarnung" für Stein und Ansbach. Und mit der gestrigen Leistung haben wir auch realistisch gesehen in der LL nichts zu suchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit ist es erst recht Wettbewerbsverzerrung, denn die Mannschaften die nun gegen euch (eventuell) punkten, würden das "regulär" nicht können. Nicht lustig für die Mannschaften die gegen solche Mannschaften im direkten Wettbewerb um Auf - oder Abstieg stehen. Alles erlaubt, weiß ich, aber mit einem faden Beigeschmack. Da wäre es sinnvoller gewesen, das Ganze entweder zu lassen oder eben knüppelhart durchzuziehen. Wähend der laufenden Runde, eine, aus meiner bescheidenen Perspektive, eher unglückliche Entscheidung. Ich hab keinen Hehl daraus gemacht, das ich gar kein Freund solcher "Modelle" bin, ihr zeigt auf unterschiedliche Weise, weshalb ich bei dieser Haltung bleibe. Ich bitte dies nur als sachliche Kritik rund um den Sport zu betrachten, ich kenne niemanden aus euerem Verein wirklich persönlich, das ist gar nichts persönliches, es geht mir hier nur um die Sache, ich hoffe das wird auch so verstanden. Also ... just my two cents.
|
|||
|
|||
Der Wettbewerb wird sicher nicht verzerrt. Stein setzt sich verdientermassen durch, obwohl nur sie gegen unsere stärkste Aufstellung gespielt haben. Ansbach wird sicher Zweiter werden.
Gegen alle anderen Mannschaften sind wir in bestmöglicher Stammbesetzung angetreten, so dass sich keine der hinteren Mannschaften beschweren braucht. |
Lesezeichen |
|
|