|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013
Der Gress hat auch eine Runde zuvor ziemlich deutlich gegen Robert Hackmann gewonnen, das wird uns bestimmt noch ausführlichst von Tauberspieler berichtet
|
|
|||
|
|||
Ich finde es wirklich schade, dass immer so respektlos über die Jugendlichen hier im Forum, egal in welchem Thread geschrieben wird. Neben Schule, die meisten sind auf dem Gymnasium leisten die wirklich wahnsinnig viel. Ich ziehe da wirklich meinen Hut. Manche stehen jeden Tag in der Halle. So viele gute Spieler hatten wir in Baden schon lange nicht mehr. Wir sollten stolz auf die Entwicklung sein und nicht ständig auf ihnen rumhacken
|
|
|||
|
|||
Sehe ich an dieser Stelle genauso wie Heli! Wir sollten doch froh sein, dass wir im Moment soviele gute Jugendliche haben und nicht über sie schimpfen!
|
|
|||
|
|||
@helianthos: guter Beitrag, sehe ich genauso
|
|
||||
|
||||
Hallo
Also, ich finde es immer wieder schön, wenn gute Jugendarbeit gemacht wird ! Auch finde ich es richtig Klasse,wenn man den Erfolg sieht, wie sich ein jugendlicher seine Stärke erarbeitet auf den Turnieren und Stück für Stück sein können verbessert. Aber was ich nicht gut finde ist,wenn man jemand zu hoch Lobt und Niklashausen wie Antizipator eine Ansage von sich gibt wie: Zitat:
Der junge Spieler Greß wird sich garantiert schön weiter bilden und hatte selbst vor kurzem das Vergnügen gegen ihn zu spielen. Allerdings verlor er deutlich und ich spielte eigentlich letzte Runde nur Kreisliga. Dennoch muss ich erwähnen,das er wirklich richtig gut spielt und ich nur gewinnen konnte wg seiner Unerfahrenheit gegen das Materialspiel, das ich gnadenlos ausgenutzt hatte. |
|
|||
|
|||
Du erwähnst die starken Jugendspieler in Baden. Dabei sollte man evtl. auch beachten, dass der Großteil der Badischen Spitze aus anderen Verbänden gekommen ist. Beispielsweise kam Gress aus Bayern und Spieler wie Gerhold aus Hessen oder Golla aus der Pfalz. Ansonsten ist die Jugendarbeit in Baden auch nicht unbedingt besser als in den Jahren zuvor, in denen Spieler wie Jost oder Spieß hervorgebracht wurden.
|
|
|||
|
|||
Fangen wir beim Jahrgang 93 an, da spielt Manuel Winter: Oberliga Mitte , Daniel Eberwein nächste Saison auch Oberliga, das größte Talent im Jg 93 Pascal Eisemann musste viel zu früh wegen einer Schulterverletzung das Training zurückfahren ,Jg 94 Frederik Jost und Marlon Spieß spielen beide nächste Saison 2.Bundesliga und Sebastian Geisert Verbandsliga, Jg 95 Lukas Gille nächste Saison Verbandsklasse, Jg 96 spielt , Richard Breitschopf Regionalliga,Florian Bluhm Oberliga, Michael Frey und Jonas Fürst Badenliga und Timo Berger Verbandsliga. Alle Jugendliche leisten in ihren Klassen erstaunliches! Dazu kommen mehrere Teilnahmen zu Deutschen Meisterschaften und Deutschen Ranglisten im Schüler und Jugendbereich von Freddy, Marlon und Florian.Daniel, Richard und Michael haben sich auch schon mal DM und zur Top48 Rangliste qualifiziert. Ich habe bei meiner Aufzählung bewußt Spieler genannt die aus BADEN kommen, sollte ich jemand vergessen haben, dann tut es mir wirklich leid. Also ich finde das schon enorm, wann hatten wir in Baden so viele gute Jugendspieler. Bei den Mädchen könnte ich auch ganz viele aufzählen...die aus BADEN kommen.
|
|
|||
|
|||
ich denke Niklashausen wird in der Verbandsklasse allerhöchstens einen Mittelfeldplatz erreichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich mich eher nach Nordbaden orientiere bleiben von den Talenten aus Baden bzw. Nordbaden nicht mehr viel übrig. Die meißten der genannten stammen aus dem Raum Bruchsal-Karlsruhe. |
Lesezeichen |
|
|