|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksklasse Gr. B
Falken gewinnt gegen Orsoy klar mit 9:1
Ott verliert einziges Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Mülhausen gewinnt zu Hausen 9:3 gegen Königshof.
Punkte für Mülhausen im Einzelnen: Föhrweißer 2 Zipfel M. 0 Zipfel U. 2 Knodt 0 Dengler 1 Tullmin 1 Doppel 3 Spiel war eigentlich recht locker und ohne große Probleme für uns, Königshof hätte mit ein wenig mehr Glück vielleicht noch ein oder zwei Punkte mehr holen können, der Sieg war aber unstrittig. Nach der Pause kommts nun zum Spitzenspiel gegen Kevelaer, ich hoffe wir können da alles klar machen in Sachen Aufstieg....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da hat sich das Systemtraining der Beiden am Dienstag ja richtig gelohnt! :-) Sieht aber trotzdem ja ganz gut aus bei Euch, was den AUfstieg angeht, nicht wahr? Also viel Glück weiterhin... |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, schreibe jetzt hier meinen ersten beitrag und muss zu den letzten beiträgen eine richtigstellung abgeben...
also wir, die tta kevelaer-wetten hat in linn trotz ersatz ( timm büns für patrick schillinski) einen 9:4 sieg eingefahren. und nicht wie hier zu lesen war 9:7 !!! wir freuen uns natürlich auch auf den 28.02.04 !!! gestern sehr klar gegen kleve-brienen 3 9:1 gewonnen ! bis dahin, der mike |
|
|
|||
|
|||
|
@Mason Capwell:
Joar, gelohnt schon.....Marco hat gegen Schestokat nach 2:0 Satzführung auch schon Matchbälle im dritten Satz gehabt, konnte den Sack aber nich ganz zumachen, dritte und vierte Satz jeweils in der Verlängerung verloren und den fünften 11:9 wenn ich mich nicht irre. Im zweiten Spiel hat er dann klarer verloren, Holger war allerdings im Einzel ziemlich mies drauf, im Doppel konnten wir aber noch punkten. @Mike Kopietz: Wie machen sich bei euch denn die beiden Jungs oben? Wer hat denn die Punkte gegen Brienen und Linn abgegeben?
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Freunde des Tischtennissports,
am kommenden Wochenende gibt es gleich zwei spannende Heimspiele des TTVE Süchteln-Vorst um den Klassenerhalt in der Landesliga zu sehen: Am 28.02. ab 18:30 gegen GSV Moers (Hinspielergebnis 9:7 für den TTVE) und am 29.02. ab 10:00 gegen Baumberg (Hinspielergebnis 9:4 für den TTVE) Wer also Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen, den mit Sicherheit spannenden und (zumindest im oberen Paarkreuz ) auch hochklassigen Spielen beizuwohnen. An beiden Spieltagen ist der Kühlschrank gefüllt, damit auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Am Sonntag wird zusätzlich für das leibliche Wohl in Form von Brötchen gesorgt sein.Wir freuen uns über jeden Besucher, der an einem der oben genannten Tage in unsere Halle findet! Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende...
|
|||
|
|||
|
SV Orsoy - SV Sevelen 2:9
beide Mannschaften komplett....., hätte etwas knapper ausgehen können (drei 5 Satz Siege für Sevelen), aber hochverdienter Sieg für Sevelen. |
|
|
|||
|
|||
|
Spielbericht vom knallerspiel BW Mülhausen - TTA Kevelaer Wetten
Hallo Leute!!!
Gestern war es entlich soweit es kam zu Spitzenspiel des Tabellen ersten gegen den Tabellen zeiten!!! In der Halle war die Stimmung schon vor dem Spiel sagenhaft ca. 50 Fans feuerten ihre Mannschaften schon beim einspielen an und verwandelten die Halle in einen Hexenkessel!!!!! Wärend des Spiels hatte die Stimmung Bundesliga Charakter jeder Punkt wurde durch Trommeln oder Rasseln der jeweiligen Fans gefeiert. Doch es wurde schnell klar, wer sich an diesem Abend fest vorgenommen hatte zu gewinnen denn alle drei Anfangsdoppel gingen an BW Mülhausen Schilinsky/Tunnat - Föhrweißer/Dengler 1:3 Brouwers/Wisotzki T. - Zipfel M./Zipfel U. 0:3 Wisotzki J./Kopietz - Knodt/Tullmin 0:3 Brouers - Zipfel M. 3:0 Wisotzki T. - Föhrweißer 3:0 Schilinsky - Knodt 0:3 Wisotzki J. - Zipfel U. 0:3 Tunnat - Tullmin 3:0 Kopietz - Dengler 1:3 Brouwers - Föhrweißer 1:3 (super geile Leistung) Wisotzki T. - Zipfel M. 3:0 Schilinski - Zipfel U. 1:3 (der alte Mann hat wieder zugeschlagen) Wisotzki J. - Knodt 3:0 Tunnat - Dengler 3:2 (das einzig knappe Spiel ging an Wetten) Kopietz - Tullmin 1:3 Alles in allem ein hoch verdienter Sieg für uns !!!! Das war ein großer Schritt Richtung Bezirksliga ich hoffe das unser Traum dieses Jahr mal in erfüllung geht!!!!!!!!!DENN WIR HABEN ES VERDIENT Gruß Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Kevelaer - Mülhausen
@ TT-master130883
Glückwusch zum Sieg und zum "eigentlich nicht mehr zu nehmenden" Aufstieg. Zumindest von Briener Seite werdet ihr wohl nicht viel zu befürchten haben, da wir am Samstag nicht komplett sein werden (Nummer 1 fehlt auf jeden Fall). Und ich weiß nicht, wogegen ihr komplett denn noch 5! Punkte abgeben solltet? Bis Samstag dann - hoffentlich habe ich dann auch meine Vorrundenform wiedergefunden!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Kevelaer - Mülhausen
Dann will ich mich den Glückwünschen mal anschließen:
Herzlichen Glückwunsch nach Mülhausen zum so gut wie sicheren Aufstieg in die Bezirksliga!!! Wie siehts denn nächste Saison bei euch aus? Habt ihr schon Verstärkungen an der Angel? |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.

) auch hochklassigen Spielen beizuwohnen. An beiden Spieltagen ist der Kühlschrank gefüllt, damit auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommt. Am Sonntag wird zusätzlich für das leibliche Wohl in Form von Brötchen gesorgt sein.