Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2012, 22:30
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

Wir mit Ersatz gegen Seelze!!!!!! Da liegt dann wohl nix drin
Gegen uns tippen kann ich aber wohl kaum, deshalb sag ich hier nix

Gümmer - Kirchdorf 8:8, mutig getippt, aber die Jungs werden alles für Axl geben.
Alt 14.09.2012, 09:46
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pressefuzzi Beitrag anzeigen
Wir mit Ersatz gegen Seelze!!!!!! Da liegt dann wohl nix drin
Gegen uns tippen kann ich aber wohl kaum, deshalb sag ich hier nix

Gümmer - Kirchdorf 8:8, mutig getippt, aber die Jungs werden alles für Axl geben.
Hängt ja davon ab wer fehlt... Hab nichts mehr von dir gehört letzten Sonntag, ich hatte ja nicht ganz grundsätzlich abgelehnt.

Tippen ist dann natürlich schwer, ich hätte sonst auf ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für Basche getippt.

Gümmer - Kirchdorf 9:6

Gruß Ingo
Alt 15.09.2012, 19:39
Benutzerbild von imu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen ersatzgeschwächte Barsinghäuser ( ohne Koch und Purschke) gab es ein umkämpftes Match mit Seelze als Sieger.

Doppel 2:1 Basche, Phil und ich vergeben ein 9:4 im 5. und auch Ron und Arne mit Siegchancen. Vater und Sohn Arkenberg 3:1 ohne die befürchteten atmosphärischen Störungen zwischen den Generationen.

Oben 1:1, Archi tut sich etwas schwer gegen Enno Bocks Blockspiel, ich vergebe meine Siegchance gegen Bunzel auf Nebenkriegsschauplätzen. Mitte 1:1, Arne gut gegen Dr. Ludwig, Ron mit Anpassungsproblemen an Uwes Spiel - das gabs in der Jugend nicht. Unten wieder 1:1, Bengt gewinnt gegen Ersatzmann Ingo Laabs ( auch lange nicht gesehen), Phil ist zu unsicher gegen Fedderke. Zwischenstand 4:5.

Dann ein Zwischenspurt des TuS: Andreas, der damit leben müssen wird dass der ein oder andere Gegner gegen ihn sehr heiß sein wird holt ein am Ende sicheres 3:1 gegen Bunzel, ich habe nicht die befürchteten Probleme gegen den allerdings weitab seiner Bestform agierenden Bock; Arne in einem guten Match gegen Uwe Serreck 3:2 und Ron durchschaut das Kontersystem von Dr.Ludwig. 8:5, noch ein Zähler fehlt zum Sieg. Der kommt aber unten nicht. Phil kämpft sich gegen Laabs zwar in Satz 5, aber nicht zum Sieg und Bengt verzweifelt etwas an der reinen Defensivtaktik von Fedderke.

Aber wir haben ja jetzt ein Schlußdoppel. Bengt spielt gut und sicher die Bälle auf den Tisch und Andreas zeigt in einer kämpferischen Begegnung dass er nicht alles verlernt hat. Mit feinen Variationen läßt er die Gegner an sich zweifeln und gemeinsam (und zeitgleich mit dem Siegtreffer von 96) wird der erste Sieg der Saison eingelocht.

Gegen komplette Barsinghäuser wird es sicher schwieriger, aber wir haben die Punkte und damit einen guten Saisonstart eingefahren. Hat Spaß gemacht, weiter nächste Woche.

Ingo

Geändert von imu (15.09.2012 um 20:37 Uhr)
Alt 21.09.2012, 21:53
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn da heute in Seelze los ???
Bin gespannt auf imus und Marios Berichte
Alt 21.09.2012, 23:03
Benutzerbild von imu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Meinen kannst du haben.

9:3 gegen Gümmer IV. Das heißt zunächst natürlich ein optimales Ergebnis für uns; auch ein dem Spielverlauf entsprechendes Ergebnis, auch anhand der Verteilung der knappen Matches. Wir verlieren zweimal in fünf und gewinnen zweimal ebenso. Click-tt gebe ich gleich ein, daher hier nur kurz die Zusammenfassung:

Doppel 2:1, ich mit Phil nach 2:1 verloren, Arne und Ron nach 0:2 gewonnen, Andreas und Bengt 3:1.
Oben 4:0, ich kann mich offensichtlich an der Seite eines guten Paarkreuzpartners steigern und gewinne zweimal 3:1, Andreas souverän.
Mitte 2:1, je einmal Ron und Lars Köster der nach dem Doppel für Arne weiter spielte; Arne wollte seine Zerrung (Scheiß-Fußball) nicht durch zwei Einzel evtl. wieder aufbrechen lassen.
Unten 1:1, Bengt gewinnt mit einigen sehenswerte Treffern gegen Uli Schmidt, Phil weiterhin mit Pech und etwas wenig Durchschlagskraft gegen das routinierte Spiel von Kluge.

Fazit: wir waren heißer und motivierter, die Jungs aus Gümmer hatten zum Teil offensichtlich ein Motivationsproblem nur weil unsere Youngster naturgemäß heiß sind beim Spiel - uns war es grad egal ob der jeweilige Gegner 30, 40 oder 50 war. Schönes Spiel, das uns aber nicht zum Leichtsinn verleiten sollte - wir werden schon noch auf die Mütze kriegen.

Sonntag zum Beispiel gegen die sehr schwer einzuschätzenden Jungs aus Lathwehren...

Gruß Ingo
Alt 21.09.2012, 23:51
M.See M.See ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.See ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da war ingo schonwieder schneller,wie im spiel auch schon.
ich wills kurz machen.
würde sagen blutleer,emotionslos und ohne biss ,besser kann man unser spiel nicht beschreiben.
völlig verdienter sieg für seelze.
mit der leistung werden wir nach unten gucken müssen.
gute nacht
Alt 23.09.2012, 21:01
Benutzerbild von imu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

So, heute 8:8 gegen Lathwehren, wie angekündigt schwierig. Nach 3:6 hätte ich wenig auf uns gewettet, zumal ich gegen Rösner und Arne gegen Kielhorn jeweils 0:2 starteten. Aber wir biegens beide noch rein, vorher Andreas souverän gegen Szlachta und hinterher der heute bärenstarke Ron ebenso. Aber unser hinteres Paarkreuz scheitert heute an den diversen Materialanwendungen und individuellen Techniken.

Im Schlußdoppel hat sich Bengt aber wieder beruhigt, 3:0 für die Arkenbergs gegen Rösner + Kielhorn. Lathwehren fand ich unangenehm zu spielen, mit Szlachta eine sehr gute 1, danach viel krummes Zeug. Die werden einige vor eine echte Aufgabe stellen, zumal Schimpf noch fehlte.

Gruß Ingo
Alt 28.09.2012, 09:55
Kosi Kosi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit,

gestern war Egestorf zu Gast und das sah so aus:

Doppel 3 : 0
Erkan und Martin (D2) echt stark gegen (D1) Buthe/Dobelmann

Oben 2:2

Mitte 2:2

Unten 2:2

Jeder von uns gewinnt ein Einzel So macht Ping Pong Spaß
Alt 29.09.2012, 10:52
Benutzerbild von imu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Und starke Leistung von Lathwehren gegen Egestorf - läßt unser 8:8 gleich nochmal ganz anders aussehen.

Glückwunsch an die Lathwehrener falls einer mitliest.

Damit ist das Wochenendprogramm schon wieder beendet, nächstes Spiel sind wir gegen Egestorf am nächsten Freitag.

Ingo
Alt 05.10.2012, 15:40
Benutzerbild von imu
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich unterhalte mich mal ein bißchen weiter mit mir selbst...

Tips zum Wochenende:

TSV Egestorf II TuS Seelze IV Schwer zu schätzen, und eigene Spiele tippe ich auch eher ungerne... 8:8
TuS Empelde II SV Wacker Osterwald II Für beide extrem wichtig. Ich sehe Empelde etwas besser, 9:6
TSV Barsinghausen II TuS Empelde Auch wenn Basche komplett spielt sehe ich Empelde stärker 5:9
TuS Gümmer IV SG Ronnenberg II Gümmer steigerungsfähig; 9:5

Gruß Ingo

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »