|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften steigen in die Bezirksklasse auf? | |||
ASV Einigkeit Süchteln III | 4 | 25,00% | |
DJK VfL Giesenkirchen | 0 | 0% | |
TTC Waldniel III | 0 | 0% | |
TuS Jahn Mönchengladbach | 2 | 12,50% | |
TTC Windberg | 1 | 6,25% | |
TuS Wetschewell | 0 | 0% | |
TTC Rheindahlen II | 0 | 0% | |
TTF Füchse Myhl | 1 | 6,25% | |
TuS Wickrath V | 1 | 6,25% | |
VfL Borussia Mönchengladbach IV | 0 | 0% | |
TV Erkelenz III | 13 | 81,25% | |
TTV Hilfarth | 1 | 6,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2012/13
Danke Christian
Manchmal hat man so Tage, da will der Körper nicht wie der Kopf will. Oder andersherum. |
|
|||
|
|||
Oh ja, das kenn ich nur zu gut
|
|
|||
|
|||
Giesenkirchen - Erkelenz 3:9
Doppel 1:2 oben 0:2 mitte 0:2 unten 1:1 oben 1:1 ich mach den Sack für uns zu. Giesenkirchen nicht komplett, sonst wäre es enger geworden- aber sehr ausgeglichen- daher werden Sie noch Punkte holen. Glückwunsch an die Mitaufsteiger- diesmal haben wir alle gepunktet Gruß und jute Nacht Christian |
|
||||
|
||||
Der TuS aus Wetschewell trat ohne Nummer 1 (Hungerkamp) und Nummer 3 (Schmitter, B) an und konnte letztendlich nach 2:7 Rückstand gegen Wickrath noch einen Punkt ergattern. Es war ein klasse Spiel von beiden Seiten mit vielen Fuenfsatzspielen.
Punkte: Oben: 3:1 Mitte: 1:3 Unten: 2:2 Doppel: 1:2 Entscheidungsdoppel: 1:0 LG
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (30.09.2012 um 01:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
So ich melde mich auch mal wieder:
Wir haben gestern gegen eine nette Truppe aus Windberg denkbar knapp mit 7:9 verloren, wobei wir uns knapp 4h einen offenen Schlagabtausch an einem ungeliebten Sonntagmorgen geliefert haben Mannschaftlich gesehen konnten wir 2x je 0:2 Bilanzen mit 2 2:0 Bilanzen ausgleichen, waren aber wohl in den Doppeln gestern mit 1:3 den Windbergern klar unterlegen. Das war wohl der entscheidende Grund, warum es letztendlich aus unserer Sicht nicht zu einer Punkteteilung gekommen ist. Dennoch stehen wir mit 7 Punkten aus 5 Spielen als Aufsteiger sehr gut da und wir freuen uns sehr auf die kommenden Aufgaben, die bestimmt auch spannnend und dramatisch werden - hoffentlich am Ende dann aber wieder mit einem besseren Ausgang für uns Abschließend hier noch meine Tipps noch für die 5 anderen Begegnungen des aktuellen Spieltages: TV Erkelenz III - ASV Einigkeit Süchteln III 9 : 7 Im Spitzenspiel tippe ich auf einen knappen Sieg der Erkelenzer. TTC Rheindahlen II - TuS Wetschewell 6 : 9 Die Wetscheweller holen sich den ersten Sieg der Saison. TTC Waldniel III - TuS Jahn Mönchengladbach 5 : 9 Denke, dass TuS Jahn sich am Ende doch durchsetzen wird. VfL Borussia Mönchengladbach IV - TTV Hilfarth 3 : 9 Schätze Hilfarth deutlich stärker ein, daher der klare Tipp meinerseits. TuS Wickrath V - DJK VfL Giesenkirchen 9 : 7 Ganz schwer zu tippen. Kann genauso gut auch andersherum ausgehen. Grüße aus Myhl
|
|||
|
|||
So, wenn für mich auch aussergewöhnlich spät, mein Bericht vom stets sehr fair geführten Spitzenspiel gegen Süchteln, welches wir mit unglaublichen 9:1 Spielen für uns entscheiden konnten.
Nachdem wir für diese Partie die Doppel umgestellt hatten und die Rechnung mit 3:0 auch aufging, konnte mein Dad trotz seiner Verletzung sein Spiel deutlich gewinnen, wärend Jupp nach sehr langen und hart umkämpften Ballwechseln gegen Matteo leer ausging. Ich konnte dann gegen das junge Talent Andreas Antwerpes nachlegen (kann in nem halben Jahr schon wieder anders aussehen) und auch Sven konnte sein Spiel deutlich gewinnen. Jörg und Ronny stellten dann nach verlorenen ersten beiden Sätzen Ihre Taktik um und gewannen beide deutlich im fünften Satz. Mein Dad machte den Sack dann gegen Matteo zu. Liest sich alles ganz einfach- aber ehrlich, wenn mir ein Wahrsager dieses Ergebnis vorausgesagt hätte-- ich hätte wohl unter Androhung von Prügel mein Geld zurückverlangt. Am Sonntag geht es dann mit alle Mann zur Borussia nach Mönchengladbach, damit uns dort nicht das gleiche Missgeschick wie den Süchtelnern widerfährt. Bis dann Christian |
|
|||
|
|||
Borussia - Erkelenz 6:9
Nachdem Sven kurzfristig in Urlaub gefahren ist, kam es am heutigen Sonntagmorgen zu der spannenden Partie zwischen BMG und dem TV Erkelenz. Nachdem wir 2:1 aus den Doppeln gekommen sind, gewann Dad und Jupp verlor. In der Mitte konnten wir dann wieder ein1:1 rausholen, wärend wir unten leider nur 0:2 spielten. Oben und Mitte spielten dann beide 2:0 und Unten kam ein 1:1- was dann auch den Siegpunkt ausmachte. Heute muss ich besonders Kevin hervorheben, welcher durch absolute taktische Disziplin den entscheidenden Punkt holte. Das bereits gestartete Schlussdoppel lief nämlich nicht so gut für uns, so dass wir event. auch einen (und der wäre unterm_ auch nicht unverdient gewesen) Punkt in Mönchengladbach gelassen hätten. Aber hätte hätte Fahrradkette... Nächste Woche gegen Hilfarth steht der nächste Krimi an und wir haben eine Urlaubssperre verhängt . Schönen Restsonntag Christian Geändert von Jennessen jr. (04.11.2012 um 18:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Damit sich der Robert und Christian hier nicht alleine fühlen, tippe ich den Spieltag
TTC Rheindahlen II - ASV Einigkeit Süchteln III 2:9 ( klare Sache fuer ASV.) TuS Jahn Mönchengladbach - TTF Füchse Myhl 6:9 (wird sicherlich ein knappes und gutes Spiel.) TV Erkelenz IIl - TTV Hilfarth 9:4 (Erkelenz wird weiterhin nicht zu stoppen sein) TTC Waldniel III - TuS Wetschewell 9:5 (aufgrund unseres Pech's mit Verletzten leider nich mehr drin) TuS Wickrath V - VfL Borussia Mönchengladbach IV 5:9 (Borussia im Aufschwung) TTC Windberg - DJK VfL Giesenkirchen 9:3 (nachdem ich sie mir letzte Woche anschauen durfte, bin ich von nem klaren Sieg überzeugt.) Ich bin sehr enttäuscht und auch frustriert, dass wir wahrscheinlich das zweite Mal binnen 3 Saisons aus verletzungsbedingten Gründen absteigen werden ! Gegen Mitabstiegskonkurrenten mussten wir mal ohne 2 und 3 (Wetschewell - Wickrath 8:8) und ohne ohne 2 und 4 (Rheindahlen - Wetschewell 8:8 / Hungerkamp ist zwar "angetreten, musste aber verletzungsbedingt abgeben)antreten. Die unrelevanten Spiele gegen Erkelenz ohne die 3 (1:9); gegen ASV ohne 5 (4:9) und jetzt gegen Waldniel ohne 2 und 4 (1:9). Also bis dato nur ein einziges Mal komplett, was auch so bleiben wird. Ich falle wegen eines gebrochenen Fußes vorraussichtlich noch die komplette Hinrunde aus und Vater wird auch bald wieder operiert und faellt die naechsten Spiele aus. Ärgerlich deshalb, weil ich der festen Meinung bin, dass wenn wir zumindest die Spiele gegen die letzten 5 der Liga komplett spielen wuerden, wir nichts mit dem Abstieg zu tun haetten. Aber haette haette Fahradkette - da muessen wir durch. In diesem Sinne wuensche ich ein schoenes Wochenende und hoffe, den Thread wieder ein wenig Leben eingehaucht zu haben . So long, Sascha
Football is for you and me - not for fuckin' industry! Geändert von Sascha Schmitter (08.11.2012 um 22:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Sascha,
vom Glück seit ihr dieses Jahr wirklich nicht verfolgt und ich sehe es genau wie du- immer komplett durchaus die Chance die Klasse zu halten- mehrmals nicht komplett in den entscheidenden Partien fast unmöglich die Klasse zu halten. Wünsche dir und auch deinem Dad aber eine baldige und gute Genesung Bis dann Christian |
|
|||
|
|||
Gute Besserung, Sascha!
Aus Wegberger Sicht kann ich die "Seuchen-Saisons" für Euch durchaus nachfühlen. Auch bei uns geht diese Sch.... weiter (jetzt Thomas Rensch) Bernd
|