|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklassen GS 2012/13
Hallo,..
Ich will die Kaffeesatzleserei mal etwas fundierter untermauern ;-) Dabei bitte ich um Beachtung, dass noch Verschiebungen möglich sind - es sind noch 3 Tage (denkt euch daher alles als im Konjuktiv geschrieben) Momentan spielen Kirchberg 1 & 2 in der BL West... BK1 GS sieht so... VfL Oker 3 TSG Bad Harzburg SV Hahndorf MTV Othfresen 2 MTV Goslar ESV Goslar 2 MTV Mechtshausen TSE Kirchberg 3 MTV Goslar 2 FREI PLATZ (den bisher keiner will...) aus. Die BK2 Goslar demnach... MTV Bettingerode 2 MTV Astfeld TSG Wildemann TSV Immenrode SV Arminia Klein Döhren TSV Gielde VfL Oker 4 TuS Clausthal-Zellerfeld MTV Othfresen 3 TSE Kirchberg 4 Der einzige Verein, der von den augeführten Mannschaften noch nicht gemeldet hat ist der MTV Astfeld, der ggf. auch noch in die BK1 könnte. Gruß Jochen
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens. (Ezra Pound) Geändert von Der_schwarze_Ritter (12.06.2012 um 16:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nanana, sind doch nur 2 Spieler vom MTV Seesen zum TSV Mechtshausen gewechselt...sooo schlimm is das ja nu auch wieder nicht
![]() Danke, Jochen, dass du mal ein bisschen Licht ins Dunkel bringst ![]() Wäre eigentlich unfassbar, wenns bei dem "freien Platz" bliebe...da muss doch wohl noch irgendeine Mannschaft zu finden sein, die sich in die Liga traut.
|
|||
|
|||
|
BL Goslar:
Sportfreunde, Thiede, Kichberg I, Union III, Wartjenstedt, Lichtenberg, Weddel, Schöppenstedt, Bettingerode, Gebhardshagen. Oder Spielen die mit 11 Mannschaften wenn Kirchberg II mit in der Klasse ist? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,..
BL ist so falsch - im übrigen heißt die schon mal gar nicht GOSLAR ;-) Tatsächlich ist es soooo... SC Sportfreunde SZ TSV Thiede TSE Kirchberg SV Union Salzgitter 3 MTV Lichtenberg MTV Bettingerode TSV Schöppenstedt VfR Weddel TSE Kichberg 2 GA Gebhardshagen ODER VfL Salder Gruß Jochen
|
|||
|
|||
|
Also ich persönlich hätte ja total Bock auf 1. BZKL, aber ob das meine Teamkollegen genauso sehn wag ich zu bezweifeln
Keine Frage, ich würde im vorderen Paarkreuz komplett zersägt werden, aber man wächst ja auch an seinen Aufgaben
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, meinte natürlich BL West :-)
Wo ist denn der SV Wartjenstedt/Binder/Rhene hin? |
|
|
||||
|
||||
|
Kirchberg 2 nimmt also doch die die Chance wahr? Eine 9-er-BK wäre wirklich traurig - glaube nicht, dass Astfeld nachrücken möchte... Wundert mich eher, dass Bettingerode II nicht 1. BK spielen möchte, das würden die doch locker packen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kirchberg 2 ist doch aber nur 3. in der Reli hinter Gebhardshagen geworden. Das hieße doch Gebh. ist drin in der BL; zwischen Kirchberg 2 und Salder entscheidet sich wer Platz 10 einnimmt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
der beiden betreffenden Staffeln
Gummi, schwarz, dicker-Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam-Gummi, rot, dünner Online-Petition für mehr myTT-Stabilität: openpetition.de/!fxjrv Geändert von Florry (12.06.2012 um 22:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir klar; nur die Reihenfolge bei der Reli war : 2. Gebhardshagen, 3. Kirchberg 2. In Jochens Reihenfolge für die BL steht aber Kirchberg 2 vor Gebhardshagen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|