|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 2012/2013
Füüxxxe
Meine Tipps für morgen : TTC Borussia Spandau MSV Hettstedt 6:9 TSV Stahnsdorf CfL Berlin 65 8:8 SpVgg. Blau-Weiß Vetschau Füchse Berlin II 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr starke Leistung von den Füxxen gegen Landsberg!
![]() Auch mit dem Sieg vom CfL gegen Spandau hätte ich nicht gerechnet. Vetschau gewinnt mit starken neuen 3er gegen gar nicht mal so schwache Freyberger. Fast alle Spiele waren auf Augenhöhe. Dann bin ich mal gespannt was heute so passiert. Kann Spandau sich heute steigern und gegen Hettstedt gewinnen? Wie sieht Stahnsdorf gegen die CfL´er aus? Können die Füchse heute in Vetschau an ihre sehr starke Leistung von gestern anknüpfen? Ich werd mir das mal in Vetschau anschauen. Meine Tipps: Spandau - Hettstedt 9:6 Stahnsdorf - CfL 9:7 Vetschau - Füchse 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 4:0 Unten 0:2 |
|
|
|||
|
|||
|
9:5 fuexxxeee!
Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:0 Doppel 1:2 |
|
|
|||
|
|||
|
cfl gewinnt gegen stahnsdorf mit 9:7 und wieder 2 punkte von lückel!
er wird nicht viele spiele in der mitte verlieren |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal Tipps fürs Wochenende:
CfL - Landsberg 8:8 Vetschau - SCC 6:9 Borussia Spandau - Landsberg 9:6 Vetschau - Borussia Spandau 2:9 Landsberg hat mich nicht so ganz überzeugt. Das obere Paarkreuz wird es sowohl gegen CfL als auch Borussia Spandau schwer haben. Borussia Spandau müsste mit Sekera noch etwas besser als am vergangenen Wochenende sein. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Herren Nord-Ost 2012/2013
Spandau vs. Landsberg 9:6
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 0:4 Unten 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Guter tipp Chefe
![]() Landsberg lässt weiter federn... Micha nicht in Topform, der Zweier gut,aber kein Riese! Gerbig nen richtig guter, der Vierer ist der gefühlte Einser...ein Tier ![]() Fünfer sehr gut,aber nicht so stark wie aus manchen Kreisen aus Eilenburg angekündigt wurde,( zudem macht der Vierer ihn bei jedem Fehler im Doppel und Einzel die Hölle heiß )Uhde fand ich gegen uns teilweise richtig gut, gegen die besten Spieler unten jedoch chancenlos! Mit Ramos ist der Rückrunde dann aber zu stark...bringen müssen sie ihn aber,um aufzusteigen! Gleiches bei Spandau...komplett echt richtig Stark, ohne Sikera aber auch angreifbar, wenn oben Spiele verloren gehen. Pawel beeindruckt mich und es ist ihm sehr zu gönnen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das war wirklich ein schönes und sehr emotionales Spitzenspiel in Spandau.
Für die Oberliga war das vom oberen bis ins untere Paarkreuz echt sehr hochklassige Spiele. Die vielen Zuschauer haben wirklich einiges geboten bekommen. Die junge Nr. 5 bei den Landsbergern hat mir vom spielerischen sehr gefallen doch am Tisch hat er sich echt sehr negativ verhalten. Ansonsten kann ich mich an den Post über meinen anschließen. Die 4 ist die wahre Nummer 1 und wenn Landsberg in der Rückrunde in den wichtigen Spielen Ramos einsetzt dann dürften sie kein Spiel mehr verlieren. PS: Richtig komisch zu sehen das in der Oberliga in einer Mannschaft so viele Ausländer spielen das sich durchgängig nur mit Englisch verständigt werden kann. Leider wird dies von Jahr zu Jahr schlimmer. :-( Geändert von TT-Hannes (06.10.2012 um 23:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Ergebnisse zeigen erst einmal, wie stark die Oberliga in diesem Jahr ist. Galt sie vor ein paar Jahren als eine der schwächsten, braucht sie in diesem Jahr nun wirklich keinen Vergleich mit der Oberliga Nord-West und denen im WTTV zu scheuen. Gerade was die Spielstärke im Mittelfeld der Tabelle angeht, was ja immer auch aussagekräftig für das durchschnittliche Niveau einer Liga ist. In diesem Jahr ist zusätzlich noch die Mitte sehr stark, was früher selten der Fall war. Lückel, Kolesau, Stephan, Börner, Sekera, Sirokijs, Gerbig etc. sind ja alles Spieler für oben. Und um einen Aufstieg zu planen, braucht man eine richtig starke Mannschaft. Landsberg muss also noch einen Ramos oben rauf packen, damit es reicht. Fast schon unheimlich das Ganze.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|