|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Fair-Chack Kleber erkenne ich sofort! (Und wenn nicht spätestens beim Spielen )Was mich schon wundert, dass keiner den Fair-Chack benutz, dennoch ihn alle super finden! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du bestätigst meine Vermutungen!!! Hättest gleich schreiben können: "Korbels Sriver war außer, dass er mehr Spin, Tempo, Katapult und einen besseren Frischklebeeffekt hat eigentlich gar nicht anders als der normale Sriver" Zu Stern TV: Ob er das mit dem anderen Schläger (so gut !) hinbekommen hätte ist nur Spekulation! Gemacht hat ers aber definitiv nicht! Das Timo den Kleber von BTY benutzt bin ich mir Sicher! Aber eben eine von BTY zusammengestellte Spezialmischung für ihre Profis! (Kreanga, Primorac......) Das Profis die besseren TT-Spieler sind steht außer Frage!!! Aber durch ihr Material verschaffen sie sich gegenüber dem Normalverbrauchen zusätzlich einen Vorteil!Oder bekommt ein Regionalligaspieler selektierte Beläge und wechselt vor (fast) jedem Training/Spiel seine Beläge?:confused: MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Och Schindler! Was kann die arme Forumsgemeinde hier, dass du nicht mit dem Fair Chack kleben kannst. Ich trainire öfter mal im Rheinland Kader mit und die benutzen alle den Fair Chack. Und ich fand ihn übrigens auch gut!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S. Ich denke wir können diesen Thread langsam beenden, da meiner Meinung nach schon alles gesagt ist! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne übrigens genügend Spieler mit Oberliga- bzw. Regionalliganiveau, die definitiv mit dem Fair Chack kleben und es auch nicht nötig haben, irgendwelche Spezialmischungen in die Fair Chack-Dose umzufüllen. Also lass mal bitte die Kirche im Dorf. Nur weil Du mit dem Kleber nicht zurecht kommst, muss das noch lange nicht für einen Profi zutreffen. Ich stell mich ja auch nicht hin und schreib in jedem Posting über Beläge, dass Waldner mit Sicherheit nicht mit dem Waldner-Belag spielt, nur weil ich diesen Belag scheisse finde, d. h., nicht damit klarkomme (ist tatsächlich so )!JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
Also nochmals,
1. würdet ihr feststellen, daß die Weltklassespieler auch keine "Raketengeräte" spielen, sondern es eben der Klasseunterschied ist, der sie zu "Raketenschlägen" befähigt. In der Hand eines Amateurs ist Timos Schläger nur ein durchschnittliches Sportgerät, wahrscheinlich auch nur bedingt geeignet. Lest mein voriges Posting, ihr werdet die Bestätigung meiner Theorien aber auch im neuesten Butterfly-News lesen können (v. a. zum Thema harte Schwämme) und 2. kleben die Spitzenspieler auch nicht 27 Schichten mit ultradünnen spezialgepanschten Klebern, denn auch hier gilt das unter 1. geschriebene! Finde, es wird Zeit, daß mal einer unserer Stars hier im Forum (Timo, Werner oder Torben) ein profundes Statement dazu abgibt, um endlich diverse Legenden auszuräumen, vor allem die mit dem Katapult, denn darauf sind die wirklich nicht in solchem Maß angewiesen wie wir. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
für mich hört sich das geschriebene von Schindler2 an, als wenn da jemand die Stars beneidet und denkt, wenn er unter deren Bedingungen ( spezielle Beläge, Superkleber ) spielen könnte auch Bundesligatauglich wäre Das mit den gepanschten Klebern ist wohl nicht der Fall. Erinnern wir uns an die WM, als King Kong Weltmeister wurde. Da wurde im Halbfinale Kim Taek Soo disqualifiziert, weil er zwei erlaubte Kleber gemischt hat. Also wird soetwas wohl niemand mehr machen. Außerdem Schindler2 bin ich der Meinung, dass der Sriver vom Petr Korbel einfach nur ein perfekter ( selektierter ) Sriver war. Oder ist dir noch nie aufgefallen, dass alle Beläge des selben Herstellers immer ein bisschen unterschiedlich sind? Da variieren der Katapult und der Härtegrad enorm. Vielleicht könnte ja hier wirklich mal einer der Profis etwas dazu schreiben, damit wir dieses leidliche Thema endlich abschließen können. MFG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

)