|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013
Nächster Spieltag, und es geht munter weiter...
Gangelt - Hörn 8:8 Beide haben ihre Stärken im oberen Paarkreuz. Wird also richtig spannend. Kohlscheid - Alsdorf 9:3 Auch wenns gegen Oidtweiler eine Klatsche gab, Kohlscheid schüttelt sich, steht auf und gewinnt. Karken - Baesweiler II 9:4 Klarer (Heim)vorteil Karken Oidtweiler II - Eintracht AC II 8:8 Mit Harald wirds ein enges Spiel... Alemannia Aachen - Kirchhoven 9:4 Falls es die "Alemannia" dann noch gibt, gewinnt sie auch... Unterbruch II - Fortuna Aachen 2:9 Da nicht komplett, ist erst recht nix zu holen... |
|
||||
|
||||
Gangelt - Hörn 8:8
Denke der Kater hat recht Kohlscheid - Alsdorf 9:1 Da is Wiedergutmachung angesagt Karken - Baesweiler II 9:5 Ohne Björn wird es enger Oidtweiler II - Eintracht AC II 9:6 MIt Harald und Eintracht ohne ARmin reicht es ... Alemannia Aachen - Kirchhoven 9:3 Lockerer Sieg für Schwarz/Gelb Unterbruch II - Fortuna Aachen 0:9 Wenn Unterbruch nicht komplett wird es Böse
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal...
Gangelt - Hörn 6:9 Knappe Kiste. Ich sehe die Hörner ganz leicht vorne. Kohlscheid - Alsdorf 9:4 Für die Gäste wird das eine verdammt lange Saison. Karken - Baesweiler II 9:2 Die Gastgeber bleiben mein Favorit auf Platz 2 in der Liga. Oidtweiler II - Eintracht AC II 6:9 Auch wenn sich die Gastgeber bisher unter Wert verkaufen tippe ich auf Eintracht. Alemannia Aachen - Kirchhoven 9:3 Wir hoffen, dass bei uns nicht nur die Quantität stimmt (spielen zu siebt), sondern auch die Qualität Unterbruch II - Fortuna Aachen 2:9 Für die Fortunen wird's eine ziehmlich langweilige Saison werden |
|
|||
|
|||
Och, langweilig wars heute in Unterbruch nicht....
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch und Respekt!
|
|
|||
|
|||
Unterbruch hat wirklich gut gespielt, und verdient gewonnen.
Auch wenn man dazu sagen muss, dass Ingo und Peter fehlten und Patrick sich im ersten Einzel verletzte.... Naja so wird die Saison wieder spannend Jetzt heißt es vergessen und auf Alemannia konzentrieren... |
|
||||
|
||||
Mit der Aufstellung wäre es gegen die Top 4 bis 5 immer schwer. Glückwunsch an Unterbruch und Prost
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
DJK Fortuna Aachen vs Alemannia Aachen 9:5
Da ist im Eiskeller Wiedergutmachung angebracht TTC Alsdorf vs TTC Gangelt 2:9 Für Alsdorf wird es hart .... Eintracht Aachen II vs DJK Kohlscheid 6:9 Denke das die Vorstädter knapp die Nase vorn haben werden TTC Kirchhoven vs TTC Oidtweiler II 4:9 Die Gäste werden versuchen alles aufzubieten! SV Sportfreunde Hörn vs TTC Karken 6:9 Wird ein spannendes Spiel. Hoffe das wir komplett spielen und der Harnisch die Form wieder findet die er vor der Herbstpause hatte TTC Baesweiler II vs TTC Unterbruch II 7:9 Sonntags 10 Uhr is nix für Lars, also dauert es länger
|
|||
|
|||
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und der Ball ist auch nach 90 Minuten noch rund... (oder so ähnlich)
Fortuna Aachen - Alemannia Aachen 9:5 Spitzenspiel unter anderen Vorzeichen als beide vorher gedacht haben. Wenn Ingo und Patrick fit sind, dürfte es aber locker reichen, sonst wirds wieder eng. Alsdorf - Gangelt 1:9 Tja, was soll man da noch anders tippen... Eintracht Aachen II - Kohlscheid 7:9 Enge Kiste, dennoch sehe ich Kohlscheid vorne... Kirchhoven - Oidtweiler II 8:8 Hängt von Oidtweilers Aufstellung ab... Hörn - Karken 6:9 Unten ist Karken etwas stärker und das gibt den Ausschlag. Im Übrigen dank Fortunas Ausrutscher ein ganz wichtiges Spiel für beide... Baesweiler II - Unterbruch II 6:9 Wir bleiben auf dem Boden der Tatsachen... Jaja und dann noch der ungeliebte Sonntag morgen. Wenn Lars nicht macht, gewinnen wir... |
|
|||
|
|||
Das war mal ne Abreibung! 9:2 habe ich schon lange nicht mehr verloren. Glückwunsch an die Fortunen zum verdienten Sieg und nochmals Respekt an Unterbruch (jaja; ich weiß... es fehlte Ingo... Dennoch. Mein Tipp: Die Fortunen geben keinen Punkt mehr ab)
|
Lesezeichen |
|
|