|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams spielen um die Meisterschaft? | |||
TTG Bingen/Münster-Sarmsheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 6,25% |
SV Böblingen |
2 | 6,25% |
FSV Kroppach |
15 | 46,88% |
TTSV Saarlouis-Fraulautern |
20 | 62,50% |
TUSEM Essen |
2 | 6,25% |
NSC Watzenborn-Stbg. |
3 | 9,38% |
SV DJK Kolbermoor |
3 | 9,38% |
LTTV Leutzscher Füchse 1990 |
11 | 34,38% |
ttc berlin eastside |
4 | 12,50% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga Damen 2011/12
Ok, dann spielt Saarlouis wohl in der Aufstellung Li Jiao, Maria Fazekas, Nadine Bollmeier, Kathrin Mühlbach. Ich glaube kaum, daß sie damit unter die ersten drei kommen werden.
|
|
|||
|
|||
Play-Off Runde.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Neues aus Holsterhausen:
http://www.derwesten.de/sport/lokals...id6600779.html Immerhin hat Elke Schall dort wieder einmal das Gefühl erfahren, ein Einzel zu gewinnen. In der Liga hat sie alle neun Matches verloren.„Ich hoffe, sie gewinnt jetzt auch gegen Berlin. Ansonsten ist das Hinspielergebnis nicht zu wiederholen“, erklärt Frohn. Gleichzeitig sei es die letzte Möglichkeit für die 38-Jährige, das Angebot des TuS anzunehmen. „Wenn sie diesmal den Vertrag nicht unterschrieben zurückbringt, lasse ich mich nicht weiter hinhalten.“ Offenbar pokert Schall um mehr Geld. Allerdings ist sie dafür nicht gerade in der besten Verhandlungsposition. |
|
|||
|
|||
"Und die Zuschauer bekamen einiges zu sehen: Vor allem eine Elke Schall, die wie verwandelt auftrat. Noch vor Spielbeginn hatte sie ihren Vertrag um zwei Jahre verlängert und im Anschluss ihren Negativlauf mit Siegen über die Deutsche Meisterin Irene Ivancan und Georgina Pota beendet."
http://www.derwesten.de/sport/lokals...id6606716.html |
|
|||
|
|||
Momentan scheint es wohl eher der Fall zu werden, dass es keine Play offs geben wird, weil noch ein Team zusätzlich in die Liga aufrutschen könnte.
|
|
||||
|
||||
Wie das? Und wer denn?
|
|
|||
|
|||
http://www.rhein-zeitung.de/sport/re...tml#articletop
"Sehr skeptisch beurteilen dagegen der Geschäftsführer und auch Teambetreuer Dennis Leicher eine andere Entwicklung: Die eigentlich auf zehn Mannschaften ausgelegte Liga schrumpft nach dem Rückzug von Tostedt, Schwabhausen und Langweid nur deshalb nicht auf sieben Teams, weil gleich mehrere Vereine aus der 2. Bundesliga Süd den Aufstieg ins Oberhaus wahrnehmen wollen, ohne sich zu verstärken. Gegen Spitzenteams wie Kroppach, Fraulautern oder auch Champions-League-Finalist Berlin dürften diese Mannschaften völlig überfordert sein und vielleicht gerade mal ein paar Sätze gewinnen. Deshalb sind die Verantwortlichen beim FSV von der Rettungsaktion des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) auch wenig begeistert. "Ich spiele lieber mit sechs guten und starken Mannschaften als mit acht oder neun, von denen mehrere absolut nicht konkurrenzfähig sind", meint Schüchen. "Man hätte eine Doppelrunde mit diesen sechs Teams spielen müssen." Auch Leicher hält nichts von dem jetzt eingeschlagenen Weg und fordert: "Der DTTB muss sich etwas einfallen lassen." Doch Schüchen ist äußerst skeptisch, dass dies gelingt. "Die schaffen die Bundesliga komplett ab in den nächsten zwei, drei Jahren", meint der Geschäftsführer, wenn auch etwas polemisch." |
|
|||
|
|||
Im gleichen Bericht steht auch, daß Saarlouis Nummer eins wegen Schwangerschaft nicht mehr spielt und Ni Xialian wohl ihre Karriere beendet. Damit ist klar, daß Kroppach auch nächstes Jahr unangefochten Meister wird.
|
|
|||
|
|||
Auch für Dich ist das doch eigentlich keine Neuigkeit...
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2012/2013 | ashigaru | allgemeines Tischtennis-Forum | 15 | 23.01.2013 11:30 |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2012/2013 | TT-NEWS Team | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 23.01.2013 11:28 |
Tippspiel 1. Bundesliga Damen 2012/2013 | TT-NEWS Team | Tippspiele | 0 | 12.08.2012 15:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.