|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsliga 2, 2012/2013
Prost Mahlzeit !
![]() Hier meine Prognose für´s Wochenende : Bochum vs. Lünen: 9:4 Bochum zu Hause mit dem ersten Sieg. Wanne vs. Vöde: 9:2 Ziemlich einseitiges Spiel, trotz des Städtederbys. BVB vs. Datteln: 9:7 Spitzenspiel am Wochenende, denke aber das BVB etwas stärker ist. Holzwickede vs. Wetter: 3:9 Wir Wetteraner sind heiß wie Frittenfett ![]() Horst II vs. Bönen II: 4:9 kenne beide Mannschaften nicht, denke aber das Bönen das Ding bei den Essenern macht. |
|
|
||||
|
||||
|
TTT - Lünen 9:4
Cetin: 2:0 (bärig) Zmyj: 1:1 Treichel: 1:1 Weitkämper: 2:0 Zok: 1:0 Kiehl: 0:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Wanne- Vöde 2: 9:1
Doppel 3:0 für uns, oben: Faber in 5 gegen Cerin, Stöck in 3 gegen Rol mitte: Honefeld in 3 gegen Niels, Vogelsang verliert in 4 gegen Wannemüller unten: Stöck, H. in 4 gegen Dong (Nguyen) und Gremmiger in 5 gegen Krainski. Guter Auftakt mit starkem Einstand der Jugendlichen! |
|
|
||||
|
||||
|
Wetter verliert verdient in Howi mit 6:9.
0:3 Doppel Kautz 2:0 (stark) Arasch 1:1 Arija 1:1 Woywod 1:1 Orlowski 1:1 Nemo 0:2 Tja, mit den hohen Erwartungen ist es bereits am 1.Spieltag vorbei. Schade schade... |
|
|
|||
|
|||
|
Drei Spieltage sind fast rum. Für mich scheinen der Meister und die beiden direkten Absteiger bereits festzustehen. Bleiben nur noch die Abstiegsrundenplätze offen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn Wanne weiterhin die Lieber-nicht-Politik fährt, mag das mit dem Meistertitel stimmen...aber ob der BVB es schafft, dauerhaft komplett zu spielen? Als Aufsteiger aus der Landesliga mit knapp zehn Minuspunkten bzw. bei Verlust des Spitzenspielers hat es wohl keine Mannschaft leicht, die Klasse zu halten. Die Verletzung von Nico macht es nicht besser. In Sachen Symphatie ist die Essener Truppe aber ein Gewinn für die Liga...durften wir gestern feststellen!
|
|||
|
|||
|
Moin,
für mich ist weder der Aufstieg noch der Abstieg entschieden. Mein persönlicher Favorit für den Aufstieg ist immer noch das TT Team Bochum. Die Dortmunder werden bestimmt auch noch ihre Punkte lassen, obwohl sie richtig gut in die Saison gestartet sind. Es gibt genug Mannschaften, die sowohl gegen die Spitzenteams gewinnen als auch gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller verlieren können. Da unser unteres Paarkreuz in der letzten Saison noch in der Kreisliga gespielt hat, wären mit einem Mittelfeldplatz sehr zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Warum spiet Celik eigentlich auf der Rückhand nicht mit ner Teflon Bratpfanne? Dann hat er endlich seinen glatten Belag.
|
|
|
|||
|
|||
|
@bömmel:
Ich denke, dass dortmund klar meister wird. Sie haben einfach die beste mannschaft. Selbst wenn jemand ausfällt ist der aufrücker immernoch ein guter mann für das neue pasrkreuz. Aber aufstieg? Zeigt sich dann in der relegation. Um die relegation dürften sich lünen, hagen und wir kloppen, wobei ich denke, dass das zünglein an der waage nicht komplett antretende teams sein könnten. Hagen ab jetzt wohl ohne yagci, howi oft ohne kim, wanne mit den zwei "invaliden" honefeld und czedzak, bochum ohne weitkämper (?), bönen z. T. ohne waltemode, etc. Wird ne spannende serie und, um drinzubleiben, braucht es sicher 18-20 punkte... |
|
|
||||
|
||||
|
Nico W. spielt, aber ist eine Woche im Urlaub.
Aber wenn man die Bank vom BVB lobt, brauchen wir uns da glaub ich auch keine Sorgen zu machen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|