|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 7 (Saison 2012/2013)
Wo ist denn hier der verdammte "gefällt mir"-Button!?!
|
|
|||
|
|||
Die Saison rückt immer näher und deshalb Tipp ich jetzt einfach mal aus Spaß die Ergebnisse von Spieltag nr.1...
TuS 08 Lintorf III Mettmann-Sport II 6:9 TTG Unterfeldhaus-Millrath TTG Langenfeld II 6:9 DJK SF Gerresheim TV Unterbach 9:2 TV Ratingen Borussia Düsseldorf V 8:8 SSV Berghausen II TuS Derendorf II 1:9 TV Angermund DJK TB Ratingen II 3:9 Geändert von Jonas B. (13.08.2012 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann probier ich auch mal mein glück...
TuS 08 Lintorf III Mettmann-Sport II 4:9 TTG Unterfeldhaus-Millrath TTG Langenfeld II 8:8 DJK SF Gerresheim TV Unterbach 9:3 TV Ratingen Borussia Düsseldorf V 9:4 SSV Berghausen II TuS Derendorf II 3:9 TV Angermund DJK TB Ratingen II 5:9 |
|
|||
|
|||
Meine Kugel sagt....
TuS 08 Lintorf III Mettmann-Sport II 4:9 (schwer, weil sehr aufstellungsabhängig, Lintorf mit Brandenberg?? Mettmann konmplett??) TTG Unterfeldhaus-Millrath TTG Langenfeld II 7:9 (aus alter Tradition) DJK SF Gerresheim TV Unterbach 9:1 (Unterbach erster Abstiegskandidat) TV Ratingen Borussia Düsseldorf V 9:6 (Borussia zweiter Abstiegskandidat) SSV Berghausen II TuS Derendorf II 3:9 (Derendorf viel zu stark....) TV Angermund DJK TB Ratingen II 3:9 (TB neben Derendorf, Gerresheim und Mettmann die stärkste Mannschaft laut Papier) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, dann möchte ich auch von Derendorfer Seite mal die ersten Tipps abgeben:
TuS 08 Lintorf III Mettmann-Sport II 4:9 (ich denke mal Lintorf ohne Brandenberg, Mettmann dafür ohne Nährer (ist der als Strohmann nach oben gesetzt? Hat die letzte Zeit ja keine Spiele mehr gemacht. Oder wird der wieder aktiv?). Mettmann gehört indes auch ohne Nährer zu den heissen Kandidaten auf den Aufstieg. TTG Unterfeldhaus-Millrath TTG Langenfeld II 6:9 Ganz schwer zu tippen. Langenfeld sollte oben mitmischen, Unterfeldhaus sehr ausgeglichen und gut. Ich denke, dieses Spiel kann für beide Mannschaften richtungsweisend sein. DJK SF Gerresheim TV Unterbach 9:6 Unterbach gegen den Abstieg, dafür aber mit der Motivation eines Aufsteigers. Daher bleibt es lange spannend. Dennoch setzt sich mit Gerresheim, die bestimmt Ambitionen auf die obere Tabellenhälfte haben, die stärkere Mannschaft durch TV Ratingen Borussia Düsseldorf V 8:8 Auch hier ein bereits sehr wichtiges Spiel gegen den Abstieg. Oben Vorteile für TV, ab Mitte für die Düsseldorfer SSV Berghausen II TuS Derendorf II 4:9 Wir wohl nicht in Bestbesetzung und aller Anfang ist schwer. Sehe uns allerdings in allen Paarkreuzen im Vorteil und hoffe, dass es keine böse Überraschung gibt. Wir versuchen natürlich irgendwie am Ende der Saison auf Platz 2 zu landen. TV Angermund DJK TB Ratingen II 5:9 Als Aufsteiger für mich zwei Wundertüten. TB aber wohl stärker. Ich freue mich auf die Saison mit vielen neuen Gesichtern. Deshalb auf sorry, wenn ich mit meiner Einschätzung völlig daneben liegen sollte. Ich denke, sowohl unten als auch oben dürfte es bis zum Ende spannend bleiben. Beste Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
Meine Ergebnisse sehen so aus...
TuS 08 Lintorf III Mettmann-Sport II 8:8 TTG Unterfeldhaus-Millrath TTG Langenfeld II 4:9 DJK SF Gerresheim TV Unterbach 9:1 TV Ratingen Borussia Düsseldorf V 9:2 SSV Berghausen II TuS Derendorf II 4:9 TV Angermund DJK TB Ratingen II 4:9 |
|
||||
|
||||
Ich kenn hier kaum eine Mannschaft, deshalb einfach drauf los...
TuS 08 Lintorf III - Mettmann-Sport II 8:8 TTG Unterfeldhaus-Millrath - TTG Langenfeld II 6:9 DJK SF Gerresheim - TV Unterbach 9:5 TV Ratingen - Borussia Düsseldorf V 9:6 SSV Berghausen II - TuS Derendorf II 5:9 (8:8 Traumstart) TV Angermund - DJK TB Ratingen II 5:9 Allen eine spannende und faire Saison...have fun... ![]()
|
||||
|
||||
Gestern Abend zum Saisonauftakt fand unser vorgezogenes Spiel gegen Mitaufsteiger TV Ratingen statt; wir hatten unser letztes Spiel in der Kreisliga noch vor einigen Monaten wieder gegen die nette und relativ junge Mannschaft aus Ratingen gespielt und 9:5 gewonnen; genau so ging das gestrige Spiel auch aus, wir ohne Nr. 1, Ratingen ohne Nr. 4:
Doppel 1:2 Oben: 1:3 Mitte: 4:0 Unten: 3:0 (aus unserer Sicht) Für uns sicher sehr wichtige Punkte gegen den Abstieg. Wir alle hatten aber das Gefühl, wieso auch immer, dass alles in der BK genau so ist wie in der Kreisliga ein Jahr zuvor ![]() ok, ok, warten wir es mal ab bis zu unserem Spiel gegen Gerresheim heute Abend. ![]() Gruß Loop
|
|||
|
|||
Gerresheim - Unterbach 8:8
Das Heimteam ohne Weber (Nr. 2 - Kurzurlaub) und Friedsam (Nr. 5 - Hochzeitsfeier; die beiden TOP-Spieler der Zweiten standen nicht als Ersatz zur Verfügung) tat sich schwer im Derby gegen das mit der ersten Sechs angetretene nette und sehr motivierte Team aus Unterbach. Aus Gerresheimer Sicht: Doppel 2:2 (2 Erfolge für Sabo/Eidam) oben 3:1 Mitte 2:2 unten 1:3 |
|
||||
|
||||
Ratingen und Angermund trennen sich 8:8
Doppel 0:4 !!! Einzel Verstappen 2:0 Fink 1:1 Freese 0:2 Grosso 2:0 Feufel 1:1 Kampa 2:0 Vielleicht sollten wir mal Doppel trainieren! Mit so vielen Ersatzspielern eher ein Punktgewinn für uns... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013 | fredde | Bezirk Düsseldorf | 606 | 02.06.2013 21:21 |
Bezirksklasse Gr.5 - Saison 2012/2013 | Pulex | Bezirk Süd | 132 | 30.04.2013 07:34 |
Bezirksklasse Gruppe 1 Saison 2012/2013 | Harnisch | Bezirk Mittelrhein | 110 | 29.04.2013 13:38 |
Herren Bezirksklasse 1 Saison 2012/2013 | Daniel Treeker | Bezirk Düsseldorf | 77 | 20.03.2013 19:39 |
Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2012/2013 | Jebro | Bezirk Mittelrhein | 44 | 26.11.2012 11:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.