|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 2 2012/2013
TTG DJK Rhld. Hamborn- TV Voerde II 9:0 (27:5)
Löwenexpress rollt weiter Richtung Klassenerhalt! In einem wenig spannenden Spiel gewinnen die Löwen verdient gegen geschockte Gäste! 1-2 Punkte wären vielleicht drin gewesen aber mehr auch nicht! Bilanz Hamborn: Doppel: 3:0 1.Sauer 1:0 2.Heinrich 1:0 3.F. Berg 1:0 4.Arendt 1:0 5.N.Berg 1:0 6.Naujoks 1:0 Wir wünschen den sehr netten Gästen alles Gute für die kommenden Spiele und freuen uns auf das Rückspiel in der Ferne!
|
|||
|
|||
Martin, warum konnte ich mir bereits vor der Saison nicht vorstellen, dass ihr absteigt.
Glückwunsch und ganz liebe Grüße Bernd P.S.: Scheint ja noch geklappt zu haben mit dem Pokal, oder?
|
||||
|
||||
Sc 12er IV - PSV OB III 3:9
2:1 Doppel für PSV Erste 6 Einzel 5:1 für PSV, nur Markowski T verliert! 2:1 geht es in die letzen 3 Spiele für den PSV aus, wobei heiko in 5 Sätzen gewinnen konnte! Ich dagegen war unfähig und verlor in 3 Sätzen - verdient! Den Siegpunkt markierte unser Senior, Peter Groth, in 3 Sätzen! Ende, weitere 2 Punkte fürs sichere Mittelfeld!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, mit dem Pokal hat noch geklappt! Liebe Grüße zurück zu Bernd wünscht Martin
|
||||
|
||||
Dellwig - Dinslaken II 9:3 (28:20!)
Viel zu hoher Sieg gegen die "Reserve" aus Dinslaken. Im Vorjahr gab es zwei knappe 9:7-Siege. Nach einem knappen Spielverlauf hätte es heute auch ausgesehen, wenn wir nicht alle knappen Spiele gewonnen hätten. Irgendwie hatten wir heute all das Glück, das uns in den ersten beiden Spielen gefehlt hat - außer Thomas vielleicht ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal. Geht wieder eng zu in der Gruppe, und auch die Rheinländer Hambörner gewinnen nicht 22x 9:0.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne aber im ernst, ich stimme dir vollkommen zu und ich bleibe bei meiner Meinung das jedes Spiel erst einmal gespielt werden muss. Und am Wochenende im Derby wird es schon ein heisser Tanz welcher sowohl für das Eine als auch das Andere hamborner Team zum Sieg führen kann! Desweiteren hatte ich ja nun die Möglichkeit auch andere Teams genauer zu beobachten und sage das es insgesamt sowohl in der oberen als auch der unteren Tabellenhälfte eng wird! Es könnte auch gut möglich sein das die Saison bis zum letzten Spieltag sehr spannend wird und das hoffe ich auch ansonsten wäre die Saison ja langweilig! Liebe Grüße
|
||||
|
||||
TTV Hamborn 2010 II -TTG DJK Rhld. Hamborn 2:9
Derbysieg für die rheinländer Löwen. Ergebnis ist viel zu hoch ausgefallen und hätte auch anders laufen können! TTV Hamborn zum 1.mal in dieser Saison komplett mit 1-6, Rheinland ohne Naujoks ! Zahlreiche Zuschauer sahen sehr unterhaltsame Tischtennisspiele! Bilanz Rheinland: Doppel: 2:1 (Sauer/Pfeiffer verlieren im 5.Satz) 1.Sauer 1:1 ( gegen Kieselmann im 3.Satz bei Führung verletzungsbedingt aufgeben müssen, im 2.Spiel angetreten und glücklich im 5.Satz gegen Langner gewonnen) 2.Heinrich 2:0 ( hammermäßiges 5-Satz-Spiel gegen Kieselmann) 3.Berg F. 1:0 (3:1-Sieg gegen Sass) 4.Arendt 1:0 ( 5-Satz-Sieg gegen Schappei) 5.Berg N. 1:0 ( Sieg gegen Lepper) 6.Pfeiffer (E) 1:0 ( 3:1-Sieg gegen Jahnke) Vielen Dank noch einmal für das leckere Bier und wir freuen uns auf das Rückspiel!
|
|||
|
|||
Hohes BK-Niveau, Riesen-Spiel der Gäste!
Die bessere Mannschaft gewinnt am Ende völlig verdient, wenn auch etwas zu hoch mit 9:2. TTV zwar komplett, aber ohne das Quäntchen Glück an diesem Abend. Punkte lediglich durch Langner/ Kieselmann und Kieselmann gegen Sauer. Rest wurde bereits durch den Kollegen Sauer geschildert. Wir suchen weiter nach unserer Rolle in der Liga, Rheinland wird auf Platz 1 oder 2 landen und mit dem Geschwafel um den Klassenerhalt aufhören. Schönen Abend/ schönes Wochenende noch! Stefan
|
||||
|
||||
Jetzt kauft uns das eh keiner mehr ab!
|