Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2013, 00:52
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 3

Zitat:
Zitat von Zorin Beitrag anzeigen
boah......, nix los hier! :-))
In Volmarstein war schon was los...

9:4 Sieg für den EGV und damit Luft für uns im Abstiegskampf.

Wir gewinnen alle 4 Fünfsatzspiele.

Alle Spiele gg. Spieler XXXXXXXXXXXXXXX (*) werden unter Protest gespielt.
Noppe unserer Meinung nach glatt, glänzend und behandelt.

Antwort vom einschlägig bekannten Sportkollegen XXXXXXXXXXXXXXX (*):
"Das kann man sowieso nicht beweisen..."

Sonst alles fair und sauber. Schönen Sonntag!

(*) Nach einer schriftlichen Aufforderung durch den hier genannten Spieler und der Androhung von rechtlichen Schritten, sahen wir uns gezwungen, den Namen des genannten Spielers zu entfernen.

Der Spieler fühlt sich durch eine (seiner Meinung nach) "Falschaussage" verunglimpft ("der einschlägig bekannte Spieler ... sowieso nicht beweisen") und will das nicht dulden.

Den weiteren Aufforderungen des Spielers in seinem Schreiben werden wir nicht nachkommen und sehen juristischen Schritten gelassen entgegen.

MfG, das TT-NEWS Team

Geändert von TT-NEWS Team (20.01.2013 um 12:47 Uhr)
Alt 20.01.2013, 13:11
Benutzerbild von R3l1ctu5
R3l1ctu5 R3l1ctu5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja: es steht im Spielbericht, den wir dem Staffelleiter haben zukommen lassen, da die Proteste nicht in click-tt eingetragen wurden, was, so glaube ich, gemacht werden muss. Ein Spielbericht darf nicht einseitig verändert werden und muss, so wie geschrieben, in click-tt eingetragen werden. Falls ich mich da irre, dann bitte, postet es, damit ich da auf dem neuesten Stand bin.
Alt 20.01.2013, 13:48
Benutzerbild von eingeselleaufderlinie
eingeselleaufderlinie eingeselleaufderlinie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eingeselleaufderlinie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eingeselleaufderlinie Beitrag anzeigen
In Volmarstein war schon was los...

(*) Nach einer schriftlichen Aufforderung durch den hier genannten Spieler und der Androhung von rechtlichen Schritten, sahen wir uns gezwungen, den Namen des genannten Spielers zu entfernen.

Der Spieler fühlt sich durch eine (seiner Meinung nach) "Falschaussage" verunglimpft ("der einschlägig bekannte Spieler ... sowieso nicht beweisen") und will das nicht dulden.

Den weiteren Aufforderungen des Spielers in seinem Schreiben werden wir nicht nachkommen und sehen juristischen Schritten gelassen entgegen.

MfG, das TT-NEWS Team
Ich wollte nur die Aufmerksamkeit auf ein meiner Meinung nach unfaires Verhalten eines Spielers lenken.
Ist mir dann wohl gelungen.
In Volmarstein gibt es auch nur einen Spieler der Noppe spielt.
Im Übrigen für mich sehr unverständlich, dass kein Spieler der Volmarsteiner behauptet hat, die Noppe wäre i. o.
Stattdessen war der Standardsatz, dass es für glatte Noppen keine Messmethode gäbe und ein Protest eh nichts bringen würde.
Schaumerma sacht der Marco...
Alt 20.01.2013, 18:40
Hex11 Hex11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hex11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt könnt ihr mal am eigenem Leib erfahren wie sowas ist,wenn man gegen sowas spielt und nichts gegen machen kann...aber so sind halt die Regeln..also alles Subjektiv
Alt 20.01.2013, 19:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In unserem Fall mit Ralf ist ja was gemacht worden und er musste das Material wechseln. Eine Kontrolle des Materials erwarten wir zumindest jetzt auch bei dem Volmarsteiner Spk.. Uns stört es jetzt nicht weiter, weil er keinen Punkt gegen uns geholt hat, aber die Mannschaften nach uns sollten über den Protest, wenn sie sich dafür interessieren, auch informiert sein. Mit nichts dagegen machen würde ich dir nicht zustimmen. Wir haben schon in der Relegationsrunde Protest gegen das Material des Spk. eingelegt, da wir auch da gegen Volmrstein spielten. Nur offenbar wurde der Protest unter "vergangen, vergessen" abgelegt. Kurios aber die Tatsache, dass unser Protest zuerst gar nicht in click-tt übernommen wurde.
Alt 20.01.2013, 19:30
Hex11 Hex11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hex11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim spk.XXXXXX war das so das er es nicht wusste womit er da spielt..aber diesmal ist es wohl anders....aber wie immer alles komplett subjektiv..armes Tischtennis
Alt 21.01.2013, 07:54
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf unserem Turnier hat es der Spieler mit einer kurzen Noppe versucht, ohne Erfolg!

Richtig ist: Nach einem Gerichtsverfahren (mit Herrn J.B.) kann wieder jeder bescheißen wie er will, die Schiedsrichter sind machtlos.

Gruß
Thomas
Alt 21.01.2013, 08:35
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von R3l1ctu5 Beitrag anzeigen
Nun ja: es steht im Spielbericht, den wir dem Staffelleiter haben zukommen lassen, da die Proteste nicht in click-tt eingetragen wurden, was, so glaube ich, gemacht werden muss. Ein Spielbericht darf nicht einseitig verändert werden und muss, so wie geschrieben, in click-tt eingetragen werden. Falls ich mich da irre, dann bitte, postet es, damit ich da auf dem neuesten Stand bin.
Ich meine, dass seit dieser Saison die Kommentare unter den Spielberichten zunächst nur für den Staffelleiter sichtbar sind. Dieser kann den Kommentar dann freischalten - oder eben nicht. Hier würde ich also zunächst mal abwarten oder den Staffelleiter kontaktieren, ob ihm ein entsprechender Kommentar vorliegt.
Alt 21.01.2013, 14:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Ich meine, dass seit dieser Saison die Kommentare unter den Spielberichten zunächst nur für den Staffelleiter sichtbar sind. Dieser kann den Kommentar dann freischalten - oder eben nicht. Hier würde ich also zunächst mal abwarten oder den Staffelleiter kontaktieren, ob ihm ein entsprechender Kommentar vorliegt.
Vielen Dank für die Info.
Alt 24.01.2013, 22:27
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
"TT"-Fan
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant auch die Ausführungen dazu im gestrigen Rundschreiben....einfach mal zurücklehnen und lesen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »