|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bzl. Süd Gr.1 2012/13
naja...jetzt bewerte mal "sperrvermerke" nicht über!
sperrvermerk bedeutet zunächst erstmal nur, dass beispielsweise die nr.1 der unteren mannschaft nach ttr besser ist als die nummer 6 der oberen... und ich würde jetzt mal unterstellen dass nahezu alle einser der liga besser sind als die sechser (fast) aller anderen vereine :x |
|
||||
|
||||
Moment mal, gar nichts habe ich! Ich habe lediglich das interne Biebricher Duell bewertet und meine Meinung geäußert... Wie man sieht, spiele ich ja noch nicht einmal heute mit - gibt wichtigeres als bisserl BL im TT rumkläppern, auch wenn es für manche der einzige Lebensinhalt ist (übrigens bedauerlich ). Aber natürlich hätte ich eine Meinung wie unser Spiel ausgehen sollte...
|
|||
|
|||
So... Der beschiss ist komplett.
Oberbeschissbach 2 spielt mit 2 Strohmännern und verliert total überraschend gegen ihre dritte... Herzlichen Glückwunsch dazu und ich hoffe, dass jede Mannschaft nun 200% gegen diese zwei beschiss-Mannschaften gibt, damit möglichst beide absteigen! |
|
|||
|
|||
Ooooh, da ist aber einer sauer....
|
|||
|
|||
Hai an alle ,
... und hat dabei leider völlig unerwähnt gelassen , dass ein Spieler von Ob2 in Lorchhausen auch schon gefehlt hat !! ( " DER " hat immerhin eine handvoll Spiele im mittl PK -VR - auch zu 0 gespielt!! Also ein ( sehr ) wichtiger Spieler in der Mannschaft !! ) Dann einer mit Schüttelfrost im Bett und je ein Spieler bei O2 und O3 sehr stark erkältet ! Allerdings hat O3 KEINEN Ersatz gestellt - das stimmt natürlich ! Soviel zu den " Verschwörungstheorien " . Ich suche jetzt wieder UFO´s im - und Tschüs aus´m verschneiten - Taunus Nochmal kurz : Heute ist hier wirklich Sitzung ; die Garde MUSS ihren Tanz umstellen : 2 Mädels KRANK . TT : TGO2 : 1x Url. , 1x AU - liegt im Bett !! 1 Spieler " keuchend " ( stark erkältet ) an der Platte. TGO3 : 1 Spieler erkältet . Das gibt´s z.Zt. häufiger - D A S sollte das 1. Beisp. verdeutlichen ... Fakt 2 : KEIN Ersatz von TGo 3 für die 2. . |
|
|||
|
|||
...so würde ich als oberjosbacher auch argumentieren. es ist aber wirklich arm, dass sich hier über die biebricher aufgeregt wird und dann setzt man in o- josbach noch einen drauf.
vor langer, langer zeit war es laut wso nicht erlaubt, mit zwei mannschaften des gleichen vereins in einer klasse anzutreten. solche spieltage waren wohl der grund dafür. |
|
|||
|
|||
Ich denke spätestens nach diesem spieltag wird bei den nächsten Tagungen der Antrag gestellt werden, dass in Zukunft nicht mehr zwei Mannschaften eines Vereins in der selben Klasse spielen dürfen ODER dass bei spielen gegeneinander leistungsgerecht aufgerückt werden muss, sodass nicht in der höheren Mannschaft plötzlich Leute aus sehr viel niedrigeren Mannschaften spielen...
|
|
|||
|
|||
der antrag muss dann aber von einem verein oder einem kreis oder auch aus dem bezirk heraus gestellt werden, der verband und seine gremien werden da von sich aus sicher nicht tätig werden.
|
|
|||
|
|||
Ob2 hat mit Ersatz gegen den Abstiegskandidaten Ob3 verloren.Ob2 hat in der Vorrunde ebenfalls mit Ersatz gegen den Abstiegskandidaten Bermbach verloren. Hat da jemand von Beschiss gesprochen? Immer schön sachlich bleiben, vor allem dann, wenn man Spiele kommentiert, die man garnicht gesehen hat.
|
|
|||
|
|||
Hallo Mitspieler,
Es kann nicht unerwähnt bleiben, dass irgendwie immer die gleichen Beteiligten in der Diskussion stehen. Ich erinnere mich an die Hinrunde, als der Mannschaftsführer von Oberjosbach das Spiel gegen Frauenstein zu verlegen beabsichtigte, da angeblich vier, ich betone vier, Spiele in einer Halle stattfinden sollten. Nach Prüfung durch den Klassenleiter musste man feststellen, dass kein einziges weiteres Spiel stattfand. Das Spiel wurde regulär gespielt und der Mannschaftsführer und ein weiterer Spieler fehlten. Bei dem geschilderten Sachverhalt muss man wohl davon ausgehen, dass für einige Sportkameraden der Sport einen so hohen Stellenwert einnimmt, dass man hierfür sowohl den ehrenamtlichen Klassenleiter als auch die gegnerische Mannschaft belügt. Das man sich bei vier Spielen irrt, ist wohl eher unwahrscheinlich. Sofern sich Mannschaften beschweren, die gegen den Abstieg kämpfen und vielleicht wegen solchen "lustigen" Aufstellungen und Spieltagen absteigen, ist doch völlig klar und nachvollziehbar. Hier muss ich Creek voll zustimmen. |
Lesezeichen |
|
|