|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Na toll
Man da habe ich ja für Aufregung gesorgt!
Mit welcher Aufstellung spielt Petershagen?! Wieso darf Petershagen überhaupt LL spielen?! Müssen sie nicht in der BL spielen wo die 2 Mannschaft spielt?! P.S. Für Ano sind fast alle spiele Heimspiele!*g* Ich hasse Minden............(Uffze Stuffze Oberfeld Zivil versagt beim Bund ein Held!) Ciao Kirsche Achja Gadderbaum spielt oben mit ! **g** |
|
||||
|
||||
Re: Na toll
Zitat:
petershagen únd alle andern dürfen auf wttv ebene seit dieser saison freiwillig in eine klasse nach wahl absteigen... ps: ganz kleine bitte: kannst du dein "mörder auto" nich mal aus deinem prof nehmen. nimmt so viel platz ein
|
|||
|
|||
Driburg II in Staffel II
Sollten wir in die Staffel II kommen, hätte man zumindest sehr interessante Spiele! Noch eine Saison wie diese fände ich sehr trist!
Andererseits wird es dann schwierig, in der oberen Hälfte mitzumischen... Aber wie gehabt....alles nur Spekulation.....aber was soll man denn sonst machen in der spielfreien Zeit Rakete |
|
||||
|
||||
@hoppenstedt
Das mörder Auto ist doch genial! *g*
Versuche demnächst ein kleineres Auto zu bekommen *g* Ich bin auch auf die Staffel-Einteilung gespannt! Ob in Staffel 1 oder 2 ist auch egal! Wir der SVG müssen in jeder Staffel kämpfen ! Und wir werden die Klasse auch halten können! |
|
|||
|
|||
Wechsel beim TTV Höxter
Im Westfalen-Blatt vom 5.Juni stand folgende Meldung:
"Alexander Spendrin verlässt TTV Höxter" "Einer geht, zwei neue kommen. Nach nur einem Jahr muss TT-Landesligist TTV Höxter Alexander Spendrin wieder ziehen lassen. Der 23-jährige sucht beim Verbandsligisten Schwalbe Tündern II eine neue Herausforderung. Neu zum TTV-Kader stoßen Maik Domeyer (32) vom MTV Bevern und Thorsten Einhaus (28) vom SuS Oberaden." Der Wechsel von Spendrin war wohl kurz vor Wechselende eine Überraschung für die Höxteraner. Domeyer hat wohl Bezirksklasse oben positiv gespielt und wird an Brett 6 aufgestellt. Einhaus wird die zweite Mannschaft des TTV verstärken. |
|
|||
|
|||
Die Aufstellung vom TTSC SchloßHolte II liegt vor
1. Jürgen Keller 2. Peter Gerkens 3. Eckhard Otto 4. Ralf Mühlenkord 5. Uwe Stegemann 6. Mario Jürgens 7. Klaus Bostelmann 8. Ralf Bonen |
|
|||
|
|||
keine schlechte mannschaft jürgen.
was passiert mit metin,franco,alex?hören die drei auf oder spielen alle in der dritten? du kannst dann ja frühestens in 2 jahren gegen mich verlieren, wenn detmold dann auch LL spielt schöne pfingsten an alle,insb. auch an dreieck |
|
||||
|
||||
einschätzung: staffeleinteilung
so , nachdem die fristen abgelaufen sind, hier meine einschätzungen zu meinen staffeln als liga korrespondent bzw. angrenzenden.
also landesliga 1: Lübbecke I Lübbecke II Oeynhausen I Oeynhausen II Friedewalde Petershagen Rahden II Mennighüffen ESV Bielefeld Gadderbaum Schloß-Holte 2 Spexard 2 begründung: 8 mindener/herforder , dazu geographisch und darum gehts ja wohl zunächst, bielefeld, gadderbaum, schloß holte und spexard 2 als aufsteiger(sonst müsste avenwedde wechseln). wie gesagt, nur meine einschätzung
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (07.06.2003 um 14:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
die dritte Mannschaft des TTSV wird eine junge Mannschaft werden mit Franco Strauß, Metin Kaya, Alexander Knezevic, Mario Offele, Christoph Assmann und Jörg Schitkowski. |
|
||||
|
||||
Wann ist der genaue Termin
für die Staffeln?!
Weiss jemand was?! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.