|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksoberliga Gr. 2
TTC Langen 1950 II - TSG Wixhausen 1882 1:9
SV 1946 Crumstadt - TSK SW Rimbach 9:2 SG Arheilgen - TTV GSW II 9:5 1.FC Niedernhausen - TV 1894 Nieder-Beerbach 9:5 TSV 1875 Höchst - TV 07 Stockheim 4:9 TV 1891 Bürstadt - TTC Heppenheim 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herbsmeister!!!Bürstadt gegen Heppenheim 4:9. Somit Herbstmeister. Ich hoffe das die Rückrunde genau so gut läuft wie die Vorrunde. Naja ein spiel haben wir zwar noch doch die Herbsmeisterschaft kann nicht mehr genommen werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch
Geändert von nevada (26.11.2012 um 11:11 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gratuliere schon mal zur Meisterschaft Juan, wer soll euch das noch nehmen!?
http://www.tv-stockheim.de/ Geändert von nevada (26.11.2012 um 11:12 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Nieder-Beerbach herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an Heppenheim!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche zur herbstmeisterschaft.
Doch die Glückwünsche zur Meisterschaft kann ich nicht annehmen. Die Saison ist noch sehr lang. Man weiß nie was noch passiert. In Moment sieht es sehr gut aus für uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch an Heppenheim. Bärenstarke Vorrunde. Denke auch, dass die Meisterschaft wohl schon entschieden ist.
Leider ist auch unser Abstieg seit gestern Abend wohl besiegelt. Mit 6:9 in Arheilgen verloren und damit drei Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Spiel verlief wie die gesamte Hinrunde ziemlich unglücklich. Naja mal sehen was in der Rückrunde noch so geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spiel gegen Crumstadt heute war spannend und eng, beide Teams jeweils ohne Nr. 2 ... aber letztendlich verdienter Sieg von Crumstadt ![]() Dann mal an alle vorab eine besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut rüber zur Rückrunde
|
|||
|
|||
|
Tote Hose hier im Forum - dabei läuft die Rückrunde schon längst
Der Aufstieg scheint entschieden - aber wer steigt alles ab??? Hier die nächsten Tipps: 1.FC Niedernhausen - SV 1946 Crumstadt 5:9 TSK SW Rimbach - TSG Wixhausen 1882 8:8 TV 1894 Nieder-Beerbach - TV 07 Stockheim 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ist die Meisterschaft wirklich schon entschieden
![]() Ich denke wenn HP konzentriert bleibt machen die das Rennen. Ggf. hat Crumstadt noch Chancen ... langes und spannendes Mittelfeld ... von Höchst (3.) 16 Punkte bis Arheiligen (9.) 12 Punkte ist der Abstand sehr gering. Mit Bürstadt sollte man noch rechnen, da is in jedem Spiel was drin und Nieder Beerbach startet gegen uns ja erst am Sa. in die Rückrunde .... Mein Tipps fürs WE: NH - CRU 4-9 RIM - WIX 8-8 NB - STO 4-9
|
|