|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Möglich ist alles. euer großer vorteil ist sicherlich, was auch durch eure reaktion deutlich wird, dass ihr ja scheinbar brennt (so heiß seid ihr). ist ja auch völlig o.k. denke auch das fortuna sicherlich von der mannschaftsgeschlossenheit post etwas voraus hat.
aber um mal zu tippen. vorne haben beide mannschaften zwei spieler, wo es sehr von ihrer tagesform abhängt. sowohl micky, als auch axel können sowohl 2:0 oder 0:2 spielen. der hessi ist schon ne nummer besser als werbeck. aber im direkten vergleich ist da für werbeck auch was drin. realistisch ist denke ich nen 2:2, vielleicht auch 3:1 für euch (fortuna). in der mitte wird der themel möglicherweise beide machen, obwohl ich eingestehen muss, dass ich nicht weiss wie gut er im moment ist. wie ihr mit den noppen von diwock klar kommt ?? keine ahnung. hat diwock nicht letztes jahr gegen appelmann gewonnen in der meisterschaft ?? bin mir da nicht sicher. tippe auch mal auf nen 2:2. o.k. und unten spielt post entweder mit tokarski und umminger oder katthagen. ist für unten auch ne nummer. tippe mal auf nen 3.1 für post. dann kommt es auf die doppel an. insofern sicherlich ne ganz enge kiste. und sicherlich kann das spiel auch deutlicher ausgehen sowohl für euch, wie auch für die postler. letztlich schwer vorhersehbar und reine spekulation. bin mir auch gar nicht sicher ob der micky mitspielt und in welcher form er dann ist. seid froh dass euch so enge lokalderbys erwarten. wünsch euch viel glück. vielleicht klappts ja mit dem aufstieg und fühlt euch nicht so sehr auf den schlips getreten. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ leon
wir fühlen uns doch nicht auf den schlipps getreten, sagen nur was sache ist! ja denke das gegen uns der micky mitspielen wird, ob das in den anderen spielen auch der fall sein wird ist die frage! aber wenn er nicht spielen sollte, dann wird es oben gegen uns ne hinrichtung geben! da der hesselnberg , wie dir sicher bekannt ist, ne bombe gegen noppen ist! und wenn der gerd in nochmal so provoziert , dann geht das spiel auch wie letztes mal aus! ;-) Naja werden mal sehen wie es so läuft! Wo ich dir aber vollkommen recht geben muss ist, das wir heiß sind und das die geschlossenheit unserer beiden mannschaften sensationel ist! ist wie in fast keinem verein und deshalb spiele ich ja auch so gerne dort! das ist eben das schöne bei fortuna, da halten alle zusammen und auch alle machen was miteinnander und nicht wie woanders mannschaftsabhängig! Gruß und euch wünsche ich auch viel erfolg in der meisterschaft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
NA NA NA mein Freund......
|
|||
|
|||
Denke nicht das irgend eine Mannschaft den ASV gefährden kann.
Post vielleicht wenn sie komplett spielen, aber Fortuna leider nee das gibt nichts gegen den ASV. Vorne gewinnt gegen Erdi und Gaidel eh keiner. Der Saour hat bisher immer im Kölner Berreich gespielt und ist ne Bombe für die mitte. Gegen Keppi muss man erst einmal gewinnen. Seyberlich ist auch ne Bank für hinten. Also meine Nummer eins ist der ASV wenn sie komplett spielen und zur Rückrunde soll es noch einen neuen einser geben was man beim Training so hört. Dann ist es eh zu spät für die anderen Gruß Blockwunder |
|
|||
|
|||
![]()
Leute, Leute schätzt uns mal nicht ganz so optimistisch ein...
Ich habe jetzt seit gut 3 Monaten keinen Schläger in der Hand gehabt und werde es bei Temperaturen um die 30 Grad sicherlich auch nicht tun... Ich glaube nicht, dass ich auch nur annährend die Leistungen der letzten Jahre bringen kann. Wenn es für ausgeglichen oben reichen sollte, wäre das ein schöner Erfolg... Ansonsten schätze ich uns irgendwo zwisch 4 und 7 ein, da ich den ASV, Post 2 aber auch die bisher nicht erwähnten Nevigeser für besser besetzt halte. Erschlagt mich bitte jetzt nicht... Balu |
|
|||
|
|||
kann mir gut vorstellen dass der hessi den erdmann lang macht. hat gegen erdmann wahrscheinlich sogar bessere karten als gegen gaidel, oder hessi?? wenn da natürlich beim asv noch einer für oben kommt sind sie unschlagbar. bei neviges kommt es sicherlich auch darauf an, ob sie komplett spielen. das wird aber voraussichtlich (mit buschkühl) nicht regelmäßig der fall sein.
|
|
||||
|
||||
Hallo mein lieber Balu!
Du darfst doch nicht so tief stapeln! Wir machen das schon! Denke wirklich, dass wir nicht grade die Favoriten gegen Post und ASV sind, aber Aussenseiterchancen haben wir alle mal (denk an unsere mannschaftliche geschlossen Leistung, die uns mit Sicherheit das ein oder andere knappe Spiel gewinnen lässt)! Was man so hört, wir Neviges wohl wirklich nicht regelmässig mit Buschkühl spielen und ist somit nicht als einer der Favoriten zu sehen! Also, Optimismus, aber erschlagen werden wir Dich nicht! Liebe Grüsse! Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
![]()
.... das soll aber auch nicht heissen, dass ich meine Spiele kampflos wegschenken werde, keine Sorge!
Ich denke schon, dass wir wirklich jeden schlagen können!!! Ich sehe uns aber eher in der Aussenseiterrolle und als das Zünglein an der Waage!!! Auf alle Fälle wird es aber wohl eine spannende Saison und ich tippe darauf, dass der spätere Meister bestimmt 8 Verlustpunkte haben wird... Balu |
|
||||
|
||||
Weiss ich doch, dass Du die Spiele nich kampflos abschenkst!
Weiss denn einer etwas genaueres über die Auf- und Abstiegsregelung? Ist wahrscheinlich wie immer, oder? Der erste steigt sicher auf und der 2. Relegation?
|
|||
|
|||
Fortuna ;-)
Hi Freunde der 1. Mannschaft ;-) Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr überhaupt das erste Spiel gewinnen wollt? Ist sicher euer schwerstes :-)
Den ASV sehe ich nicht soooo stark, Erdi und Gaidel sind nicht gerade auf dem Zenit der Karriere, der Sportsfreund aus Köln hat letztes Jahr auch eher eine durchwachsene Bilanz gespielt und ob der Keppi nochmal so einen Lauf wie in der letzten Hinserie hat, muss man sehen. Seyberlich unten dagegen ist wohl kaum zu schlagen und die Mannschaften die gegen Abwehr nix können, brauchen gegen den ASV erst gar nicht antreten. Bei Post wird der Miki sicher nicht regelmässig spielen und dann sind sie auch nicht gerade übermächtig und wenn er doch z.B. gegen Fortuna spielen sollte, könnten die sich ja bei Bedarf auch aus der zweiten einen ausleihen.... wenn derjenige denn Lust hat und ein paar Bierchen ausgegeben bekommt ;-) Im übrigen würde ich nicht nur Post und den ASV vorne sehen, sondern kann mir auch vorstellen, dass die Hagener Teams ganz gut vorn mitmischen werden und vor allem den ein oder anderen böse überraschen werden. Und was ist eigentlich mit dem Abstieg? Kolping, Wermelskirchen, Solingen, Fortuna 2.... wen erwischt es wohl? Alle anderen dürften wohl zu stark sein. @Balu Wie oft trainierst du vor dem 1. Spieltag? Ich möchte mir keinen Wettbewerbsvorteil nachsagen lassen :-) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.