|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2012/13
TTC Ginsheim tritt in Bieber nicht an!
Der TT Ginsheim II entschuldigt sich bei den, mit um den Klassenerhalt kämpfenden Teams, für das Nichtantreten in Bieber. Auch wenn sich unsere Chancen nach dem Unentschieden in Bornheim eher verschlechtert hatten, waren wir nach dem Spiel immer noch voll motiviert (Bornheim kann das sicher bestätigen). Heute Mittag hat sich unsere personelle Situation leider dramatisch verschlechtert: Mussten wir schon in Bornheim ohne unsere beruflich verhinderte Nr. 5 antreten, kamen heute noch 2 Ausfälle dazu: Nr. 2 (Magen/Darm - Infekt) und Nr.4 (Schulterschmerzen). Wir waren dann kurzfristig nicht in der Lage am Fassnachtsfreitag 2 zusätzliche Ersatzleute zu bekommen. Daher musssten wir das Spiel leider schenken. |
|
||||
|
||||
![]()
Überraschend trotz Grippe-Ausfällen zwei Siege dank verlässlicher Ersatzleute gegen Bieber (9:7) und in Lämmerspiel (9:4). Bravo!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Offenthal - Tus Hausen 0:9
Offenthal ohne Nummer 1. Zwei bis drei Punkte waren für Offenthal drin, unser Sieg war aber nie in Gefahr. So, nun sind wir also sechster !! Wer hätte das nach den ersten 5 Spielen gedacht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben jetzt 20 Punkte, die normalerweise für den Nichtabstieg reichen dürften. |
|
|||
|
|||
TG Lämmerspiel gratuliert der TG Obertshausen 3 zur vorzeitigen Meisterschaft.
![]() ![]() Schade, gestern hätten wir gerne gewonnen.
|
||||
|
||||
Da schließe ich mich gerne an! Glückwunsch Jungs, gut gemacht!!
![]() ![]() Scheint ja gestern ein heißes Spiel mit toller Leistung auch von Lämmerspieler Seite gewesen zu sein! Immerhin der erste Punktverlust für Obertshausen und das engste Spiel für Wang in der bisherigen Saison. ![]()
|
||||
|
||||
Auch Glückwunsch an die TGO. Nachdem wir ein einigermaßen enges Spiel liefern konnten, jetzt doch noch der erste Überraschungspunktverlust - Glückwunsch nach Lämmerspiel.
Ich bin mal gespannt, was sich bei der TGO so zur neuen Saison tut. TGO III könnten noch 1-2 Verstärkungen gut tun, um von der BOL nicht wieder in den Fahrstuhl zurück in die BL zu steigen. |
|
||||
|
||||
Wird sicherlich spannend, zumal es neben der BOL wohl auch eine VL-Mannschaft zu besetzen gilt. Erschwerend dürfte hinzukommen, dass der Sprung von der BL2 in die BOL enorm ist.
|
||||
|
||||
vor allem in der kommenden Saison, durch die vielen VL Absteiger
|
|
|||
|
|||
Gestern ohne Uwe Wenzel nur hauchdünn gegen Ober-Roden verloren aufgrund miserabler Doppelleistung.
Heute gegen Oberrad wird es leider nicht so knapp werden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 6 2012/2013 | Budweisbuddy | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 147 | 21.04.2013 22:07 |
Herren-Bezirksliga Ost 2012/2013 | SuperPippo | Bezirk Arnsberg | 58 | 24.03.2013 21:05 |
Herren Bezirksliga 3, 2012/2013 | BallzaubererMS | Bezirk Münster | 3 | 16.11.2012 16:05 |
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 | aspax | Bezirk Arnsberg | 107 | 29.04.2012 17:52 |
Herren Bezirksliga Gr. 1 2011/2012 | Daniel Treeker | Bezirk Düsseldorf | 134 | 26.04.2012 14:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.