Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 12.11.2012, 11:53
Benutzerbild von Schmidti96
Schmidti96 Schmidti96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Bolzum
Alter: 48
Beiträge: 33
Schmidti96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
So kann das Orakel aber auch einfach nicht arbeiten...
Dafür, dass hier Spiele geschenkt wurden, sehe ich aber wenige 0:11-Sätze

...
Hätte da aber so stehen müssen !


Zitat:
Lühnde ist mit 11 verschiedenen eingesetzten Spielern die Aufstellungs-Wundertüte der Liga, mal sehen, was ihr euch am Wochenende einfallen lasst..
Das wird leider auch so bleiben.....




Freue mich aber schon darauf Dich (Das ORAKEL himself) persönlich kennen zu lernen und einen ausspielen dürfen wir ja auch noch gegeneinander......

Viel Glück in Ahrbergen und Asel.

In Lühnde könnt Ihr aber Euer Glück ruhig zu Hause lassen (obwohl das wahrscheinlich nicht nötig sein wird.....)


Auch von meiner einer Gratulation an Himmelsthür. Und "Bodo" hat den Bagger ja mal wieder ausgepackt.....
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15.11.2012, 23:40
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Sorsum
Beiträge: 305
mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von Schmidti96 Beitrag anzeigen
Freue mich aber schon darauf Dich (Das ORAKEL himself) persönlich kennen zu lernen und einen ausspielen dürfen wir ja auch noch gegeneinander......

Viel Glück in Ahrbergen und Asel.

In Lühnde könnt Ihr aber Euer Glück ruhig zu Hause lassen (obwohl das wahrscheinlich nicht nötig sein wird.....)
Ja, bin auch schon sehr gespannt, ich werde am Wochenende vielen Gegnern das erste Mal gegenüber stehen; einzig gegen Dirk Machens und Christoph Rössing hatte ich schon einmal das Vergnügen (unter Wettkampfbedingungen). Gegen einen von beiden ist noch eine Rechnung offen.

Der Ur-Sorsumer Dennis hat sich vor Jahren mal zu uns zum Training verlaufen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern wann, wie, wieso, weshalb, warum!?!

Danke für die "Glück"-Wünsche, zu viel davon kommt aber immer nicht so gut an...
Hier meine Tipps, wir wollen auf unserer Tour durch den Kreis alle 6 Punkte einsammeln!
SV Rot-Weiß Ahrbergen - SV Teutonia Sorsum II 5:9
TuS Lühnde - MTV Asel 6:9 Kontinuität schlägt Rotation
TuS Lühnde - SV Teutonia Sorsum II 6:9
TuS Grün-Weiß Himmelsthür II - Polizei SV GW Hildesheim V 6:9 Die Hildesheimer aus meiner Sicht eine Spur motivierter und kämpferischer (zumindest gegen uns)...
MTV Asel - SV Teutonia Sorsum II 6:9

Viele Spaß
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.11.2012, 11:24
Benutzerbild von Schmidti96
Schmidti96 Schmidti96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Bolzum
Alter: 48
Beiträge: 33
Schmidti96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

So hier unser kurzes Résumé vom Wochenende:

Am Freitag ein leistungsgerechtes 8:8 gegen erfahrende Aseler. Wir ohne 3,5 - Asel ohne ihren Spitzenspieler. Überragender Akteur an diesen Abend war Uli Köhler. Ganze starke Vorstellung und eine Lektion darüber wie man mit langen Noppen einen Druckschupf spielen muss. Respekt zu dieser Leistung. Und das obere Paarkreuz der Lühnder mit jeweils 0:3 nach Hause zu schicken ist aller Ehren wert.

Und gestern dann gegen den Topfavoriten aus Sorsum. Wir ohne 3,4 und 5 - das waren schon vor Beginn keine guten Vorzeichen für uns. So endete das Spiel auch klar mit 1:9 - auch in dieser Höhe verdient. Trotzdem vesucht Gegenzuhalten und eine durchaus ansehnliche Leistung unserer Reservespieler. An dieser Stelle mal Danke an die Jungs aus der Reserve für die guten Leistungen bei uns.

@Jan: Geiles Match - hat Spass gemacht und war meiner Meinung nach ein richtig gutes Match.

Wir jetzt in 3 Wochen zum Abschluß zu den Grün Weißen nach Hildesheim. Hoffentlich können wir dort nochmal 2 Punkte mitnehmen. Das wäre dann ein versöhnlicher Abschuß der Hinrunde - in der wir echt mit Verletzungspech zu kämpfen hatten.


Mal schauen wie schwer Sorsum sich heute in Asel tut - ansonsten nach fast allen Spielen ist diese Truppe der Topfavorit auf die Meisterschaft. Dahinter spielen Sarstedt und Bledeln den Relegationsplatz aus. Vielleicht mit leichten Vorteilen für Sarstedt - die diesen Platz den Tuck mehr wollen als Bledeln.

Mein Ziel ist es in der Rückrunde einfach mal wieder mit kompletter Truppe aufzulaufen - weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt.

Geändert von Schmidti96 (18.11.2012 um 11:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.12.2012, 09:50
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Sorsum
Beiträge: 305
mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Zitat:
Zitat von Schmidti96 Beitrag anzeigen
Und gestern dann gegen den Topfavoriten aus Sorsum. Wir ohne 3,4 und 5 - das waren schon vor Beginn keine guten Vorzeichen für uns. So endete das Spiel auch klar mit 1:9 - auch in dieser Höhe verdient. Trotzdem vesucht Gegenzuhalten und eine durchaus ansehnliche Leistung unserer Reservespieler. An dieser Stelle mal Danke an die Jungs aus der Reserve für die guten Leistungen bei uns.

@Jan: Geiles Match - hat Spass gemacht und war meiner Meinung nach ein richtig gutes Match.

[...]


Mal schauen wie schwer Sorsum sich heute in Asel tut - ansonsten nach fast allen Spielen ist diese Truppe der Topfavorit auf die Meisterschaft. Dahinter spielen Sarstedt und Bledeln den Relegationsplatz aus. Vielleicht mit leichten Vorteilen für Sarstedt - die diesen Platz den Tuck mehr wollen als Bledeln.
Huhu,

@Martin: Sorry, jetzt habe ich Dich hier auch noch alleine gelassen; irgendwie fehlen in diesem Jahr einige weitere Kommunikatoren in diesem Forum
Ja, unser Spiel hat wirklich Spaß gemacht... Unglaublich, so viele 5-Satz-Spiele wie in dieser Halbserie hatte ich bisher noch nicht einmal in einer kompletten Saison; glücklicherweise auch noch nie eine so gute Quote

Das Dreifach-Wochenende lief unerwartet gut für uns, insbesondere Dank eines wieder genesenen Michis im mittleren Paarkreuz und einem Heinrich in Hochform...

Am Wochenende stehen nun die letzten Spiele an: Giesen hat die Chance den Herbstmeister zu küren, entweder die Bledelner oder uns; ich bin sehr gespannt, ob Andreas endlich wieder spielen kann und die Chance auf Giesener Punkte DEUTLICH erhöht, sonst ist man mit bisher erst 6 Punkten gefährlich nah am unteren Tabellenende

Lühnde hat die Chance sich endgültig aus dem selbst herbeigeredeten Abstiegskampf zu befreien oder weiter an der selbsterfüllenden Prophezeiung zu arbeiten Außerdem noch Ahrbergen gegen Sarstedt, nach den letzten Ergebnissen beide auf Augenhöhe und absolut offenem Ausgang...

Viel Spaß an alle...
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 13.01.2013, 11:25
Coco Jaamboo Coco Jaamboo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 7
Coco Jaamboo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Schöne Spiele gestern dabei gewesen, auch wenn ich gegen Christoph überhaupt nicht ins Spiel gekommen bin.... du alter FUCHS!
Das Schlussdoppel hätte ich echt gern noch zu ENDE gespielt,aber leider wurde das Spiel vorher entschieden....!
Viel Glück für die Rückrunde an die Spochtsfreunde aus Lühnde.

Geändert von Coco Jaamboo (13.01.2013 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 19.01.2013, 09:46
Benutzerbild von Schmidti96
Schmidti96 Schmidti96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Bolzum
Alter: 48
Beiträge: 33
Schmidti96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Überraschung in der 2.BK - Lühnde siegt zu Hause im Derby gegen Bledeln III mit 9:4 !

Hatten uns vorher eig. nicht viel ausgerechnet - lief dann aber im Match richtig gut für uns. Entscheidend sicherlich die starke TuS Mitte (4:0) und unsere Youngsters aus der Zweiten wussten ebenfalls zu überzeugen.

Puh erstmal Luft holen - möchte mir gar nicht vorstellen wo wir nach dem nächsten Wochenende in der Tabelle gelandet wären. So haben wir weiterhin alles selber in der Hand um diese Seuchensaison positiv für uns zu beenden.

Eine gesunde und sportlich faire Rückrunde wünsche ich Euch allen - Gruß Schmidti.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 08.02.2013, 11:02
Benutzerbild von Brisko Bratwurst
Brisko Bratwurst Brisko Bratwurst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: Ummeln
Beiträge: 8
Brisko Bratwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Ich wollte mal versuchen hier wieder ein wenig Leben rein zu bringen.....

Am Wochenende liegen ja einige Spiele an.. Meine Tipps dazu:

TuS Grün-Weiß Himmelsthür II FSV Sarstedt 3:9
SV Rot-Weiß Ahrbergen Polizei SV GW Hildesheim V 9:4
Polizei SV GW Hildesheim V FSV Sarstedt 6:9
MTV Asel TSV Giesen 9:4
TTS Borsum V SV Rot-Weiß Ahrbergen 5:9
MTV Asel MTV Eintracht Bledeln III 4:9

Zu unseren Spielen ist zu sagen, dass wir einmal mehr ersatzgeschwächt ins Rennen gehen werden. Das halbe obere Paarkreuz wird uns auch diese 2 Spiele noch fehlen. Wir hoffen, dass er gegen Sorsum und Bledeln in 2 Wochen wieder einsatzbereit ist.
Ich hoffe trotzdem auf 2 Siege gegen die Mannschaften aus Himmelsthür und Hildesheim. Zum Glück kein Sonntagsspiel!
Ahrbergen im Moment in bestechender Form und wird meiner Meinung nach 2 Siege einfahren. Gegen Borsum (die für mich immer noch zu weit unten stehen) wird es schwerer als gegen Hildesheim.
Asel ebenfalls mit zwei Spielen am Wochenende. Gegen zur Zeit schwächelnde Giesener mit klaren Vorteilen. Gegen Bledeln, im Sonntagsmannschaftsduell, eher mit Außenseiterchancen.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 08.02.2013, 22:46
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Giesen
Alter: 50
Beiträge: 83
supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Moin zusammen.
Nach langer Pause mal wieder ein Beitrag von mir.

Auch für uns ists wieder einmal eine Seuchensaison. Viele krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle und auch Formschwächen. Keine Konstanz. Zu dumm, dass wir das 4-Punkte-Spiel bei GW verloren haben...
´So dass wir jetzt wider erwarten auf einen Abstiegsplatz abgerutscht sind. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf und versuchen weiterhin die Klasse zu halten. Es gibt nur noch Endspiele für uns.

Hier meine Tipps:
TuS Grün-Weiß Himmelsthür II FSV Sarstedt 5:9
SV Rot-Weiß Ahrbergen Polizei SV GW Hildesheim V 9:3
Polizei SV GW Hildesheim V FSV Sarstedt 7:9
MTV Asel TSV Giesen 7:9
TTS Borsum V SV Rot-Weiß Ahrbergen 5:9
MTV Asel MTV Eintracht Bledeln III 6:9

Beste Grüße
rick
__________________
www.tsv-giesen-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 09.02.2013, 09:39
Benutzerbild von Brisko Bratwurst
Brisko Bratwurst Brisko Bratwurst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: Ummeln
Beiträge: 8
Brisko Bratwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Hi Spochtskameraden...

Ein kleiner Zwischenbericht nach unserem ersten Spiel. Wir, wie schon erwähnt ohne Timo Loerts, zu Gast in Himmelsthür.
Als wir in die Halle kamen lief noch ein Jugendspiel. Sehr ansehnliches Bezirksligaspiel. Da machte es nichts, dass wir erst mit etwas Verzögerung starten konnten.
Los ging es mit 2:1 Doppeln. Uwe und Mo gehen am Ende siegreich vom Tisch. Uwe da nach Karnevalsparty noch mit leichten Anlaufschwierigkeiten und Schwächen auf der sonst souveränen Vorhand.
Teufel und Giesler verlieren absolut verdient. Ernst und Matthaei souverän mit dem zweiten Sieg.
Dann ging das muntere hin und her bei den Einzeln los. Auf unserer Seite zu erwähnen: Uwe gewinnt einmal mehr souverän beide Partien. Und ich kann auch mal wieder beide Spiele nach Hause holen.
Auf der anderen Seite ist David Puzik besonders positiv aufgefallen. Sein Vorhandschuß mit annähernd 90% Trefferquote. Sensationell gespielt und 2 Siege gegen gute Jungs eingefahren. Respekt. In dieser Form nicht verständlich wie er im unteren Paarkreuz bleiben kann.
Auch noch zu erwähnen: Manuel Müller. Die ungewöhnlichste Schlägerhaltung und das ungewöhnlichste Spiel, das ich bis jetzt wohl gesehen habe. Er begrüßt unseren Dennis mit: "Dann lass uns mal ein bißchen stokeln" am Tisch..
Schlussdoppel kann dann souverän in drei Sätzen nach Sarstedt geholt werden. Und damit das 9:7..
Vom Ergebnis knapper als erwartet. Aber der Sieg zählt.
Insgesamt eine sehr faire Partie gegen einen sympathischen Gastgeber.

Im zweiten Spiel des Abends schlägt Ahrbergen sehr deutlich die Sportsfreunde aus Hildesheim und ist jetzt ganz dicht am Relegationsplatz.

LG Martin
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 10.02.2013, 00:32
Benutzerbild von Brisko Bratwurst
Brisko Bratwurst Brisko Bratwurst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 08.10.2012
Ort: Ummeln
Beiträge: 8
Brisko Bratwurst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2012/2013

Servus.. Auch zum zweiten Spiel möchte ich gern einen kurzen Bericht abgeben..
Gegen alle Erwartungen konnten wir doch in Vollbesetzung antreten.. Timo mit Handicap am Bein.. Aber Bärenstark!
Aber vom Start: Nach den Doppeln steht es 2:1 für uns. Überraschend dabei, dass unser stärkstes Doppel dabei abgibt.
Dagegen absolut erfreulich, dass moRITZ und Heiko (ungewohnte Paarung) ihr Doppel gg. Flace und Paggel gewinnen konnten!
Im Einzel dann ein relativ klares Ding.. Außer Dennis können alle ihre Einzel sicher nach hause holen.
Am Ende steht ein deutliches 9:2 auf dem Konto. Endlich mal auch nach Spielen ein wenig Boden auf Bledeln gut gemacht.
Nach den anderen Spielen des Tages (bei denen ich immer korrekt auf den Sieger tippen konnte) übernachten wir zumindest mal auf dem 2ten Platz.
Morgen drücken wir dann ausnahmsweise den Sportsfreunden aus Asel die Daumen!

Als Fazit kann ich sagen, dass es mal wieder schön war mit Bestbesetzung zu spielen. Danke an die Mannschaft aus Hildesheim für schöne und faire Spiele. Und natürlich auch für das Kaltgetränk nach der Partie!
Hoffe, dass das diese Saison jetzt so bleibt. Dann können wir vielleicht am Ende ebenfalls auf dem Relegationsplatz stehen.
Dieser ist jetzt hart umkämpft.. Bledeln, Ahrbergen, Asel und wir wollen und müssen Gas geben!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2012/2013 Frog Bezirk Hannover 244 17.05.2013 07:20
Bezirksliga Staffel 4 2012/2013 Broesel Bezirk Hannover 173 06.05.2013 20:15
1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013 ThomasB-SVV Bezirk Hannover 290 02.05.2013 22:20
Bezirksliga Staffel 3 2012/2013 Kai-Ove Bezirk Hannover 20 02.05.2013 21:35
Herren Bezirksklasse Staffel 1, 2012/2013 MamboStefan Bezirk Ostwestfalen-Lippe 18 26.11.2012 16:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77