Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2012, 16:58
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/Ost 2012/2013

Und jetzt ist es also offiziell :
Wechsel aus Oberbayern
Rösch, Ronald Simon ESV München-Ost (110010) SC Staig (TTVWH/15056)
Wechsel innerhalb Oberbayern
Aranyosi, Peter Post SV Traunstein (115023) ESV München-Ost (110010)

Bin gespannt auf die Rückrunde, aber jetzt heißt es natürlich erst mal die Vorrunde
so gut wie möglich fertig zu spielen...
Alt 04.12.2012, 22:57
Schnalzer Schnalzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnalzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr wollt es wohl wirklich wissen
dann steht ja dem aufstieg eigentlich nix mehr im Wege.

Dann hofft ihr ja natürlich auf die Schützenhilfe der Rosenheimer am Wochenende oder?
Alt 05.12.2012, 08:25
SGHforever SGHforever ist offline
HongKong
Forenmitglied

SGHforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schützenhilfe ist nie verkehrt. Wobei die Straubinger stärker sind als Perlach, so dass ich da wenig Hoffnung habe. Aber man weiß ja nie. Bei Rosenheim gibt es ja ein paar Spieler die immer für Überraschungen gut sind und wenn alle gleichzeitig nen guten Tag erwischen ist vielleicht was drin Sonst eher nicht.
Aibling - Altdorf wird auch interessant. Ist ja das Spiel des Tages im Abstiegskampf.
Und für uns heißt es nach der langen Pause wieder in Tritt zu kommen gegen Teisbach.
Alt 05.12.2012, 11:00
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss ich meinen Sachverstand wieder einbringen.

Wird normalerweise ne klare Angelegenheit für Straubing. Alles andere wäre überrasschend. Ausser Straubing spielt mit 3 Mann Ersatz. Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Aibling ist für mich auch ne klare Angelegenheit für die Aiblinger. Die werden zur RR auch nochmal richtig gut werden. Wenn die Aiblinger nächste Woche gegen die Bayern noch gewinnen, dann wirds richtig brisant um den Rele Platz. Da is dann ab Platz 4 wieder für alle was drin
Wobei ich da Rosenheim (Verletzungspech vorbei)und Aibling (weil zu gut in der RR) mal weglasse. Die werden sich ohne Probleme halten, aber für den Rest gilt es sich anzuschnallen. Vor allem Riedering, wenn die mit Ersatz spielen müssen.

Mir werden gegen Teisbach schon gewinnen. Wobei wir als Überraschungcocktail schon mal für seltsame Spiele gut sind. Trotzdem klare Tendenz für uns.

Endlich wieder mal ein Spiel. So über nen Monat Pause ist ganz schön hart.

Yeah
Alt 05.12.2012, 16:22
jockle jockle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jockle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt muss ich auch mal meinn Senf dazu geben:

Zum komenden Wochenende:
ESV gegen Teisbach wohl recht klar
Rosenheim gegen Straubing sehe ich deutliche Vorteile auf Straubinger Seite
Aibling gegen Altdorf sehe ich eher auf Aiblinger Seite

Die Rückrunde wird sich in 3 Bereiche gliedern:
Straubing / ESV / Perlach spielen um die Meisterschaft, wobei ich hier Straubing eindeutig in der Favoritenrolle sehe.

Teisbach / Altdorf sind für mich relativ sichere Absteiger

Der Rest spielt um den unteren Relegationsplatz, wobei hier Aibling ( durch Verstärkung in der Rückrunde) und Rosenheim (sind dann alle wieder gesund und fröhlich) doch wohl davon verschont bleiben.

Bei Riedering bin ich mir nicht sicher wie die in der Rückrunde abschneiden werden.

Ottobrunn ist immer für Überraschungen gut und Bayern eideutig ein Kandidat für den Releplatz.

Aber da ich nur ein unwissender Laie bin, kann auch alles ganz anders kommen
Alt 05.12.2012, 17:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hurra,

zwar überhaupt keine Ahnung wer der Jockle ist , muss ihm leider in jeder Hinsicht zustimmen.

Endlich mal einer der in etwa den gleichen Sachverstand hat

Ob da noch einer mithalten kann, ich mein mit so geballten Sachverstand
Alt 05.12.2012, 23:53
Schnalzer Schnalzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnalzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballholer Beitrag anzeigen
Hurra,

zwar überhaupt keine Ahnung wer der Jockle ist , muss ihm leider in jeder Hinsicht zustimmen.

Endlich mal einer der in etwa den gleichen Sachverstand hat

Ob da noch einer mithalten kann, ich mein mit so geballten Sachverstand
Also Sachverstand in Bier trinken hast ja Clausi

Wenn Straubing mit 2 Mann Ersatz in Rosenheim spielen sollte, wird es ne knappe Angelegenheit. Ansonsten sehe ich auch eher leichte Vorteile auf Straubinger Seite.

Aibling-Altdorf tippe ich auch eher auf Aibling.

Was den Releplatz angeht, auf dem sehe ich am ende der Saison Bayern oder Riedering. Absteiger: Altdorf und Teisbach.

Mal sehen wie es wirklich ausgehen wird
Alt 06.12.2012, 09:04
FCBayernTT FCBayernTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

FCBayernTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Riedering hat schon 10 Punkte. Die Relegation ist da kein Thema.
Das Spiel FCB gegen Bad Aibling am 15.12. wird sicher auch richtungsweisend, wer weiter zittern muss. Wenn wir da auf 9:9 Punkte kommen, wird das voraussichtlich reichen.
Alt 06.12.2012, 10:53
jockle jockle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jockle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke die 10 Punkte von Riedering sind noch nicht ausreichend um der Relegation aus dem Weg zu gehen.

Am ende wird es sich sehr knapp entscheiden wer in die Relegation muss und mein Erster Tipp wäre Bayern.
Alt 06.12.2012, 16:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jetzt ist passiert!

Schnalzer gibt jockle und mir in allen Richtungen recht.

Schon 3 Sachverständige.

Richtungsweisend ist tatsächlich das Spiel Bayern gegen Aibling. Wenn Bayern da gewinnt, dann ist mit 10 Punkten nach der VR noch alles drin für die Rele. Wobei ich da wie schon geschrieben Rosenheim und Aibling rauslasse. Die werden in der RR genügend Punkten.

Beim Rest ab 10 Punkte wird um den Rele Platz gekämpft.

Das sind dann wohl Riedering, Bayern und Ottobrunn um den Rele Platz.

Ist ja alles Spekulation, könnt ja auch sein das Aibling doch nicht so gut ist und Rosenheim beim Skiurlaub sich verletzt (was keiner hofft)

Wenn alles schon entschieden wäre dann bräucht mer ja nicht rätseln und tippen. Macht ja Spaß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »